[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gut also geht das nur über die Schule? Dann nerve ich halt morgen nochmal nach. Was muss die schule da nochmal haben damit das möglich ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ^^ er ist kein Student. Als Schüler -> nicht kostenlos außer deine Schule sponsert die euch. Ansonsten den Vertrag von oben, dann könnt ihr die Lizenzen vergünstigt kaufen.
 
Doof wieso werden Schüler eigentlich bei allem benachteiligt? :fresse.:
 
Also meine Berufsschule hat auch msdnaa und ich bekomme den Kram umsonst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Auf was für Stühlen sitzen sie da bei NASCAR auf Servus TV?



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Benutzt hier jemand Spotify Premium und kann mir vielleicht kurz etwas dazu sagen wie ihr es findet?

Überlege es mir zuzulegen, da ich gerne Musik von nicht so bekannten Musikern/Gruppe höre.
Auch finde ich die Funktion interessant, dass er mir aufgrund meiner Playlisten neue Künstler vorschlägt, da man so auch manchmal echte Perlen finden kann.
Bei YouTube ist da ja leider oft das Problem, dass die Qualität sehr schlecht ist und darauf habe ich keine lust.

Die offline Speicherung von 3333 Titeln auf dem Handy würde mir soweit auch ausreichen.

Aber ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen :)
 
Also meine Berufsschule hat auch msdnaa und ich bekomme den Kram umsonst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Unterschied ;) er ist aber schlicht auf einem normalen Gymnasium, das nicht mal Windows nutzt ...

@wintobi
Weil in der Schule die Rechner, die nötig sind von der Schule gestellt werden :)
 
Okay :( schade muss ich mir halt nen Student suchen der mir das besorgt :). Trotzdem danke :)
 
Klar mir ging es auch nur um ihn direkt ^^ hilft ihm ja wenig, wenn er weiß, dass er es auf einer anderen Schule bekommen könnte.

@win
Meld dich ma per PN
2 Schachteln Kippen und das geht klar ;)
 
pentium e2140 ist es. habe schon nachgeschaut aber mein board unterstützt dieses nich, es sei denn ich mache bzw es ist ein BIOS update verfügbar,das es möglich macht aber ich denke ich werde die 32Bit version dann laden.

sorry wenn ich das ausbuddel oder sich das problem eh schon längst erledigt hat, aber man kann ubuntu von haus aus schon immer einfach testen. wenn man die cd reinschiebt hat man die möglichkeit es zu installieren, memtest laufen zu lassen oder es von cd zu testen, dabei bleibt das system unberührt. natürlich ist dann die performance bescheiden, weil es nur im ram und von cd läuft und man hat glaube ich keine möglichkeit updates zu machen, aber um mal look and feel anzuschaun und sich ein bisschen umzuschauen langts allemal.
 
Wieso finde ich nirgends nen Download von Windows 8 Professional? Oder gibt es das noch nicht?
 
Windows 8 gibts auf der MSDNAA-Seite unserer Uni seit länger als einen Monat
 
Tja leider kann ich es da nicht runterladen :) Nen Key habe ich jetzt ja :hail: aber keinen Download-Link :)
 
"Windows 8 untouched boerse" suchen... da findest du unter Garantie was :fresse:
 
"Windows 8 untouched boerse" suchen... da findest du unter Garantie was :fresse:

boerse57bvy.jpg


:fresse:
 
In 5 Minuten fragt Tobi, wo der Menüpunkt "Garantie" ist, Jonas.
 
Wenn er schon die Schulrechner gehackt ist, kriegt er auch so ne simple Firewall + Proxy hin.
 
Ich glaube ich warte einfach :). Morgen kommt doch Windows 8 raus richtig? Da sollte es ja auch einen Legalen Download geben. Die Firewall ist nicht das Problem aber ich hasse Boerse :)
 
Jo, dann sollte man es ja über MS direkt bekommen, bei win7 hatte Chip das imho auch. Würde ich irgendwelchem Warez-Zeug vorziehen, solange die Hashes nicht bekannt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh