[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo ist heute ein HD414SL noch so vom Klang her anzusiedeln?
War ja nie besonders teuer, aber interessieren würde es mich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Community,

Suche ein Programm um alle Hardwareteile mit genauen Bezeichnungen auslesen zu können, kann mir da jemand was empfehlen?

Hmm, eventuell mal Everest ausprobieren?
Nein, nicht den Everest von vor zwei Posts, sondern das Programm! :fresse:

@Everest2000 :fresse: :

Kannst du das genauer erklären? Wenn man auf der Seite der Band o.ä. die Karten bestellt wird man doch wohl auch das bekommen was man möchte ;)

Das Everest heißt mittlerweile wieder Aida. Der Everest heißt immer noch Everest.

Kann es sein, dass Amazon seit neustem alle Bestellungen die nicht mit Express/Prime versendet werden, extra ein-zwei Tage nach hinten verschoben werden?

Das Everest heißt mittlerweile wieder Aida. Der Everest heißt immer noch Everest.

Ach so, wusste ich nicht, zu der Zeit als ich sowas noch ausgelesen hab hieß das noch Everest und Aida war nur ein Clubschiff :fresse:

Hab Tickets für die Toten Hosen in Bielefeld (Seidenstickerhalle) bestellt.
Es gibt dort nur freie Platzwahl, ich möchte natürlich in den Innenraum.
Heißt freie Platzwahl jetzt, dass es sowieso nur Stehplätze im Innenraum gibt, oder dass es auch Sitzplätze gibt und man sich dann aussuchen kann wo man hin möchte?

Wenn du Freiplatzwahl hast würde ich früh genug da sein. Die meiten werden in den Innenraum wollen und den machen vermutlich iwann dicht.
Ich kenns nur von Rise Against Konzert in der o2 World Hamburg/Color Line Arena. Die, die später da waren mussten dann auf die Ränge.

Danke für den Tipp, ich werd auf jeden Fall so früh wie möglich da sein.
Ist ja noch lange hin, ich werd mich mal mit den anderen unterhalten, weil, wie gesagt, einer von denen schonmal bei nem Hosen-Konzert in der Seidenstickerhalle war und es auch dort freie Platzwahl gab.
Ich war noch nie da, aber es liest sich so, als würde es gar keine richtigen Ränge geben.
Sieht man hier ja auch:
http://www.sport-focus.de/images/meisterschaftenbielefeld23.jpg

Da scheint man in jedem Fall nah am Geschehen zu sein ;)

Bin im November schon auf der Ballast der Republik-Tour, allerdings in FFM in der Festhalle.
Da war ich letztes Jahr schon im Innenraum bei den RHCP, dieses mal hab ich leider nur Karten für die Ränge.
Dort ist man auf jeden Fall deutlich weiter weg, da die Ränge da sehr viel höher sind und auch baulich absolut getrennt vom Innenraum.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Ränge sind scheiße :p

Ich denke mal ich werd mir Karten für das Open Air in Hannover besorgen, oder ich geh gleich zum Deichbrand mal sehen :d

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT postid, attachments FROM bb1_posts WHERE threadid = '5133' AND visible=1 ORDER BY posttime ASC LIMIT 0, 25
mysql error: Table './usr_web393_1/bb1_posts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
mysql error number: 144
mysql version: 5.0.95-log
php version: 5.2.6
Date: 24.10.2012 @ 15:42
Script: /wbb2/thread.php?threadid=5133
Referer: [UnsereHerren] | Fun & Spam

Ähm!?!

Was kann das sein, man kann kein Thread mehr anklicken, url ist www.unsereherren.com

Kam von einem Tag auf den anderen einfach so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien ist Billiger und meiner Meinung nach auch von der Landschaft schöner :)! Gutes Bier gibt es auch da :d

Preislich wird sichs ungefähr gleichbleiben, Malle is halt all inclusive urlaub in nem "preisgünstigen" Hotel und Kroatien wär eine Villa für 12-14 personen mit eigenem Pool, Wirlpool und allem drum und dran, aber halt Anreise mit dem Auto und Selbstversorgung.

Essen ist aber in Kroatien eigentlich relativ billig, Und ihr könnt keinen Ärger mit dem Hotel bekommen und müsst euch keine Gedanken um den Lärm machen :)

Ich tendiere auch stark zu Kroatien, auf Ballermann bin ich irgendwie nich so scharf :d

Verschickt eigentlich Amazon.co.uk Vorbestellungen auch so dass sie zum Erscheinungsdatum da sind?

Im Osten sind die Frauen auch deutlich "offener" ;)

Gewagte These. Hört sich schon an wie Radi... "Im Süden leuchten die Frauen anders" :fresse:

Topic:
Weiß jemand wie das bei Mindfactory mit den Bestellung ist? Ist die Ware für einen gleich reserviert, wenn man sie bestellt hat, oder erst wenn die Zahlung eingetroffen ist?

Hmm,... dann hoffe ich das die letzte Grafikkarte an mich gegangen ist und nicht an jemand anderen.
Geld ist heute bei denen eingetroffen und komischer Weise war die letzte Grafikkarte dann auch weg.

Beispielsweise, Friss oder Stirb Tour 2005 in der damaligen Ostseehalle in Kiel. Da hatten wir zwei Sitzplätze.

Ich war auf der Tour am 26.12.2004 in Oberhausen. Da waren die Ränge auch voll - und die sind nunmal bestuhlt.

zum Thema Sitz/Stehplatz bei solche Events:

Das liegt an der Verwantungssoftware der Hallen/Kartenverkaufsysteme.

Das ist doch Quatsch. Entweder gibt es in der Halle bestuhlte Ränge oder eben nicht. Das liegt doch nicht an einer Software.
2005 beim Queen-Konzert war sogar der Innenraum der Westfalenhalle bestuhlt. Lag sicher am Altersdurchschnitt der Besucher.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es bei uns noch Sitze gab oder ob die abmontiert waren.
Klar sitzt da sowieso niemand, aber Innenraum ist halt doch schöner... ist ja jetzt auch egal, Frei Platzwahl ftw :banana:
Oh sag das man nicht, dass da keiner sitzt. Meine Mutti hört auch Toten Hosen, Rammstein, ... und die wird mit >50 wohl kaum mehr mit den anderen Suffis rumgröhlen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh