[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden dann denke ich nicht mehr als 2,4 GHz funken. Was mich mal interessieren würde Amazon sagt mein Paket soll voraussichtlich am 26. Kommen, bei DHL Sendungsverfolgung steht es auf 60% wäre es möglich das es heute kommt ?
 
Einer Antenne ist es doch vollkommen egal mit was der Sender funkt :rolleyes:

Oder sind die Antennen aktiv? :P

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Nein das geht schon - Problem ist halt das die dämpfung um ein vielFaches höher sein dürfte = schlechterer empfang.


Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Einer Antenne ist es doch vollkommen egal mit was der Sender funkt :rolleyes:

Oder sind die Antennen aktiv? :P

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Der Antenne ist es egal, dem Sender/Empfänger nicht. Im Idealfall sollte die Antenne auf die Frequenz abgestimmt sein.
Einfachstes Beispiel ist der Lambda/2-Dipol.
Da aber die Wellenlänge bei 5GHz ungefähr halb so lang ist, hätten wir mit einem solchen schon ein gewisses Problem.
Wobei der Clown natürlich Müll redet :fresse:
 
*popcornauspack*
 
Hat wer ein Best of Radi?
 
Schon ne Frechheit, die dürfen dann einfach ein paar Jahre nicht mehr bei Turnieren mitfahren, und ich komm ins Gefängnis :hmm:
 
Ich Frage mich nur, wer dann die wahren Gewinner sind. Wenn man alle gedopten Sportler weg nimmt, so müssten ja die richtigen Gewinner übrig bleiben und gerechter weise den Titel anerkannt bekommen + Geld bekommen....
 
Schon ne Frechheit, die dürfen dann einfach ein paar Jahre nicht mehr bei Turnieren mitfahren, und ich komm ins Gefängnis :hmm:

Der Unterschied is ja dass nicht alle Doping Mittel gleichzeitig illegal sind...
du kannst dir zB das meiste Zeug reinhaun... ohne das dir jemand was tun kann... Problem dabei ist auch wenn du es ohne ärztliche betreuung nimmst whs mehr schaden an deinem Körper anrichten wirst als gutes tun ;)

Die Profis stehen im Grunde während dieser Zeit unter 24h Betreuung durch einen Arzt.
 
Ich Frage mich nur, wer dann die wahren Gewinner sind. Wenn man alle gedopten Sportler weg nimmt, so müssten ja die richtigen Gewinner übrig bleiben und gerechter weise den Titel anerkannt bekommen + Geld bekommen....

man muss aber auch fairerweise sagen dass auch die getopten Sportler die Besten der Besten sind... auch ohne das Zeugs...
nicht falsch verstehen ich bin zu 100% gegen topen, nur die Ersten der Tour de France wären whs auch ohne das Zeugs unter den Ersten
 
@moep
das ist eben die Frage, ob dem wirklich so ist. Nur wenn ich so jemand wäre, der nicht gedopt hat und unter die ersten 10 gefahren wäre und alle vor mir gedopt hätten.... ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen ;)
 
Ich Frage mich nur, wer dann die wahren Gewinner sind. Wenn man alle gedopten Sportler weg nimmt, so müssten ja die richtigen Gewinner übrig bleiben und gerechter weise den Titel anerkannt bekommen + Geld bekommen....

Das muss man aber auch mal alles Nachweißen können (Siehe Armstrong, ist ja schon alles Ewigkeiten her)

Der Unterschied is ja dass nicht alle Doping Mittel gleichzeitig illegal sind...
du kannst dir zB das meiste Zeug reinhaun... ohne das dir jemand was tun kann... Problem dabei ist auch wenn du es ohne ärztliche betreuung nimmst whs mehr schaden an deinem Körper anrichten wirst als gutes tun ;)

Die Profis stehen im Grunde während dieser Zeit unter 24h Betreuung durch einen Arzt.

Ich würde wohl eher sagen das die meisten Dopingmittel illegal sind (Amphetamin basis etc.)

@moep
das ist eben die Frage, ob dem wirklich so ist. Nur wenn ich so jemand wäre, der nicht gedopt hat und unter die ersten 10 gefahren wäre und alle vor mir gedopt hätten.... ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen ;)

Im Radsport ist unter den ersten 50-100 wohl niemand clean :d

siM•Luxx;19636116 schrieb:
der Vergleich ist ähm ein wenig bescheuert

wieso ?
 
Ich wüsste nicht, dass man fürs einnehmen von was auch immer in den Knast kommt ... ;) -> der Konsum ist von allem Legal, nur darfst du eben nichts besitzen.
Du kommst nur für den Besitz bzw. wenn du unter Drogen Einfluss eine andere Straftat begehst in den Knast.

Egal ob sich das nun um Koks oder Dopingmittel handelt.
 
Ich wüsste nicht, dass man fürs einnehmen von was auch immer in den Knast kommt ... ;) -> der Konsum ist von allem Legal, nur darfst du eben nichts besitzen.
Du kommst nur für den Besitz bzw. wenn du unter Drogen Einfluss eine andere Straftat begehst in den Knast.

Egal ob sich das nun um Koks oder Dopingmittel handelt.

Na ja gut, den Konflikt erkennt ja ein Blinder mit Krückstock :fresse:

Da fällt mir ein Witz ein.
Woran erkennt man bei der Tour de France diejenigen, die nicht gedopt haben?
Die haben kein Fahrrad :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh