[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht, dass man fürs einnehmen von was auch immer in den Knast kommt ... ;) -> der Konsum ist von allem Legal, nur darfst du eben nichts besitzen.
Du kommst nur für den Besitz bzw. wenn du unter Drogen Einfluss eine andere Straftat begehst in den Knast.

Egal ob sich das nun um Koks oder Dopingmittel handelt.

Und die Radsportler haben es nicht besessen ? Mir fährt die Polizei auch wegen dem Konsum nach :d Und ich hab noch nie was besessen.

denk doch mal selber darüber nach...

Hab ich schon, sags mir.
 
So abwegig finde ich den Vergleich auch nicht, vorausgesetzt die Substanzen die zum Doping genutzt werden fallen unters BtmG ;)
 
Und die Radsportler haben es nicht besessen?
Nur weil ich mal irgendwo irgendwas besessen habe, habe ich mich strafbar gemacht? Vielleicht war es in dem Land legal oder ich war auf dem Atlantik?
Du hast dir also die Antwort schon selbst gegeben, sie haben es ggf. besessen, aber wo? -> besitzen tun sie es ja nicht mehr.

Na ja gut, den Konflikt erkennt ja ein Blinder mit Krückstock :fresse:
Natürlich aber genau darum geht es :) aber warum soll man Gesetze nicht positiv auslegen.

Auch gibt es genug Dopingmittel die an und für sich legal sind, aber halt im Sport nicht erlaubt sind oder Substanzen, die noch nicht im BtmG sind bzw. offiziell vielleicht auch gar nicht existieren. Was denkst du was im Militär alles geforscht wird, wenn da jemand an etwas ran kommt, warum nicht nutzen, wenn er dadurch ein Paar Sekunden gewinnt oder sonst was. Gibt es wenn man genug Geld hat einiges zu kaufen.
 
siM•Luxx;19636930 schrieb:
dann denk weiter nach ... so schwer ist das nicht

Ich glaub eher du wolltest einfach mal "dagegen" sein oder whatever, und hast einfach keine Begründung :p

Nur weil ich mal irgendwo irgendwas besessen habe, habe ich mich strafbar gemacht? Vielleicht war es in dem Land legal oder ich war auf dem Atlantik?
Du hast dir also die Antwort schon selbst gegeben, sie haben es ggf. besessen, aber wo? -> besitzen tun sie es ja nicht mehr.


Natürlich aber genau darum geht es :) aber warum soll man Gesetze nicht positiv auslegen.

Auch gibt es genug Dopingmittel die an und für sich legal sind, aber halt im Sport nicht erlaubt sind oder Substanzen, die noch nicht im BtmG sind bzw. offiziell vielleicht auch gar nicht existieren. Was denkst du was im Militär alles geforscht wird, wenn da jemand an etwas ran kommt, warum nicht nutzen, wenn er dadurch ein Paar Sekunden gewinnt oder sonst was. Gibt es wenn man genug Geld hat einiges zu kaufen.

Tjo nur das ich mit meinem Konsum nicht versuche zu Betrügen für Geld und Titel sondern mir einfach mein Wochenende Gestalte. Da ist doch ein Unterschied, immerhin Schade ich nur mir selbst. Der Radsportler schadet ja in Gewisserweiße seinen Kollegen die nicht Dopen, dem Sport den er Betreibt und seinen Werbepartnern.

Er wird für 2 Jahre oder so gesperrt, und ich darf 1x die Woche Pissen gehen und mir die "Therapien" selber zahlen...

Nur so ein Denkansatz
 
@INU: Der Ansatz ist zwar nicht blöd, aber da das Doping ja auch weiterentwickelt wird, werden die Leistungen ja immer besser, was unfair gegenüber den älteren Sportlern ist, da deren Rekorde dann ja alle eingestellt werden.
Umgekehrt ist es natürlich so, dass wenn man es jetzt verbietet und alle streng drauf kontrolliert, die Rekorde der älteren, die auch gedopt haben, aber nicht getestet wurden, nie eingestellt werden ;)

Ist mir aber letztendlich alles egal, mich interessiert eh nur Fußball, und da wurde bisher noch nicht gedopt (zumindest nicht dass es jemand wüsste, aber es ist ja eh nicht viel zu erreichen) ;)

Frage:
Wie würdet ihr Schnaps mit in die Disko schmuggeln? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, is kacke. Ich trink ungern so viel vor, weil man dann schon lattengrade ist wenn man reinkommt und dann langsam nüchterner wird, und das ist unangenehm :fresse:
 
Einer Freundin in der Handtasche mit rein geben :) umgefüllt in eine 0,5 Wasser Flasche am besten eine zweite mit Wasser gefüllt dazu.

Ansonsten einfach draußen verstecken, zum rauchen rausgehen was trinken und dann wieder rein gehen.
 
Flachmann? oder werdet ihr am Eingang abgetastet??

Denke mal schon :fresse:
Würde vielleicht irgendwo gehen, je nachdem wo man den versteckt...

Einer Freundin in der Handtasche mit rein geben :) umgefüllt in eine 0,5 Wasser Flasche am besten eine zweite mit Wasser gefüllt dazu.

Ansonsten einfach draußen verstecken, zum rauchen rausgehen was trinken und dann wieder rein gehen.

Getränke mit reinnehmen ist ja komplett verboten ;)
Auf der "Party" gibts halt Softdrinks umsonst (fragt nicht weiter :fresse:), da würde sich das schon anbieten die mit reinzunehmen :d
 
Das ist aber kein Puff :lol: ?

- Angestellten bestechen
- WC Fenster
- Hintereingang
- Garten und durchs Fenster
- Da nur Getränke nicht erlaubt sind -> Trockenalkohol
 
Zuletzt bearbeitet:
Trockenalkohol?
Ist ja hammer, wo kriege ich das Zeug her? :fresse:

Aber es ist kein Puff, eigentlich ist es viel schlimmer. :fresse:
 
Wo treibst du dich denn rum, jersdev? :fresse:

Wieso haben manche News keine Forumeinträge?...
 
Ist es eigentlich asozial, wenn man als Single mit dem Gedanken spielt, eventuell eine 80-100 qm Wohnung zu beziehen?
 
@Wohnung
Auf keinen Fall! Ist super, wenn es finanziell geht :)

Swingerclub? :fresse:
 
Wieso? Meine hat 115m². Bin zwar kein Single, meine Freundin hat aber eine eigene Wohnung.
 
Man nehme ein alkoholisches Getränk und dazu hydrophiles Aerosil :d hat halt den Nachteil, dass dein Geträck nachher etwas trübe ist.
Dazu wird der Alkohol nicht weniger, vom Gewicht her schleppst auf jeden Fall mehr mit.

Zum kaufen habe ich das mal in Tschechien gesehen, ob es schmeckt kp. In Deutschland gab es das auch mal von subyou zu kaufen, nur konnte ich heute die Firma nicht mehr finden. Wenn du Senf mit rein nehmen darfst -> Go-Tubes Wodka | Vodka aus der Tube bei GESCHENKE FÜR FREUNDE
 
Ja, nur so eine Ueberlegung, ob "moralisch" richtig, da man ja eventuell einer Familie Wohnraum wegnehmen koennte... naechstes Jahr steht halt ein wenig Veraenderung bei mir an, inkl. Ortswechsel, wenn alles laeuft wie geplant - hab mir halt ueberlegt: durch viele, gross geschnittene Zimmer herum laufen zu koennen, haelt fit.
Und falls der Singlestatus mal nicht mehr sein sollte, hat man direkt Platz fuer zwei Personen (oder auch mehr).

Gut, muss mir nur noch ueberlegen, ob ich dies alles alleine putzen und sauberhalten will... bin irgendwie zu geizig fuer eine Putzfrau.
Am Ende stelle ich dann fest, wenn ich es selbst mache, ist es auch gruendlich genug. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnraum gibts ab einer gewissen Größe mehr als genug. Das mit dem sportlich betätigen beim durch die Zimmer laufen schmink dir mal ab: Du überschätzt die Größe gewaltig. Wo es aber tatsächlich nervt ist wie schon gesagt das Putzen. Und genug Möbel sollte man auch haben, sonst sieht es kahl aus.
 
Ist es eigentlich asozial, wenn man als Single mit dem Gedanken spielt, eventuell eine 80-100 qm Wohnung zu beziehen?

nein, ist es absolut nicht. falls du es dir leisten kannst, mach es. habe ich auch gemacht und bin täglich froh darüber. es ist einfach geil.
übrigens wollte ich auch ne putze, hab aber noch keine passende gefunden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh