[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben 125m2 zu zweit. Und wir putzen nicht selbst. Mir doch egal, ob jemand das für asozial hält :fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kann man bei Steam irgendwie ein Installationsverzeichnis wählen? Also für die Spiele die man runterlädt.
 
Warum ist das entpacken von zip/rar Archiven eigentlich so langsam, ich hab ne SSD, ich hab nen ans limit getakteten Quad und trotzdem brauche ich immer noch gut eine Minute pro GB.
 
Bildschirmfoto%202012-10-25%20um%2021.11.54.png


wie heißt dieses Eis im Glas? (das Gelbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du entweder eine sehr langsame SSD oder eine sehr hohe Kompressionsrate.
 
Wo treibst du dich denn rum, jersdev? :fresse:

Maaaan, es ist ne riesige Party (mind. 4000 Leute oder so) für irgendwelche Leute die bei irgendnem Reiseveranstalter waren, und die Party ist ab 14 :fresse:
Ein Kumpel hat halt irgendwelche Freikarten und die waren letztes Jahr schon da, meinten sie wären damals mit 17 schon die Ältesten gewesen, aber es soll wohl total lustig gewesen sein :d
Und da es kostenlose Softdrinks gibt (mehr dürfen 14-jährige ja nicht trinken :fresse:) hab ich halt überlegt, ob man die zugehörigen Spirituosen selber mitnimmt und wie das am besten geht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Story. Würde ich genauso machen :d
 
Danke, das bestätigt mich in meiner Meinung :haha:
 
ich wollte win8 vom usb stick installieren und habe ihn mit dem win7 USB/DVD Tool Bootfähig gemacht.hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich den stick an mein pc mache und den rechner starte, wird er mir im boot menü nicht angezeigt.kann ich das irgendwie anders machen?
 
Ich habe hier einen Amazonhändler, der mir eine Rückvergütung verspricht, wenn ich dafür die schlechte Bewertung zurücknehme.
Jedoch will er das Geld erst überweisen, wenn die Bewertung gelöscht ist.
Falls er mich da reinlegen will, kann ich die schlechte Bewertung dann erneut abgeben oder ist meine Bewertungsmöglichkeit damit verwirkt?
 
habe leider keinen rohling hier sonst hätte ich es direkt so gemacht, daher wollte ich es mit dem usb stick versuchen
 
hast du den stick vorher formatiert und falls ja, in welchem format?

@herrnannes: falls die bewertung gelöscht wird, ist und bleibt sie weg.
 
ach daran wirds wohl liegen.nein hatte ihn nicht formatiert sondern nur alle daten gelöscht. in welches format soll ich ihn formatieren?
 
Tux3
Nein Spaß, nimm mal NTFS oder FAT32?
 
Ich habe hier einen Amazonhändler, der mir eine Rückvergütung verspricht, wenn ich dafür die schlechte Bewertung zurücknehme.
Jedoch will er das Geld erst überweisen, wenn die Bewertung gelöscht ist.
Falls er mich da reinlegen will, kann ich die schlechte Bewertung dann erneut abgeben oder ist meine Bewertungsmöglichkeit damit verwirkt?

Erpressung? ;) Du wirst die schlechte Bewertung ja net zu Unrecht abgegeben haben, oder? Und wer weiß, ob du je Geld von dem sehen wirst. Gleich noch ne schlechte Bewertung reinknallen ;)
 
Das Formatieren dürfte nicht nützen. Manche Sticks wollen sich so einfach nicht bootfähig machen lassen.

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:36 ----------

Erpressung? ;) Du wirst die schlechte Bewertung ja net zu Unrecht abgegeben haben, oder? Und wer weiß, ob du je Geld von dem sehen wirst. Gleich noch ne schlechte Bewertung reinknallen ;)

Jo, das trifft es recht gut.
 
herrhannes hat recht, es gibt sticks, die dennoch nicht erkannt werden. tritt bei win oder linux os auf und selbst bei unterschiedlicher hardware.

aber probieren kann man es trotzdem (also ntfs oder fat32).
 
Hat hier wer Erfahrung, wie lange die Rückerstattung von Ikea bei Umtausch dauert?
 
Anders als von dvd oder bzw usb stick kann ich es wohl nicht installieren? Mit virtualbox wollt ich das nicht machen, da ich es schon gerne richtig installiert hätte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh