[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

IP Telefonie :d und soweit ich weiß müsste es von Samsung eines geben das GSM etc. kann (mit dem man also auch telefonieren kann).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig jemand, was der Sprit (Benzin) momentan in Luxemburg kostet ?
Habe nächste Woche mein eigenes Auto und wollte mal günstig Tanken fahren :bigok:
 
Hat jemand schonmal einen Umtausch mit Mix-Computer vollzogen?

Die haben Mittwoch meine defekte Graka erhalten. Leiten die das einfach an den Hersteller weiter oder schicken die direkt nach Feststellung des Defekts eine neue raus?

Wär super wenn das jemand wüsste.
 
Schau an, unser Smartphone Verweigerer :p

Der bin ich noch immer. Ich gebe mit Sicherheit keine 399,- Euro für ein Handy aus.

weil unser *Hagen* bisher eine ablehnende Haltung gegenüber Smartphones / Tablet-PCs hatte :p

Gegenüber Smartphones, das ist korrekt. Aber ein Tablet für die Couch / den Garten kann ich mir durchaus vorstellen.

*Hagen* schau mal bei Pearl :haha: :fresse:

smilie_frech_075.gif
 
gibts bei facebook eine möglichkeit einzustellen das ich das selber erst absegnen muss wenn mich jemand auf fotos verlinkt?

wenn ja , wie geht das?
 
Ja eine ähnliche Funktion gibt es -> Privatsphäre einstellungen -> Chronik und Markierungen -> dort der 3./4. und 5. Punkt
 
mal sehen ob das funzt, thx
 
Was is nen gutes günstiges Lautsprecher System fürn TV?

Sollte Stero oder Soundbar sein.
5.1 is hier schwer zu realisieren in dem Raum.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für solche Fragen würde ich in den HiFi-Bereich gehen, da gibts unendliche viele Faktoren auf die es ankommt...
 
Durch den Job inspiriert, meine Frage die die Welt nicht braucht:
Ich seh jeden Tag hunderte von Portmojdiewovh...Geldbeutel :p und mir ist aufgefallen, dass recht häufig unmengen an Geld mit sich rumgetragen wird. Aber warum? Warum hat man mehr als 400-500 Euro in Bar am Mann? Die können ja nicht alle noch ne große Anschaffung vor sich haben, dafür ists meiner meinung nach einfach zu häufig.
Ich hab so gut wie nie mehr als 20 Euro dabei. Nicht weil ich arm wie ne Kirchenmaus bin, sondern weil ich einfach nicht mehr brauche :d
Wieviel habt ihr denn so im Durchschnitt am Mann?
 
Hmm im Durchschnitt wohl ±100€ so dass ich zumindest einmal tanken kann. Ansonsten würde ich es auch nicht benötigen und hätte iwas um die 50€ dabei.
In Deutschland kann man eben leider nicht alles per CC bezahlen, sonst hätte ich gar kein Bargeld bei mir.
 
Ja ich bin so ein Vogel :d wobei das bei mir immer schnell geht. (schneller als wenn ich Bar bezahle)
Außer die Kassiererin hat einen sitzen.
 
als ich an der Kasse im Lebensmittelladen gearbeitet hab ist mir das auch ziemlich oft aufgefallen

eigentlich trage ich immer kein Bargeld mit sich
ab und zu mal 10-20 EUR
 
:d stimmt das ist mir auch schon öfter aufgefallen, 70/80 jährige die mal an die tausend € im Geldbeutel haben. Finde ich erst recht in dem Alter etwas riskant.

Als Autofahrer oder zum einkaufen etc. macht es schon Sinn, gibt immer wieder Fälle wo einfach nix läuft und tanken oder bezahlen muss man trotzdem.
 
Also meine Großeltern würden nie mit Karte zahlen, entsprechend latschen sie halt mit Bargeld durch die Gegend. Und das wird wohl vielen älteren Menschen so gehen.
Aber bei Kleinstbeträgen mit Kartenzahlung bekomme ich regelmäßig die Krise. Das dauert meist länger als die Omas, die das Kleingeld passend suchen und jedes Geldstück 2 mal umdrehen und anschauen, weil sich seit der Reichsmark ja alles geändert hat...
 
du wirst nicht glauben was ich als Kassierer alles erlebt habe :fresse: alles mögliche an Währungen gehabt, vom DM, bis polnische, russische, manche haben mit Einkaufswagenchip bezahlt...ja okay nicht bezahlt aber hab ich schon oft in die Hand gedrückt bekommen neben moneta, versehentlich

mit ruhigem bezahlen ist ja noch okay, von mir aus auch etwas länger... was gar nicht ging waren die Leute die mit dem Kassierer tratschen wollten

am besten waren die Leute die sich immer aufgeregt haben, dass die Warteschlange zu groß war, aber als sie selber dann dran waren, mussten sie dann ihr Kleingeld zählen und waren kein deut schneller ... Psychopathie vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze meistens so ~50EUR. Kommt drauf an, was so ansteht.
 
Du bist also der Vogel, der immer vor mir in der Schlange steht und seine 2 Mark Fuffzich mit Karte zahlt und den ganzen Laden aufhält? :shot:

Von Laden aufhalten kann ja wohl keine Rede sein, Karte rein, 2sec warten, Karte raus, fertig.

Schlimm wirds doch nur wenn die Kartenleser/Kassen wieder ein Eigenleben entwickeln und man 20 mal die Karte rein/raus stecken muss, oder die Leute mit dieser modernen Technik wieder nicht klar kommen und ihre pin falsch eingeben oder erstmal 20min überlegen müssen etc ...

@RAPSTAR
Spieleabend oder Theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivitäten für mich und meinen besten Kumpel für kleines Budget am Samstag Abend aber nicht saufen, kino, abhängen, Lan Party, Filmabend....etc. Hat einer ne idee?
 
Hat jemand schon bei elitekeys.com eingekauft ??

Ich will dort FM 2013 kaufen aber traue der Sache nicht so ganz, vorallem mit Adresse usw.
 
Wo sind die ganzen 4850/70 geblieben, die damals verkauft wurden? Hier im luxx ja wohl nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh