[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ringelpiez mit Anfassen.
Oder was mit Natursekt.

fehlermeldung mit bluescreen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
_________
ndis.sys+36a1
bzw
NDIS 6.30-Treiber, sagt mir das programm bluescreenview

wenn ich deswegen einen bluescreen bekomme,wie kann ich dies ändern? bzw womit hab ich es da zu tun?

Grafiktreiber habe ich heute erst auf den neusten stand gebracht.habe gerade gelesen das es sich um den Netzwerktreiber handeln soll.. ( habe win8 enterprise ), kann es das sein?

unter gerätemanager >Netzwerkadapter sagt er mir aber das dieser bereits auf dem neusten stand sei... weiß jemand wo ich evtl für win8 treiber bekomme ( 32bit)

falls du hier nicht fündig wirst, frag vllt. nochmal im win8 sammelfred (softwareluxx unterforum) nach.

Wo liegt in den hiesigen Privatsphäreneinstellungen der Unterschied zwischen ""Für alle Kontakte sichtbar" und "Für alle Freunde sichtbar"? :hmm:

Ich glaube, dass Kontakte all diejenigen sind, denen du deine LuxxFreundschaft angeboten hast, unabhängig davon, ob sie diese angenommen haben, und "Freunde" haben diese Anfrage akzeptiert.

kann es sein, dass das Luxx noch nicht in der Winterzeit angekommen ist?

Nein.

unbenanntqok14.png

kann man das umstellen? ich hab da WEZ +2..:fresse:

€: läuft..:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist bei Mengenangaben der Unterschied zwischen (-3, 2] und {−2, −1, 0, 1, 2}?
Erlaubt sind alle ganze Zahlen.

Das ist dasselbe. Runde Klammer heißt, dass die Intervallgrenze nicht mit eingeschlossen ist, eckige Klammer, dass sie dazugehört.

(-3, 2]
-3 bis 2
bei einer offenen Klammer ( oder ) bedeutet dies, dass -3 in der Menge nicht mehr enthalten ist. Bei einer geschlossenen Klammer wie [] ist die Zahl in der Menge enthalten.
Heißt hier schlicht aufem Zahlenstrahl -2,9999 Periode 9 bis 2
{}
die Menge sind die Zahlen, die in der Klammer steht

Bei der Aufgabenstellung steht aber, dass es nur genau eine richtige Antwort gibt.
Dazu muss es passen: B={x∈ganze Zahlen:−3<x≤2}

Bei natürlichen Zahlen könnte man noch streiten, ob die 0 dazugehört. Aber hier sind wirklich beide Intervallangaben identisch und sagen genau das, was du sagen willst :fresse:

Edit: Wobei du natürlich bei ersterem Fall explizit angeben muss, dass nur ganze Zahlen dazugehören.

Vielleicht sind mit (-3, 2] alle reellen Zahlen gemeint. Also auch die Dezimalbrüche

Ich kenne das nur/auch so: (-∞, n] oder [n, ∞).

Jo, das ist ein Spezialfall. Ob jetzt Unendlich noch mit drin ist oder nicht dürfte recht egal sein.

Glaub nicht, dass das egal ist. Unendlich ist ja Mathematisch gesehen keine feste Zahl, da es nicht genau definiert ist (wie z.b. "3").
Die Klammer bei unendlich muss deshalb offen sein, wie bei 2,99 Periode 9. Geschlossene Klammer nach unendlich ist deshalb falsch.

So hat man uns das beigebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das meine ich ja. Bei unendlich schreibt man deswegen immer die runde Klammer. Weil es eben keinen Unterschied machen würde, wenn man es reinpacken würde. Wie denn auch? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh