Chaos Commander
Semiprofi
Wir haben da immer die Klammer andersrum gemacht, also quasi ]-∞; 2] oder [-2; 3[
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so jungs...
brainstorming...
ich geh halloween als Zombie-Kuh.. Kuh-Kostüm hab ich.. wie verbinde ich das Element "Zombie" damit?
Ein Wechsel in VDSL ist nur dann möglich, wenn uns der gegenwärtiger Vorleistungsanbieter dieses auch zur Verfügung stellt. Da es sich in Ihrem Fall um Vodafone handelt, wird uns dieses nicht zur Verfügung gestellt, daher können wir es auch nicht an Sie weitergeben.
Wie soll ich das verstehen:
Folgende Situation:
Ich habe 16.000er DSL bei 1und1 und es ist laut allen Seiten bei mir aber VDSL möglich.
Ich kann aber bei 1und1 den Tarif nicht wechseln und das ist die Begründung dazu.
Bedeutet das, dass nur Vodafone VDSL bei mir anbietet und 1und1 das bei denen einkaufen müsste für mich?
Wenn ja, warum kann nur Vodafone das?
Verstehe ich nicht so ganz..
Ich habe hier eine PDF Datei mit Seiten im Din A4 Format, das lässt sich auf dem Kindel ohne zu zoomen ziemlich bescheiden lesen. Kann ich das iwie vom Format her ändern das es besser lesbar wird?
Jetzt jage ich die 190 Seiten durch den Farblaser
Wie funktioniert der Akinator?
[url=www...]dein Text[/url]
Weuter unten ist doch ein Link zu den Schaltplänen und Bauteilen. Das nötige Know How das teil zusammenzulöten, habe ich aber auch nicht :P