[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wusste ich auch, aber wann kommt die nächste? 6 Monate oder 12 Monate.

Und wie viel wäre dann ein Mini noch wert?

Das kann dir höchstwahrscheinlich keiner so genau sagen :P Das kann morgen rauskommen aber auch erst in 2 Jahren...

Hmm... ich habe gestern auf vollen schädel meiner ex bei fb geschrieben... nix schlimmes nur ob sie mal bock hat was zu machen.... das meine freundin / jetzt ex aber kurz darauf davon wusste kann eigentlich nur bedeuten sie hat mein fb acc regelmäßig kontrolliert? Anders kann ich mir das auch nicht erklären

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

war sie in meinem facebook drin oder wird mein handy überwacht, was gibts da für gängige tools? Anhand dessen was sie wusste, tippe ich drauf das sie mein handy überwacht...

Ich glaub das is da nich so einfach...besonders denke ich auch ma nich das sie sich sooo gut auskennt. Hatte da ja ma was gelesen aber soweit ich mich erinner klappt das nur über W-Lan... Einzige was noch sein könnte wäre das du dich i.wo an nem PC wo sie auch dran kann nich ausgeloggt hast. So kann man das alles ja mitlesen... Oder sie hat i.wann dein Handy "kontrolliert" als dus nich mitbekommen hast... Aber Handy überwachen dürfte nich ma "eben" so funktionieren

eBlaster wäre bspw eine solche App, technisch hat sie es schon ganz gut drauf... denke nicht das es daran scheitert. Aber wie spürt man sowas aufm handy auf :/

Ich habe gegen 5:00 die Nachricht verfasst, um 16:00 wusste sie es schon... zwischenzeitlich kein Kontakt, geschweige denn das sie es in der Hand hatte, war ja nichtmal hier... und von meiner Ex hat sie auch nicht erfahren, sonst wusste niemand davon

das ist irgendwie schon dubios oder? ;)

PS: W-lan war durchgehend an

Naja du musst ja wohl wissen, ob sie dein Passwort kannte oder nicht. Ansonsten kannst du auch mal unter Konto -> Sicherheit schauen, da sind die letzten Sitzungen aufgeführt, wobei das wohl mittlerweile schon nutzlos/überschrieben ist.

Junge du bist verwanzt... :d Nein mal Ernst... Es ist wohl besser wenn du sone Frau los wirst... Aber kann mir nich vorstellen das sies so einfach hinbekommt. Aber einfach aufspüren kannstes auch nich. Hab bei mir aufm Handy auch nen Programm um bei nem Diebstahl oder ähnlichen das Handy zu orten/sperren usw... das lässt sich auch einfach verstecken... Besonders wenn sies drauf anlegt das dus nich erfährst...

Es kann halt unmöglich auf klassichem wege zu ihr gekommen sein... daher wüsste ich jetzt gerne wie sie es erfahren hat. Die idee mit den sitzungen hatte ich auch, stand aber nichts mehr drin ... wobei ich ihr auch zutraue das zu löschen.

Würde ich halt was in der richtung finden wäre es halt eindeutig ... dann wäre dieser mensch damit auch für mich gestorben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich will meinen Phenom II X4 955 ersetzen.

Ich zocke und Konvertiere Filmdateien (in Zukunft öfter HD) welcher AMD Prozessor ist da am besten geeignet?

Mein X4 läuft auf 3,9Ghz.
Der beue sollte auf jeden fall mehr Rechenleistung bieten.

Besser einen X6 oder FX?

Hab leider den Überblick verloren.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

diese frage passt sehr gut dort rein: Forum -> Hardware -> PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum

dort hast du gelegenheit auf individuellere und ausführlichere beratung.

Facebook Passwort ändern und Geschichte abhaken. Ansonsten hilft einfaches nachfragen bei ihr, woher sie es weiß...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Bei der Windows 8 Installation wird gefragt was man behalten möchte.

Apps,eigene Dateien und Windowseinstellungen.

Meint Apps dann meine Programme und Spiele?
Würde am liebsten nur meine eigenen Dateien und Programme Einstellungen müssen eh wieder angepasst werden.

Ich habe mir jetzt nen TP-Link WDR3600 gekauft um primär mein W-Lan zu vergrößern, also Router per Lankabel an die Fritzbox angeschlossen und DHCP des Routers deaktiviert. Das Problem ist jetzt nur das ich die Weboberfläche des Routers nicht mehr erreiche, weder mit der Standard IP des Routers, noch mit der die er laut Fritzbox aktuell hat oder mit der Config url tplinklogin.net.

Also, wie erreiche ich jetzt die Weboberfäche von dem Ding ?

Wenn ich die Lösung von z.B. der Gleichung sin(x)=0.23 im Intervall [-4Pi; 4Pi], dann muss ich doch einfach in meinem GTR ins Grafikmenü eingeben: Y1=sin X=0.23,[-4Pi, 4Pi] oder? Weil wenn ich dann auf Draw gehe passiert nichts. Der Graf wird also nicht gezeichnet :(! Was mache ich falsch?

Intervall heißt zwischen -4PI und 4PI?
Wenn ja dann würde ich nicht in der Gleichung abgeben, wobei ich nicht weiß wie dein GTR funktioniert.

Ja genau ich soll die Lösungsmenge angeben im Intervall!

Taschenrechner is nen Casio fx-9890G

Wenn ich die Lösung von z.B. der Gleichung sin(x)=0.23 im Intervall [-4Pi; 4Pi], dann muss ich doch einfach in meinem GTR ins Grafikmenü eingeben: Y1=sin X=0.23,[-4Pi, 4Pi] oder? Weil wenn ich dann auf Draw gehe passiert nichts. Der Graf wird also nicht gezeichnet :(! Was mache ich falsch?

Du willst mir sagen, dass du die paar Punkte, wo das zutrifft nicht fix von Hand hinbekommst ? Du musst doch nur einmal arcsin 0.23 ausrechnen lassen und dann über die Periodizität einfach die anderen Punkte benennen..

Zumal deine Eingabe falsch ist, dein X = unbekannt und dein Y = 0.23. Du suchst ja die X-Stellen deiner Gleichung, welche den Wert 0.23 erfüllen im Intervall.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wir haben es in der Schule nur mit GTR gelernt aber nur 2h und das war vor 2 Monaten :(!

Nicht jeder ist Mathe Professor xD bzw. n verrücktes Genie wie Albert Einstein.

Hab zwar den selben Rechner hier rum liegen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man so was eingibt. ^^

Du willst mir sagen, dass du die paar Punkte, wo das zutrifft nicht fix von Hand hinbekommst ? Du musst doch nur einmal arcsin 0.23 ausrechnen lassen und dann über die Periodizität einfach die anderen Punkte benennen..

Zumal deine Eingabe falsch ist, dein X = unbekannt und dein Y = 0.23. Du suchst ja die X-Stellen deiner Gleichung, welche den Wert 0.23 erfüllen im Intervall.

Also sin x im Fenster xmin=-4Pi und xmax=4Pi zeichnen lassen und dann einfach X-Call 0.23 und dann einfach die zwei Punkte auslesen lassen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Das Problem ist wir haben es in der Schule nur mit GTR gelernt aber nur 2h und das war vor 2 Monaten :(!

Ich denke mal du bist noch Schüler, gut gemeinter Rat: Gewöhn dir ab so einen Kram per Taschenrechner zu machen. Du kannst zwar den arcsin per Calc bestimmen, aber beim Rest bist du von Hand schneller. Und später im Studium darfst du in der Regel keine grafischen Rechner nutzen ( find es btw. auch schwachsinnig die Dinger im Abi einzusetzen, ihr macht ja 0 selber und verlasst euch nur auf die Mühle.. )

Zuletzt bearbeitet:
Gut leider will mein Mathe-Lehrer das wir das mit dem GTR machen :fresse:! Doofe Frage wie mache ich es per Hand geht das ohne Zeichnen. Sorry für die doof Frage aber mein Mathe-Lehrer erklärt sowas nie. Alles nur mit dem GTR!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh