[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es neh Möglichkeit die Musik aus Spielen herraus zu bekommen z.B. bei Max Payne :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idealerweise einfach die Musik bei Youtube finden. :fresse:
Ansonsten kommts aufs Spiel, ob es ein Programm gibt, welche die Archivdateien des Spiels entpacken kann.

ja. die dateien sind ja irgendwo abgelegt und können meist auch mit hilfsprogrammen (meist sogar einzeln) abgespielt werden.

Hmm okay dann muss ich mal weiter suchen in den Ordnern :d Kennt da jemand nen Programm? Gerne auch PN!

Lohnt es sich eig. noch nen kleinen Fileserver selber zu bauen? Wollte eigentlich was, was out of the box läuft, aber n fertiges Nas mit 5+ Platten geht ja gleich richtig ins Geld... .

Ja warum nicht :wink: Mein NAS hat ohne Gehäuse mit 4T knapp 300 Euro gekostet und rennt wie neh eins. Werde nur in naher Zukunft von Ubuntu auf Windows Server 2012 Wechseln :)! Aber Streaming im ganzen Haus ist echt was feines :)

Ich will halt super Quali und die bekomme ich auf YT nicht :d

---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

@wintobi: zuerst müsste man ja wissen, welches format bzw. welche endung die dateien haben.

.bit hab ich schon gefunden :d z.B:

aso, mir reichen 192k locker zum hören per headset bzw. am rechner.
dann musst du dir wohl den soundtrack kaufen :d

falls du firefox nutzt, ist es mit der anwendung "downloadhelper" echt easy, mp3 z.b. von youtube videos zu ziehen -> google und so. die quali ist natürlich von der "vorlage" abhängig bzw. dadurch limitiert.

Okay das Max Payne 3 Album habe ich mal gekauft. Für 11 Euro :what:. Muss ich mich halt mal nach alternativen die einigermaßen Legal sind umsehen :)

:)

@t Lohnt es sich zu einer Klassenfahrt nach Berlin mitzugeben, wenn die Klasse in verschiedene Lager geteilt ist. Alte Freunde aufeinmal sich wie 5 benehmen und versuchen dem neuen "Rudelführer zu gefallen? Oder ist man da besser dran Zuhause zu bleiben?

Ja schon das Problem ist halt wenn ich nicht mitgehe bin ich wieder der kleine Nerd der kein Leben hat :fresss: wobei deswegen knapp 500 Euro ausgeben ist auch schwachsinnig

Ich find Berlin cool, hab fast n halbes Jahr da gearbeitet. Auf was für ner Schule bistn du? Bezüglich in wie weit man da an die Klasse gebunden ist auf solchen Fahrten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch net bei der Berlinfarht dabei und bereue es nicht, da ich einfach nix verpasst hab.
Mein Interesse an der Teilnahme hielt sich allerdings auch dermaßen von in Grenzen.

Das mag aber auch an meiner Meinung zu dieser "Stadt" liegen, die, weil ihre Führung zu blöd zum Wirtschaften ist,
allein Bayern dank Länderfinanzausgleich jährlich 3 Milliarden Euro kostet. Anhang anzeigen 212352

(Dass ich es für besser gehalten hätte, wenn man die DDR samt ganz Berlin damals den Russen geschenkt hätte, sag ich jetzt mal lieber nicht...)

@Topic
Wenn ich richtig informiert bin, kann ein 6-Pin-PCIe-Kabel 75W transportieren und ein 8-Pin-Kabel 150W.
Da wundert mich folgendes: 2 Pins mehr für Doppelte Leistung (z.b. 6+2-Pin-Stecker)? Wie geht n das?

Aber jetzt kommt das, was mir Kopfzerbrechen einbringt
Warum verbauen ALLE Graka-Hersteller immernoch 2x 6-Pin und gehen dabei ein, so besch*** Konstruktionen wie diesen Stromturm zu bauen, anstatt einfach einen 8-Pin-Anschluss draufzulöten?? Fast jedes Netzteil mit genug Leistung, für 2x 6-Pin hat nen 6+2-Pin Stecker, wäre es da nicht viel einfacher, einen statt zwei Steckern verwenden zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
tja so ist die spezifikation ;)

über die 3 Adernpaare würde man bestimmt auch locker 150W kriegen, die Stecker solltens auch mitmachen... 4 sind aber trotzdem besser!

Die Russen wollten die doch gar nicht mehr haben :fresse:

Tatsächlich ist die Stromzufuhr beim 8-Pin Stecker sogar fast identisch, die zusätzlichen Pins sind "nur" 2x Masse. Allein das dadurch bessere Grounding reicht aber halt schon aus, um doppelt so viel Saft durch die schon vorhandenen drei Adern schicken zu können.

Zwei 6-Pin statt einem 8-Pin Stecker einzusetzen ist sinnvoll, weil fast alle modernen Netzteile bei den für die Karten nötigen +12V auf ein Multi-Schienen-Konzept setzen und die Last einfach besser verteilt wird, wenn man die PCIe-Leitungen an unterschiedliche Schienen hängt und die Karten somit an zwei, statt nur einer einzelnen Schiene nuckeln können.

Die richtig dicken Netzteile können natürlich auch nur mit einer einzelnen Schiene eine ganze High-End Karte versorgen, manche haben auch nur eine einzige, dafür aber ultra fette +12V Schiene*... die sind aber eben nicht der Regelfall.
*(Corsair AX1200 anyone? Damit kann man glaub ich auch Lichtbogenschweißen, 120 Ampere oder so hat das Ding auf +12V, da bekommt man ja Angst :shot:)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist die Stromzufuhr beim 8-Pin Stecker sogar fast identisch, die zusätzlichen Pins sind "nur" 2x Masse. Allein das dadurch bessere Grounding reicht aber halt schon aus, um doppelt so viel Saft durch die schon vorhandenen drei Adern schicken zu können.

LOL das hab ich nicht geglaubt und musste es erst mal nachprüfen :d

das ist ja der totale Mist, die haben wohl nicht so ganz nachgedacht... oder hab ich grad nen Denkfehler?
ich mein: wenn der strom an der einen Seite reinfließt muss er an der andren Seiteja wieder raus.
wenn ich jetzt eine Seite dicker mache habe ich ja garnichts gewonnen, weil der Flaschenhals immer noch an der andren Seite sitzt oder?

Hallo,

ich brauche Ersatz für dieses Netzteil meiner Haarschneidemaschine. Könnt ihr mir sagen, wo ich das bekommen kann? Der Hersteller verlangt leider fast so viel für den Austausch des Netzteils, dass ich mir gleich ein neue Maschine kaufen könnte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352626499640.jpg
    uploadfromtaptalk1352626499640.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 63
  • uploadfromtaptalk1352626513256.jpg
    uploadfromtaptalk1352626513256.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 69
Ja schon das Problem ist halt wenn ich nicht mitgehe bin ich wieder der kleine Nerd der kein Leben hat :fresss: wobei deswegen knapp 500 Euro ausgeben ist auch schwachsinnig

Auf ne Klassenfahrt nicht mitzufahren ist das dümmste was man machen kann, danach bist dann auf jeden Fall für viele der absolute ober Depp der keine Kohle hat, oder halt der Nerd :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh