Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf ne Klassenfahrt nicht mitzufahren ist das dümmste was man machen kann, danach bist dann auf jeden Fall für viele der absolute ober Depp der keine Kohle hat, oder halt der Nerd
und was hat man davon, mit leuten zusammen zu sein, die man gar nicht mag oder die sich so verhalten wie oben angedeutet?
Der Stecker sieht schon merkwürdig aus. Ich würde mal durch den nächsten Elektronikmarkt schauen, ob irgendein anderer Hersteller von Rasierapperaten oder Haarschneidern diesen Stecker benutzt. Vielleicht sind da die Ersatzteile billiger.Hallo,
ich brauche Ersatz für dieses Netzteil meiner Haarschneidemaschine. Könnt ihr mir sagen, wo ich das bekommen kann? Der Hersteller verlangt leider fast so viel für den Austausch des Netzteils, dass ich mir gleich ein neue Maschine kaufen könnte.
Ich find Berlin cool, hab fast n halbes Jahr da gearbeitet. Auf was für ner Schule bistn du? Bezüglich in wie weit man da an die Klasse gebunden ist auf solchen Fahrten.
Auf ne Klassenfahrt nicht mitzufahren ist das dümmste was man machen kann, danach bist dann auf jeden Fall für viele der absolute ober Depp der keine Kohle hat, oder halt der Nerd
Vielleicht gibts ja auf der Fahrt den ein oder anderen Zeitpunkt zu dem die Leute doch ganz ok sind und man Spaß haben könnte?
Gibt ja in der Klasse sicherlich auch noch andere Menschen und nicht nur die Spackos.
Sehe ich nicht so, bin in einer Schule auch mal auf 2 Fahrten nicht mit gefahren und am Verhältnisse zu den Mitschülern hat das auch nicht viel geändert.... Warum sollte man auch hunderte von Euros ausgeben um eine Reise die einem absolut nicht zusagt mit Leuten von dem einen der Großteil völlig egal ist anzutreten, da setzte ich mich lieber ne Woche in eine Parallelklasse.
FoxyUtils MergePDF - Merge PDF Files Online for Free
Falls da Werbung drauf gedruckt wird, einfach mal nach "merge pdf" suchen und eine Alternative wählen.
Was soll die Anti-Statik Hülle bringen wenn es keine offenen Platinen gibt?@turbosnake
Das Gerät in eine Anti-Statik-Tüte und dann z.B. mittels Küchenrolle dick umwickeln, dann sollte ein Transportschaden ausgeschlossen sein