Das reicht allerdings leider nicht, bis 3 Uhr bin ich dann noch nicht wieder zuhause... muss ich jetzt echt zwei Tickets kaufen?
Wer kontrolliert den um 3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das reicht allerdings leider nicht, bis 3 Uhr bin ich dann noch nicht wieder zuhause... muss ich jetzt echt zwei Tickets kaufen?
Einschaltverzögerung über Thermowiderstand?Hab nen älteren Beamer (Acer PD120 D) und er hat die Macke, dass er irgendwie kein Saft hat, obwohl der Stecker drin ist. Manchmal nach tagelangem stehen lassen gehts dann plötzlich und solange er an diesem Stecker bleibt, kann man ihn an und ausschalten (über den powerknopf) als wäre nix. Wenn man ihn aber mal vom stecker zieht geht das ganze von vorne los.
Hab ihn mal aufgeschraubt und gemerkt, dass ein Bauteil rot aufblitzt und kurz zirpt, sobald man den Stromstecker ran steckt. Das Ding sieht aus wie ne Diode und ist ziemlich nah am Stecker angebracht.
Kann das Ding die Ursache sein? Sicherung fliegt nicht raus..
Wer kontrolliert den um 3?
Dann könnte er auch ganz ohne fahren (weil Zahlen und xx€ riskieren ist Quatsch) nur fahren um 3 überhaupt Züge. Wohl eher erst wieder gegen 5.
Wenns einfach so aus heiterem Himmel passiert kann's ja eig nur Temperatur oder Defekt sein, seh ich das richtig?Sie leuchtet bei Über- und Unterspannung, Übertemperatur und Überlastung sowie Kurzschluß.
Es wird immer kontrolliert.Das ist genau die alles entscheidende Frage
Wird um drei kontrolliert? Evtl. morgens wieder?
Original kaufen
Es soll ja tatsächlich in den Einstellungen auch einen Reiter für den Ton geben, wo man die Lautstärke für Stimmen, Effekte und Musik separat einstellen kannwieso sind bei den meisten Spielen und Filmen die Soundeffekte bzw die Musik so unglaublich laut im Vergleich zu den Stimmen? das ist einfach nur unglaublich nervig, da man da ständig nachregeln muss, wenn man die Musik angenehm einstellt, versteht man net was die sagen. Wenn man versteht, was die sagen, ist es sonst zu laut. das ist so unglaublich nervig:-/
ich habe gestern eine lösung für dein problem gefunden. kannst ja bei bedarf HIER reinlesenIch möchte nun Chrome verwenden, was ich auch schon installiert habe. Nun kann ich ja im leeren Tab die Google Suche auswählen.
Da ich aber in der Schweiz wohne, geht Chrome immer automatisch auf die schweizer seite, möchte aber weiterhin die deutsche suche verwenden.
Hat jemand nen Tip, wie ich das ändern kann ? unter Suchmaschine verwalten kann ich ja nichts eintragen.
Wenn ich eine andere Suchmaschine eintrage, kann ich die ja auch nicht als Standard verwenden.
Frage: Wie zum Teufel heißt die Pythagorean addition schon wieder auf Deutsch?
Auch Pythagoras-Addition? Ich vergesse das ständig
Es soll ja tatsächlich in den Einstellungen auch einen Reiter für den Ton geben, wo man die Lautstärke für Stimmen, Effekte und Musik separat einstellen kann