[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könnte er auch ganz ohne fahren ;) (weil Zahlen und xx€ riskieren ist Quatsch) nur fahren um 3 überhaupt Züge. Wohl eher erst wieder gegen 5.

Hab nen älteren Beamer (Acer PD120 D) und er hat die Macke, dass er irgendwie kein Saft hat, obwohl der Stecker drin ist. Manchmal nach tagelangem stehen lassen gehts dann plötzlich und solange er an diesem Stecker bleibt, kann man ihn an und ausschalten (über den powerknopf) als wäre nix. Wenn man ihn aber mal vom stecker zieht geht das ganze von vorne los.

Hab ihn mal aufgeschraubt und gemerkt, dass ein Bauteil rot aufblitzt und kurz zirpt, sobald man den Stromstecker ran steckt. Das Ding sieht aus wie ne Diode und ist ziemlich nah am Stecker angebracht.
Kann das Ding die Ursache sein? Sicherung fliegt nicht raus..
Einschaltverzögerung über Thermowiderstand? :fresse:
Ist es ein glühendes Rot oder wie das einer Leuchtdiode?

Gibts eine Software die einem die XBMC Datenbank ausliest und eine Liste macht welche Filme man hat und vor allem in welcher Qualität ?

Frage: Wie zum Teufel heißt die Pythagorean addition schon wieder auf Deutsch?
Auch Pythagoras-Addition? Ich vergesse das ständig :fresse:

Mach mal ein Bild davon ;) im leuchtenden und Aus Zustand.
Weil so kann das doch noch immer alles mögliche sein. Nur nicht anfassen, kann Strom leiten ^^

Wer kontrolliert den um 3?

Das ist genau die alles entscheidende Frage :fresse:
Wird um drei kontrolliert? Evtl. morgens wieder? ;)

Dann könnte er auch ganz ohne fahren ;) (weil Zahlen und xx€ riskieren ist Quatsch) nur fahren um 3 überhaupt Züge. Wohl eher erst wieder gegen 5.

Nee, es fährt tatsächlich ein Zug um 0:55. Man ist entsprechend lange unterwegs, aber man muss auch nur einmal umsteigen.

wieso sind bei den meisten Spielen und Filmen die Soundeffekte bzw die Musik so unglaublich laut im Vergleich zu den Stimmen? das ist einfach nur unglaublich nervig, da man da ständig nachregeln muss, wenn man die Musik angenehm einstellt, versteht man net was die sagen. Wenn man versteht, was die sagen, ist es sonst zu laut. das ist so unglaublich nervig:-/

Original kaufen :bigok:

Vom S2 mit extra Akku auf Razr HD umsteigen lohnt nicht wirklich?
Hat ja nur en größeres Display.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wieso sind bei den meisten Spielen und Filmen die Soundeffekte bzw die Musik so unglaublich laut im Vergleich zu den Stimmen? das ist einfach nur unglaublich nervig, da man da ständig nachregeln muss, wenn man die Musik angenehm einstellt, versteht man net was die sagen. Wenn man versteht, was die sagen, ist es sonst zu laut. das ist so unglaublich nervig:-/
Es soll ja tatsächlich in den Einstellungen auch einen Reiter für den Ton geben, wo man die Lautstärke für Stimmen, Effekte und Musik separat einstellen kann :p

Die Lüfter in dem Laptop meiner Freundin sind ungewöhnlich laut. Was kann man denn da machen? Garantie wäre noch vorhanden ...

Ich möchte nun Chrome verwenden, was ich auch schon installiert habe. Nun kann ich ja im leeren Tab die Google Suche auswählen.
Da ich aber in der Schweiz wohne, geht Chrome immer automatisch auf die schweizer seite, möchte aber weiterhin die deutsche suche verwenden.
Hat jemand nen Tip, wie ich das ändern kann ? unter Suchmaschine verwalten kann ich ja nichts eintragen.
Wenn ich eine andere Suchmaschine eintrage, kann ich die ja auch nicht als Standard verwenden.
ich habe gestern eine lösung für dein problem gefunden. kannst ja bei bedarf HIER reinlesen :)

Es soll ja tatsächlich in den Einstellungen auch einen Reiter für den Ton geben, wo man die Lautstärke für Stimmen, Effekte und Musik separat einstellen kann :p

hilft dir bei nem film nix... ist teils echt grausam, wenn sie reden versteht man garnix, sobald dann eine explosion oderso kommt dröhnts einem die ohren weg:wall:

Bei Filmen hab ich für mich festgestellt, dass die deutschen Synchros da besser sind dank nachträglicher Vertonung. Merkt man z.b. richtig krass bei Batman Begins. Aber für viele wäre dann deutsch wieder das größere übel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Aber es ist echt dreist, wie man 75% braucht, um ne Konversaton zu verstehen und dann machts BUMM und bei 10% fliegt das Haus weg.
Oder die Werbung. Von wegen "darf nichtmehr lauter sein". Nen scheiß sie is das trotzdem :motz:

TNT Serie ist gerade aus gegangen, nur bei mir!?

Ahne, geht wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
relais steuerstrom hinter einer Lampe parallel abgreifen im Kfz. sollte klappen ohne dass die Lampe an leuchtleistung verliert oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh