McGizmo
Enthusiast
Facepalm, anyone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
relais steuerstrom hinter einer Lampe parallel abgreifen im Kfz. sollte klappen ohne dass die Lampe an leuchtleistung verliert oder?
Es soll ja tatsächlich in den Einstellungen auch einen Reiter für den Ton geben, wo man die Lautstärke für Stimmen, Effekte und Musik separat einstellen kann
Macht sich die Wärmeentwicklung und der Verbrauch eines Monitors mit Led-Backlight gegen über CCFL auch praktisch bemerkbar oder ist das mehr theoretisch?
Da muss ich dir mal beipflichten, ich finde die Tonqualität der deutschen Tonspur auch in den meisten fallen deutlich besser und sogar die stimmen finde oft deutlich besser, allein so Serien wie Scrubs oder Simpsons, das ist unerträglich auf english...Bei Filmen hab ich für mich festgestellt, dass die deutschen Synchros da besser sind dank nachträglicher Vertonung. Merkt man z.b. richtig krass bei Batman Begins. Aber für viele wäre dann deutsch wieder das größere übel.
Je nachdem wie viel Leistung die Lampe selbst aufnimmt, könnte dies schon sichtbar sein. Vermutlich nimmt die Lampe jedoch deutlich mehr Leistung als das Relais auf, in diesem Fall siehst du nichts.
Da muss ich dir mal beipflichten, ich finde die Tonqualität der deutschen Tonspur auch in den meisten fallen deutlich besser und sogar die stimmen finde oft deutlich besser, allein so Serien wie Scrubs oder Simpsons, das ist unerträglich auf english...
Mein pc ist grad einfach ausgegangen und die LED am Netzteil leuchtet. Die sagt angeblich aus:
Wenns einfach so aus heiterem Himmel passiert kann's ja eig nur Temperatur oder Defekt sein, seh ich das richtig?Sie leuchtet bei Über- und Unterspannung, Übertemperatur und Überlastung sowie Kurzschluß.
Mit dem Einreichen Ihrer Patentunterlagen und der Überweisung der Anmeldegebühren haben Sie sich den Zeitrang Ihrer Anmeldung gesichert.