[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
159.gif

hey leute ich hab mir eine .de webadresse registriert, kann ich mit der ohne webspace auch was sinnvolles machen? :fresse:

Wo hast du die Adresse gemietet, bawder?
Bei Host Europe hast du z.B. mehrere E-Mail Postfächer.

Ich suche einen LED Controller für diese China RGB LED Stripes von Ebay, aber mit einer Fernbedienung mit der ich 3 von diesen Stripes separat einstellen kann. Ich finde nur Controller an die man zwar 3 anschließen kann, diese aber nicht separat kontrollieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Max 1,2A/Meter bei 12V bzw ~15W/Meter und ich brauche knapp 40 Meter, also 48A bzw ~600W

Wobei das eher zweitrangig ist, wichtig ist erstmal das ich 3 Stripes separat mit einer Fernbedienung steuern kann, für den Strom könnte man dann ja auch 3 Netzteile mit diesen Signalverstärkern nehmen.

@turbosnake
Was machst du denn wenn es erst mal wirklich kalt wird, oder wohnst du in den Bergen wo es jetzt schon Minusgrade hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sich bei diesen kalten Temps anziehen ?
Normale Unterwäsche oder Funktionsunterwäsche ?

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app

schalte doch eine webcam ein und poste den link zum bild hier rein, damit wir dich live beraten dürfen :d

normale unterwäsche sollte reichen.

@turbosnake
Was machst du denn wenn es erst mal wirklich kalt wird, oder wohnst du in den Bergen wo es jetzt schon Minusgrade hat ?
Eher zwischen Gebirgen, deswegen regnet es hier auch so viel.
Und an den Beinen friere ich jetzt schon.

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app

Wo hast du die Adresse gemietet, bawder?
Bei Host Europe hast du z.B. mehrere E-Mail Postfächer.

bei domainssaubillig.de, ich wollte hauptsächlich die adresse haben :fresse:

edit: hab mal ne email-weiterleitung angelegt, aber wär ganz nett wenn die webseite leicht veränderbar wär
edit2: okay ich versteh es vielleicht, ich kann die webseite auch auf eine x-beliebige webseite weiterleiten lassen, wie auf kostenlosen webspace

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man mit Rucksack auf ein Konzert? Muss doch eigentlich gehen oder?

Ja, musst nur vorher beim Einlass den Inhalt kontrollieren lassen.

Super :)
Wie siehts mit (nicht)alkoholischen Getränken aus?
Eher nicht oder? :d

Nicht alkoholische Getränke in nicht Glasflaschen wurden meist in kleinen Mengen (ne 0,5er Wasser oder so) toleriert ;) musst aber halt trotzdem Glück haben (wenn Pech hast werden sie halt einbehalten), erlaubt sind sie glaube ich auch nicht. (wobei das sicher auch wieder vom Konzert abhängt)

Ok, ich versuchs dann einfach ;)
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh