[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie cool ist das denn :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt bei mir aber immer nen Fehler und die Seriennummer wäre nicht gültig!

warum drückste auch auf weiter, wenn da keine Seriennummer eingegeben wurde?

Weil es ja die Free-Version ist :wink:. Wieso funktioniert kein Virenscanner auf Windows-Sever 2012. AntiVir, AVG, Avast! Ich könnte kotzen

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

Weil Avira und ich meine auch AVG selbst eine einfügen.

Wo hastn den Installer her? AVG Support bzw FAQ?

Von Chip und von AVG

lol... Das ist doch klar, das es dann nicht hinhaut. Nod32 hatte ich auf Server 2003 laufen, vielleicht rennt das ja.

Hat schon seinen Grund warum Free Scanner nicht auf nem Serversystem laufen, MSE ist natürlich auch ne Idee.

Okay dann versuche ich das mal :wink:. Angeblich soll aber ABG auch schon auf Windwos-Server tuen kommisch

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

Gibt es leider auch irgendwie nicht :/ bzw. tut auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich noch nicht ausprobiert :fresse: Mache ich jetzt aber, da ich eh noch Win 7 Home-Edition übrig habe :d Mal schauen ob dann alles tut :d

Hab seit längerem manchmal kribbeln und extremes Jucken im Rücken und Brustbereich, aber immer max 1 Minute dann ist es wieder für 1-2 Tage weg.
Kann das durch trockene Haut kommen? Benutze keine Cremes etc.

Ich bin jetzt kein ambitionierter Home Server User (Es ist halt nur Storage, Streaming und Up/downloader) und mir fällt nichts ein, was 7 jetzt nicht könnte. Auch lange Uptimes machen keine Probleme, da war XP ja ganz grausam.

Ich bin jetzt kein ambitionierter Home Server User (Es ist halt nur Storage, Streaming und Up/downloader) und mir fällt nichts ein, was 7 jetzt nicht könnte. Auch lange Uptimes machen keine Probleme, da war XP ja ganz grausam.

Tja dumm gelaufen bei mir Windows 7 Home Premium kann kein Remotedesktop! :grrr: ich tick hier gleich aus!

Schon aber ich hab halt keine Lust das Microsoft meinen Windows Key Sperrt :wink:

Ich habs beim meinem Laptop gemacht weil da halt auch nen Home Premium drauf war. Läuft ohne Probleme und ich wüsste auch nicht was Microsoft da sperren sollte.

dort kannst du einstellen, dass du bei updates nicht benachrichtigt werden bzw. diese manuell installieren möchtest.
Wo denn bitte? :rolleyes:

Kann es sein, dass du das "NV Controlpanel" mit dem Nvidia Updatemanager verwechselst bzw. gleich setzt? Der Kram ist bei mir nicht einmal installiert, hat zudem mit Windows Update gar nichts am Hut.

In meinem ControlPanel ist daher nichts mit "Update" zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz schlaue frage: wie abonnier ich hier threads? also entweder brauch ich ne neue brille oder ich kenn den geheimen handschlag dafür noch nicht :fresse:

Oben rechts über dem ersten Post der Seite auf "Themen-Optionen" und dann auf "Thema abonnieren" :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh