Also mal ehrlich. sind bei der Vodafone Kundenbetreuung immer solch assis am arbeiten? sry wegen dem ausdruck
ich habe letzten monat meine rechnung verschieben wollen ( knapp 6 euro) ja ich weiß is nichts aber ich hatte nunmal eben keine 6 euro zur verfügung. ich dann dort angerufen und eine dame meinte dann zu mir, da der betrag unter den 9 euro mahngebühren liegt, wird keine mahnung rausgeschickt und ich soll doch die rechnugn einfach mit dem nächsten monat zahlen. soweit sogut.
vorgestern bekam ich dann die rechnung, inkl mahngebühr von 9 euro und rücklastschriftgebühr nochmal 13 euro, sodass ich auf ings 36 euro komme.
ich dann nochmal dort angerufen und hatte diesmal eine hohlbirne am telefon, der erstmal kaum deutsch sprach, dem ich das dann erklärt habe. er meinte dann ich hätte einfach einen aufschub machen sollen was dann einmalig 5 euro kostet.tja ich ihm aber erzählt das mir die frau aber gesagt hat, das ich dies nicht brauche, da ich keine mahnung bekomme, aufgrund des niedrigen betrages.
er hat mich dann in die warteschleife gestellt und andere kollegen gefragt und meinte dann, er könne nichts machen und ich muss es zahlen.
hätte ich dieses wirklich zahlen müssen?