[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

unbenannt96ph8.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit längerem manchmal kribbeln und extremes Jucken im Rücken und Brustbereich, aber immer max 1 Minute dann ist es wieder für 1-2 Tage weg.
Kann das durch trockene Haut kommen? Benutze keine Cremes etc.
vorab: dies ist keine individuelle beratung, diese kann und darf nur vom facharzt vor ort erfolgen!

es kommen zig gründe für deine beschwerden in frage, trockene haut könnte einer davon sein, wofür es wiederum viele verschiedene ursachen gibt.
hast du im sommer helle und im winter dunkle flecken im brust bzw. oberkörperbereich?

vorab: dies ist keine individuelle beratung, diese kann und darf nur vom facharzt vor ort erfolgen!

es kommen zig gründe für deine beschwerden in frage, trockene haut könnte einer davon sein, wofür es wiederum viele verschiedene ursachen gibt.
hast du im sommer helle und im winter dunkle flecken im brust bzw. oberkörperbereich?
Flecken hab ich keine.
Ich versuchs einfach mal mit Shampoo für Trockene Haut+Bodylotion, wenns dann nicht besser wird geh ich zum Hautarzt.
Du bist witzig, sagst er soll sich von nem Facharzt beraten lassen und du fängst am Ende des Posts auch damit an, bist du Arzt? :p
War ja eigentlich keine Frage nach ner Beratung sondern ob das ein Grund dafür sein könnte :d

ok, dann viel erfolg damit. :)

btw: aus rechtlichen gründen muss ich darauf achten, dass keine individuelle ärztliche beratung im netz erlaubt ist und dass ich sie daher auch nicht durchführe.
daher der ausdrückliche hinweis darauf. eine frage ist noch lange keine beratung.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich. sind bei der Vodafone Kundenbetreuung immer solch assis am arbeiten? sry wegen dem ausdruck

ich habe letzten monat meine rechnung verschieben wollen ( knapp 6 euro) ja ich weiß is nichts aber ich hatte nunmal eben keine 6 euro zur verfügung. ich dann dort angerufen und eine dame meinte dann zu mir, da der betrag unter den 9 euro mahngebühren liegt, wird keine mahnung rausgeschickt und ich soll doch die rechnugn einfach mit dem nächsten monat zahlen. soweit sogut.

vorgestern bekam ich dann die rechnung, inkl mahngebühr von 9 euro und rücklastschriftgebühr nochmal 13 euro, sodass ich auf ings 36 euro komme.

ich dann nochmal dort angerufen und hatte diesmal eine hohlbirne am telefon, der erstmal kaum deutsch sprach, dem ich das dann erklärt habe. er meinte dann ich hätte einfach einen aufschub machen sollen was dann einmalig 5 euro kostet.tja ich ihm aber erzählt das mir die frau aber gesagt hat, das ich dies nicht brauche, da ich keine mahnung bekomme, aufgrund des niedrigen betrages.

er hat mich dann in die warteschleife gestellt und andere kollegen gefragt und meinte dann, er könne nichts machen und ich muss es zahlen.

hätte ich dieses wirklich zahlen müssen? :mad:

Wieso bewegt sich der Mauszeiger sich, wenn ich mit der Maus in der Luft rumfuchtel?

Musst mal wieder Staub wischen!

dem laser ist es fast egal, ob die oberfläche des tisches z.b. 0, 15mm oder mehr entfernt ist.

Und warum bewegt sich dann der Zeiger?
Ist auch schön gewischt und gelüftet :p

dann lies doch mal bitte die funktionsweise einer lasermaus (optischen maus) nach.

Die Mausunterlage wird von einer Leuchtdiode (LED) oder einer Laserdiode (bei der Lasermaus) beleuchtet. Das von der Unterlage reflektierte Licht wird mit einer Linse gebündelt, und gelangt in die Minikamera des Sensorchips. Die Bildinformation kommt als Graustufenbild in den DSP (Digitaler Signal-Prozessor) des Chips, und wird dort zunächst in Geschwindigkeiten umgerechnet. Dann werden aus den Geschwindigkeiten schließlich die Bewegungsdaten (Δx- und Δy-Werte) errechnet.

Nein, da die Dinger bei mir nicht anschlagen :fresse:

Kommt drauf an wann du ins Bett musst.

Trinkt man doch eh nur um wach zu bleiben.
Niemand der älter als 8 Jahre ist kann mir erzählen das ihm das Schmeckt, kannst ja gleich Zucker pur essen :d

Im Prinzip ja, für ein bisschen Rumfahren reicht das, erweiterte Funktionen benötigen jedoch eine digitale Steuereinheit (dann explodieren aber die Preise). Wenn du sonst noch nichts hast, bietet es sich da eigentlich an, einfach ein Spur N Starterset zu kaufen (analog ab 100€). Aber warum eigentlich Spur N, hat das einen bestimmten Grund oder geht es einfach um Platz?

Zuletzt bearbeitet:
H0 wäre mir in der Tat lieber, aber den br425 gibt es leider nur in Spur N. Wollte halt nur wissen was man da für ein kleines Oval brauch und was das kostet, wenn mir das zu viel ist würde ich ihn nämlich einfach so auf nem Stück Gleis in die Vitrine stellen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh