chrissi1106
Mr.TestDrive
Frag ma Everest2000, der hat damit auch sehr viel zutun meine ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:
In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.
Quelle
Falls der Digitaleingang am 5.1 Set als Toslinkanschluss ausgeführt ist, kannst du dieses an den Digitalenausgang des Fernsehers anhängen.
Kennt ihr das gefuehl, auf der arbeit irgendwie was wichtiges vergessen zu haben? Habe 3x etwas konteolliert umd bloß nix zu vergessen. Und trotzdem kommt ploetzlich der gedanke, shit ich hab scheisse gebaut. Obwohl man sich eigentlich sicher ist. Diese ungewissheit ist grauenhaft.
Welcher Prepaid-Anbieter ist für eine Surfflat am besten?
Habe gehört, dass simyo (E+ Netz) nicht so der Hit sein soll.
Ja Mobil, läuft über Congstar, also t-mobile und gibt dort 3GB für 15€/mon
Herrje, ich muss da extra ein Handy dazumieten? Was meinen die mit mieten? Muss ich das dann zurückgeben?3. Unser Angebot gilt bis 02.12.2012 und zwar nur, wenn Sie sich für eine Verlängerung der Mindestlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages um weitere 24 Monate entscheiden in Kombination mit einem Tarifwechsel in den oben angegebenen Tarif. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur mit Miete des Endgerätes für 24 Monate erhältlich ist. Es fällt für 24 Monate ein monatlicher Zuschlag auf den Tarif (z. B. 8 € /Monat bei Wahl des HTC Desire X) an. Das Endgerät ist nur auf dem Postweg erhältlich (versandkostenfrei). Das Recht auf Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Unsere Angebote sind für Sie persönlich und können nicht auf andere übertragen werden; Sie persönlich können die Angebote nur auf Ihrer persönlichen Internetseite oder über oben angegebene Hotline-Nummer 0177-127 12 43 einlösen (kostenfrei aus dem E-Plus Netz) Mo. bis Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 9 - 17 Uhr.
Ahja. Die wollen das wohl echt zurück oO7. Der Treue-Gutschein ist einmalig verwendbar ab dem 6. Monat vor dem Mietende und kann zur Verrechnung von Rechnungsbeträgen für Services und Sachleistungen der E-Plus Service GmbH & Co. KG eingelöst werden, mit Ausnahme des Kaufes von Zubehör sowie Handy-Neu-Kauf und einmaliger Zuzahlung bei Handy-Neu-Kauf. Die Einlösung des Gutscheins wird ab dem letzten (d.h 24.) Monat des Mietverhältnisses wirksam, d.h. der Gutscheinbetrag wird ab diesem Zeitpunkt je nach Wahl des Kunden auf die entsprechenden Rechnungsbeträge angerechnet. Die Vergabe der Rechnungsgutschrift erfolgt periodisiert nach Rückgabe des Mietgegenstandes im darauf folgenden Monat. Sollte die Rückgabe des Mietgegenstandes jedoch nicht bis zum Ende des ersten Monats nach Ablauf des Mietverhältnisses erfolgt sein, verfällt der Anspruch auf eine Rechnungsgutschrift. Der Treue-Gutschein verfällt nach Ablauf des Mietverhältnisses, sofern der Kunde ihn nicht ab dem 6. Monat vor Mietende wie oben beschrieben zur Einlösung im letzten Monat des Mietverhältnisses verwendet hat. Eine Barauszahlung und die Übertragbarkeit des Gutscheines (Ausnahme Vertragsübernahme) sind nicht möglich.