[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@cc
w_sfresse.gif shot_w.gif

@Wisler
hat auch niemand gesagt, aber die rennt wie so eine Irre durch die Klasse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt ihr alle diese Emoticons mit Mütze her? Wenn ich von deinem die Grafik-URL kopier und als Bildchen hier einfügen will, krieg ich nen komischen Error das irgendwas schief gelaufen ist...

Bin dafür, dass zu Weihnachten alle Smilies gegen ihre Weihnachtspendants ausgetauscht werden :xmas:

Bin dafür, dass zu Weihnachten alle Smilies gegen ihre Weihnachtspendants ausgetauscht werden :xmas:

Warum erst zu Weihnachten?
smilie_ugly_269tiohf.gif

Und Leute, ein Tipp: Weihnachten ist nicht am 24. Dezember!
Kommt mir nicht mit "Frohe Weihnachten" am Heiligabend!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat jemand eine Idee, wo ich die aktuellen Pringles Wintereditionen in Deutschland herbekommen kann?
Geht mir um die White Chocolate Peppermint und Cinnamon Sugar Sorten...

wie schlecht ist es denn für ne Festplatte, wenn ich die nach paar Jahren jetzt kopfüber betreibe? ist ne 500GB Samsung F3..

In meinem Handy wohnt n Weihnachtsmann :hmm:
Gerad aufm Homescreen gewesen, da ploppte der vom Bildschirmrand rein, hielt n Schild hoch ''Merry Xmas'' und ist wieder verschwunden.

Dafuq??? Wo kommt der her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh