1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Achso? Ahjo, er hätt doch auch fragen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haben eigentlich Firmen davon parallel mehrere "gleiche" online Shops zu betreiben? Weil das mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt. (zb. getgoods + home of hardware oder mindfactory und konsorten) dient das als rechtliche Sicherheit, dass man einen Shop pleitegehen lassen kann, falls die Zeiten schlecht sind oder wieso?
Simpel: Expansion; sprich mehr Umsatz, mehr Gewinn. Wachstum und Profit sind die unternehmerischen Ziele Nummer 1. ;-)
naja, man braucht auch verschiedene Zielgruppen, sonst hast du Kannibalismus bei viel höheren Kosten.
Desktopsymbole eingeblendet?
Die haben die Läden ja nicht selbst eröffnet. Diese Zusammenschlüsse sind i. d. R. durch Übernahmen zu Stande gekommen. Einfacher kann man keinen Konkurrenten ausschalten als ihn einfach aufzukaufen.naja, man braucht auch verschiedene Zielgruppen, sonst hast du Kannibalismus bei viel höheren Kosten.
Sind alle betrunken, also das ist kein Problem
Alles andere war ja zu sehen. Auch andere dateien. Nur wenn er dann neue dateien speichert, sind die nur im datei explorer dekstop zu sehen. Ich war da erstmal etwas sprachlos, wusste gar nicht wo ich ansetzen soll :-/ sowas hab ich noch nie gehoert/gesehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Captain Jack - Captain Jack (HQ) - YouTubeSo in die Richtung von "GiGi D'Agostino - L'amours toujours" darfs z.B. gehen