[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert mich an das hier :d

was haben eigentlich Firmen davon parallel mehrere "gleiche" online Shops zu betreiben? Weil das mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt. (zb. getgoods + home of hardware oder mindfactory und konsorten) dient das als rechtliche Sicherheit, dass man einen Shop pleitegehen lassen kann, falls die Zeiten schlecht sind oder wieso?

ich hatte vorhin einen user hier, der ein wirklich merkwürdiges problem hatte:

wenn er eine datei auf dem desktop gespeichert hat, war sie dort nicht zu sehen. wenn man nun aber über den dateiexplorer den desktop anwählt, war sie da. verschieben konnte man sie nicht, da quelle und ziel identisch sind, ist ja auch klar, war ja der desktop. aber wieso waren sie beim eigentlichen desktop nicht zu sehen?

was haben eigentlich Firmen davon parallel mehrere "gleiche" online Shops zu betreiben? Weil das mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt. (zb. getgoods + home of hardware oder mindfactory und konsorten) dient das als rechtliche Sicherheit, dass man einen Shop pleitegehen lassen kann, falls die Zeiten schlecht sind oder wieso?

Simpel: Expansion; sprich mehr Umsatz, mehr Gewinn. Wachstum und Profit sind die unternehmerischen Ziele Nummer 1. ;-)

Simpel: Expansion; sprich mehr Umsatz, mehr Gewinn. Wachstum und Profit sind die unternehmerischen Ziele Nummer 1. ;-)

naja, man braucht auch verschiedene Zielgruppen, sonst hast du Kannibalismus bei viel höheren Kosten.

naja, man braucht auch verschiedene Zielgruppen, sonst hast du Kannibalismus bei viel höheren Kosten.

und das ist auch iwi das problem:d da diese shops meist die gleichen Produkte zum gleichen Preis anbieten. Okay bei Mindfactory und co ist der preis immer um 1cent unterschiedlich. Aber getgoods und hoh hatten exakt den selben preis. Und zwei shops machen doch nicht automatisch den doppelten bzw überhaupt zusammen mehr umsatz als einer...

Desktopsymbole eingeblendet?

Alles andere war ja zu sehen. Auch andere dateien. Nur wenn er dann neue dateien speichert, sind die nur im datei explorer dekstop zu sehen. Ich war da erstmal etwas sprachlos, wusste gar nicht wo ich ansetzen soll :-/ sowas hab ich noch nie gehoert/gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Fallen euch eventuell ein paar coole Lieder ein, zu denen man gut nen Tanz vorführen könnte, mit dem man ne Halle zum Brennen bringen kann? :d
Sind alle betrunken, also das ist kein Problem :d
Strippen ist auch okay :d

So in die Richtung von "GiGi D'Agostino - L'amours toujours" darfs z.B. gehen ;)

Die haben die Läden ja nicht selbst eröffnet. Diese Zusammenschlüsse sind i. d. R. durch Übernahmen zu Stande gekommen. Einfacher kann man keinen Konkurrenten ausschalten als ihn einfach aufzukaufen.

Alles andere war ja zu sehen. Auch andere dateien. Nur wenn er dann neue dateien speichert, sind die nur im datei explorer dekstop zu sehen. Ich war da erstmal etwas sprachlos, wusste gar nicht wo ich ansetzen soll :-/ sowas hab ich noch nie gehoert/gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Auf dem Desktop mal F5 drücken, dann dürfte alles zu sehen sein ;)

Mist, hab nur die ersten paar Seiten geguckt... :fresse:

@josh: das erste hört sich bissel nach Age of Empires oder Fluch der Karibik oder so ähnlich an...
Du könntest mal versuchen, die Stücke so gut es geht einzeln rauszuschneiden und dann durch Musicbrainz jagen.
ansonsten gibts da noch Search for Music Using Your Voice by Singing or Humming, View Music Videos, Join Fan Clubs, Share with Friends, Be Discovered and Much More For Free! - midomi.com

edit: Notiz an mich selbst: nicht ewig warten mit dem Antworten, sonst ist ein Andrer schneller :d

Captain jack!!!

Das hier ist auch noch sau geil :d

Kostet eigentlich eine 01805 Nummer etwas wenn bei der Hotline ein besetzt Ton kommt und es danach wieder abbricht ?

Ich denke mal erst ab dem Moment wo man durchkommt kostet das Gespräch was, egal wo man anruft, also allgemein.

Wobei Mailbox und AB natürlich als "Durchkommen" zu bezeichnen ist.

Wenn direkt das Besetztzeichen kam dürfte es eigentlich nichts gekostet haben.

Ich hab hier meinen neuen Laptop (Thinkpad) und wollte da bald eine SSD einbauen, hab da mal ein paar Fragen dazu. Welche SSD nimmt man da am besten? (Die Samsung scheinen viele zu verbauen, scheint auch nicht so teuer zu sein) Wenn man Laptops kauft sind ja keine OS DVDs dabei, aber wenn ich jetzt die SSD einbaue, will ich das OS neu aufsetzen, die ganzen vorinstallierten Dinger müssen auch runter :d. Wie mache ich das dann? Wenn ich die Recovery DVD erstelle geht das mit der dann?

ich hatte erst ne crucial m4 in meinen x220t und jetzt ne samsung 830. war mit beiden zufrieden allerdings ist passen nur 7mm hohe ssds (830 is immer 7mmm hoch m4 nur als slim)

windows 7 iso images findest du hier: Windows 7 ISO Direkt Download Links

einfach runterladen auf dvd brennen oder usb stick kopieren und dann mit dem key der unter dem akku klebt installieren.

Eine reine Politur? Wie ist der Zustand des Fahrzeugs?

Ich würde dich hierhin verweisen: klicken

gut, BJ 2010.
Ja kA wie das ding bezeichnet wird. WIr hatten mal ne flasche "platium" (die Werbung lief immer bei dsf oder so mit dem Glatzkopf). ABer ist schon alle und das zeug wird nimmer mehr hergestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh