[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, BJ 2010.
Ja kA wie das ding bezeichnet wird. WIr hatten mal ne flasche "platium" (die Werbung lief immer bei dsf oder so mit dem Glatzkopf). ABer ist schon alle und das zeug wird nimmer mehr hergestellt.

Wie wurde der Wagen denn bis jetzt gewaschen? Handwäsche oder Waschanlage?

Reine Polituren:
  • 3M Hochglanz-Handpolitur
  • Chemical Guys ProPolish+
  • Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Step 1
  • Meguiars Scratch X 2.0
  • Meguiars Ultimate Compound
  • Prima Cut
  • Prima Finish
  • Prima Swirl
  • Rot-Weiss Polierpaste (fein)
  • Rot-Weiss Rubin (grob) (Mit Vorsicht zu genießen!)
  • Rot-Weiss Schleif und Polierpaste (mittel)
  • Swizöl Cleaner Fluid Medium
  • Swizöl Cleaner Fluid Strong
Quelle <- gut zum Einlesen

Ich nutze Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Step 1, aber in Verbindung mit vorherigen Lackreinigung und entfernen von beim Waschen nicht weggegangen Resten mit Knete. Wichtig ist es auch, den Lack nach einer Politur wieder mit Wachs zu versiegeln!

Wie heißt dieser Stecker?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354443614854.jpg
    uploadfromtaptalk1354443614854.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 94
Sieht eher nach einem Teil von einer Lichterkette aus.

Dies gehört zu einem künstlichen Balkonschmuck der aussieht wie von einem Nadelbaum.
Ich habe den nicht abgeschnitten :( Ich wollte ihn heute anbringen und da lächelt mich der Stecker an, der eigentlich am Kabel sein sollte. Dieser Stecker wird dann ins Netzteil gesteckt...

Neu anlöten nicht möglich?

Sieht mir Nacht extraanfertigung aus. Könntest höchstens den Stecker aufmachen, die stifte rausholen und neu verlöten usw...

Darauf wird es hinauslaufen... Nur doof, dass das alles anscheinend "vergossen" ist... Das heißt ich muss das ganze Teile zerstören und dann irgendwas basteln... naja, wird schon. Hat zum Glück nur Plus und Minus und hat keine Spezialkontakte.

Es ist ja noch ein wenig Kabel dran. Ich würde es da versuchen anstelle des ganzen Kabels zu zerlegen.
Diese Art Stecker befindet sich u.a übrigens an so manchem Netzteil mit Wechselkontakten.

Bin auf der Suche nach nem Wichtelgeschenk für einen Arbeitskollegen bzw. eine Kollegin, noch keine Ahnung wers bekommt.
Soll maximal 5€ kosten, was fällt euch da lustiges ein? ;)

GoPro Hero II kaufen oder nicht? :fresse:

Meine Ier benutz ich schon fast nicht, aber das Angebot ist so gut :shot:

Nicht kaufen.

Ja, aber die III Black ist so teuer :fresse:

@Hagen... ja, ist wohl die bessere Variante :bigok:
Wird sicherlich noch günstiger ;):fresse:

Wo findet man wirklich vernünftige (!) Templates für Blogger? Minimalistisch, einfach... Google hat mir schon Arbeit geleistet, aber ich habe nichts brauchbares gefunden.

siM•Luxx;19818704 schrieb:
du empfiehlst auch jedes mal die selbe Scheiße, was?

Alle kommen mit der "Scheiße" gut zurecht, außer du.

Sagt mal, kann es sein, dass Madz's "Abschied" damals irgendwie ne Finte war? Der ist mehr als regelmäßig online und im PC-Audio-Forum aktiv :hmm:

Du hast die Scheiße sogar als Avatar ...
Moooment mal bitte! Nix überstürzen. Manche mögen Apple, manche nicht, aber es generell als Scheiße zu bezeichnen find ich irgendwie net gerechtfertig. Die Firmenphilosophie mag nicht das Wahre vom Ei zu sein, aber die Produkte sind wieder was andres. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh