Chaos Commander
Semiprofi
Meinst du jetzt meinen Beitrag bzgl. Madz oder wegen Apple?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo findet man wirklich vernünftige (!) Templates für Blogger? Minimalistisch, einfach... Google hat mir schon Arbeit geleistet, aber ich habe nichts brauchbares gefunden.
Spitzenklasse, das Ladegerät, bei dem man noch ein zweites Ladegerät braucht, um Akkus erstmal anzuladen bis das BC700 sie lädt. Ich würde das Ding auch nicht empfehlen.Alle kommen mit der "Scheiße" gut zurecht, außer du.
Premium WordPress Themes, Web Templates, Mobile Themes | ThemeForest
Da gibts teilweise echt schöne Templates, kosten allerdings.
Viel eher deine Zellen, wenn man die erst "formatieren" muss, damit dass BC700 sie erneut erkennt. Miss mal die Kapazität und Hochstromtauglichkeit der Dinger.Was hat das damit zu tun, dass es trotzdem jedes andere Ladegerät schafft, die dann noch zu laden? Das Ding ist einfach Schrott.
Hast du eine bessere Alternative? Und ich meine keine Verschlimmbesserung im Sinne eines originalen Sanyo Eneloop Ladegerät z.b.
Es war aber echt soooo klar, dass wieder genau dieses Ladegerät kommt Ist das irgendwie eine Art Gruppenzwang-Komplex oder so? Egal wo und wann irgendjemand nach einem Ladegerät fragt, immer(!) ist jemand zur Stelle der genau dieses Gerät besitzt und empfiehlt es weiter
Wir haben in der WG einen Samsung LE40D550. Wenn wir 1080p Videos von der Festplatte sehen gibt es teilweise Ruckler. Ne Idee woran das liegen könnte (vielleicht irgendeine Einstellung)?
Das stimmt natürlich, es werden bei sehr vielen Themen immer nur die 2-3 Standardaussagen und Standardempfehlungen abgehakt und das war's dann. Wobei das auch irgendwo mit daran liegt, dass man mit der Zeit einfach abstumpft, weil immer wieder die gleichen Fragen kommen. Ich ertrage z.B. Einsteiger-Kameraberatungen einfach nicht mehr. Immer die gleichen Budgets, immer die gleichen Modelle, immer die gleichen bekloppten Diskussionen über Kitobjektive und Bildstabilisatoren die sich pausenlos wiederholen, immer die gleichen Leute die sich selbst wiederholen. Und das ist glaube ich kein Einzelfall, man siehe sich doch nur mal das Zusammenstellungs-Forum an, da sind Leute die zwanzig mal am Tag den selben Prozessor empfehlen, da wirste doch kirre bei, kein Wunder...Sicher ist da auch Gruppenzwang dabei, Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass selbst die größten Foren auf Grund von Gruppendynamik die Meinung weniger Personen im ein bis zweistelligen Bereich wiedergeben. Es wäre für jeden der auch nur gelegentlich liest sicherein Leichtes, eine komplette Liste von Hardware zu entwerfen, die im Forum für jeden bestimmten Zweck empfohlen wird.
Mit Unwissenheit hat das wenig zu tun, mit Engstirnigkeit schon eher, aber ich würde den Ausdruck Praktikabilität bevorzugen. Ich denke halt lieber über wichtigere Dinge nach, als über die Art und Weise wie ich meine gottverdammten Akkus auflade. Im Ernst Leute, es sind Akkus, einfach nur stinknormale bekloppte Akkus und sonst nichts weiter. Es gibt nicht viele Dinge auf Welt, die noch unwichtiger sind als Akkus. Die Dinger kosten gerade mal 10€ pro Packung und halten jahrelang, meinetwegen halten sie länger wenn ich sie abends brav durchmesse und formatiere lol, aber das ist mir wie gesagt egal, weil sie auch sonst jahrelang halten und es einfach unwichtig ist, ob es einige Zyklen weniger oder mehr sind. Mir wäre das den Aufwand einfach nicht wert, an den Dingern da jedes mal erst noch groß rumzumessen. Bevor das mache, kaufe ich mir lieber irgendwann mal neue, ganz ehrlich. Aber bis dahin könnte es nach den bisherigen Ergebnissen wohl noch etwas dauern. Ich lade meine Akkus seit jeher wie es mir beliebt und habe null Stress damit. Bevor ich shoote hau ich die Dinger wahllos in das 0815 Ladegerät das denen beilag und hänge sie über Nacht an die Dose, Thema beendet. Na und? Meine ersten Eneloops, die locker sechs Jahre alt sind, hat das bis heute noch nicht interessiert. Aber im DSLR Forum werden 30 Seiten lange Diskussionen darüber geführt, wie man Akkus auflädt. Naja, wenn man meint... ich find's dämlich, sorry meine Meinung.Ich könnte jetzt noch auf den Rest deines Postings eingehen, aber das spare ich mir. Du liegst mit deinen Aussagen einfach falsch und betrachtest die Dinge aus einer sehr engstirnigen Perspektive, wohl aus Unwissenheit.
Mal ne andere Festplatte / USB Stick probiert?
TV Firmwareupdate?
Keiner?Was ist die beste E-Zahnbürste bis 50€?
Bricht der Weihnachtsstress aus, oder warum geben sich hier alle in den allg. Sammelthreads so derbe auf die Fresse?
Andere Festplatte bringt nix, Firmwareupdate gibts wohl nicht.