[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke noch für die Erklärung wegen dem Zoll. Von der EU in der Schweiz ist durchaus ein Problem, vorallem wegen dere Ausfuhranmeldung in D.

Das mit dem finden einer geeigneten Spedition ist wirklich ein Problem. Ich habe gefühlt ein dutzend Firmen angeschrieben, bis ich eine passende gefunden habe.
 
ich habe wenn ich einatme ein komisches gefühl in der lunge was mich dann ab und zu immer husten lässt und das hab ich jetzt schon länger.was ich aber nicht verstehe ist, es ist immer nur dann wenn ich in meinem zimmer bin.ich bin jeden tag in der schule und da habe ich das nicht o0.woran soll sowas liegen?

also schimmel oder sonstiges ist hier im haus nirgendwo der fall..
 
und jetzt noch eine frage zum thema weihnachtsgeschenke.

ich würde für freunde gerne irgendeine kleinigkeit kaufen aber ich weiß absolut nicht was. ich war schon am überlegen obs vielleicht ein kleiner glückbringer sein soll oder oder oder... habt ihr eine idee?
 
Kann ich als deutscher Amazon Kunde über die .com Seite bezahlen? Die Daten tauchen in der dt. Version auch auf (die Kreditkarte die ich benützt hab) aber irgendwie passiert da nix... (Humble Bundle) oder dauert das wg. der dt CC?
 
Kann man bei Amazon User/Rezensionen melden? Ich habe gerade jemanden der nun wirklich jedes Produkt einer Marke mit 5 Sternen bewertet, und das ist nun wirklich 100% Fake. "ich habe mir dies gekauft, bin Student". "hab mir das gekauft, nutze ich täglich zur Arbeit", "hab mir jenes gekauft, nutze ich täglich zum Job" etc.
 


Unten über "Kommentare"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich blind. Danke!

Edit: Sag mal sind die wirklich so blöd in den Marketingabteilungen? Da macht jemand einen Account und schreibt 26 Bewertungen. 26 Rezensionen mit jeweils 5 Sternen, und immer für eine Marke. Dazu dann sogar noch eine ausformulierte Lobeshymne. Gibts für sowas keine Filter?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Excel-Experten? Ich müsste eine Matrix von ca. 10.000x10.000 Zellen in Excel einfügen, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Excel kann die Daten nicht einfügen". Platz genug ist ja da (16.000 Spalten und >1 Mio Zeilen). Hat jemand eine Lösung parat? Einzelwerte oder Bereiche funktionieren problemlos.
 
Problem: Win7 abgeschmiert, Thunderbird-Profil-Ordner kopiert, Win7 neu drauf. Hab neuen default-ordner im neuen Thunderbird, ersetze alle vorhandenen Ordner/Dateien mit kopierten Profil.
Aber alte EMails sind nicht in Thunderbird.
Wie mach ichs richtig?

Thanks!
 
Es gibt je einen Ordner unter roaming und local. beide gesichert?
 
Wobei Thunderbird meine IMAP-Konten auch lokal speichert. Find ich auch sehr angenehm, dann müssen nicht alle Mails und Anhänge neu geladen werden, wenn ich sie angucken will.
Sind ja auch nur 3,5gb an Mails :fresse:
 
an sich nutz ich ja Mozbackup :) nur lag das lange zurueck...

Edit: hatte Roaming vergessen ins neue Profil zu kopieren. Alle Emails sind zurueck. Danke sehr ;) Bei mir sinds nur 1gb Mails :P Und das meiste Spam im Junkfolder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig ist der RAM-Takt bei Sockel 1155?
CPU wird wahrscheinlich eine mit freiem Multiplikator, nur welchem RAM dazu?
 
Hat Ebay gerade Probleme, bei mir werden die Artikelbeschreibungen nicht mehr angezeigt :hmm:

EDTI: Frage 2: Liefert DHL auch am 24. oder nur am 23. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 24. ja, da es kein Feiertag ist.
Aber am 23. wohl eher nicht, da Sonntag! :o
 
die liefern doch vor Weihnachten auch an Sonntagen aus.. war zumindest letztes Jahr so.
 
Dann könnte DHL an beiden Tagen kommen ;)
 
nochmal zu der sache mit meiner lunge.mein freund meinte er hat auch so ein komisches gefühl und muss dadurch husten. bei mir ist es am tag nicht so bemerktbar.nur halt wenn ich zu hause bin.es fühlt sich halt so an als würde man dampf einatmen.so ganz komisch fies.und das löst husten aus.glaube sollte wirklich mal termin beim lungendoc machen >,<

hat das von euch schonmal jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man um die zeit günstig in die sonne fliegen? ich habe ägypten für 340€ entdeckt, bei 24°C
 
1600mhz RAM ist voll ausreichend, mehr wird nativ nicht unterstützt.

Okay, der ist ja auch nicht besonders teuer :)
Danke!

1600er GeIL Dragon oder wie die heißen (zwei Module mit je 8Gb) sollten passen :wink:

8Gb reichen mir denke ich ;)
Wollte diesen hier nehmen:
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMX8GX3M2B1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder sind die 1,65V irgendwie schlecht? Gibts auch mit 1,5V mit etwas langsameren Timings:
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11-11-11-30 (DDR3-1600) (CMX8GX3M2A1600C11) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh