[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar sind 1.65 V schlecht.. brauchst mehr Strom und das ohne Mehrleistung.. ;)
Lieber welcher mit 1.5 V oder wenn nicht teurer Low-Voltage mit 1.35V-1.5V
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Krieg ich Speicherstánde von meinen android spielen aufs neue Handy?

Und wie Krieg ich die bei googlemusic gekaufte Musik auf den PC?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
@dauerzeitgamer
Ich würde einfach die Ordner suchen und dann rüberziehen

Meine Frage:
Hab das MSI Z77A GD55 und mein Profilbild ist der Sockel des selbigen (S1155) und wie man (hoffentlich) erkennen kann fehlt da was silbernes. Ist das normal?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Klar sind 1.65 V schlecht.. brauchst mehr Strom und das ohne Mehrleistung.. ;)
Lieber welcher mit 1.5 V oder wenn nicht teurer Low-Voltage mit 1.35V-1.5V

Aaaalso die 1,5V-Version ;)
Ist der Unterschied zwischen 1,5V und 1,35V nochmal groß?
Die 1,35V-RAMs gibts entweder nicht günstig oder nicht mit Heatspreader...
 
Bei den 1,5V-Modulen kann man meiner Erfahrung nach getrost den Gartenzaun abmachen. Bisher läuft alles super.
Wobei man meistens die Spannung verringern kann, indem man die Latenzen um eins hochsetzt.

Aber warum sollte man RAM mit Heatspreader wollen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@deer
VIELEN DANK jetzt bin ich beruhigt. :)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
nochmal zu der sache mit meiner lunge.mein freund meinte er hat auch so ein komisches gefühl und muss dadurch husten. bei mir ist es am tag nicht so bemerktbar.nur halt wenn ich zu hause bin.es fühlt sich halt so an als würde man dampf einatmen.so ganz komisch fies.und das löst husten aus.glaube sollte wirklich mal termin beim lungendoc machen >,<

hat das von euch schonmal jemand gehabt?
Geh zum Arzt, alles andere bringt nix, vielleicht sollte man auch mal die Schadstoffbelastung in eurer Bude messen, wer weis was da so alles in der Luft lauert.
Gute Besserung.

Gruß Micha :coffee:
 
@Chaos Commander:
Weil ich mich komisch fühle, wenn CPU und GPU aufwendig und nerdig mit Wasser gekühlt sind (was 95% der Menschen nie für möglich halten würden - Wasser in einem Computer!) und der RAM dann gar nix hat :fresse:
Mushkin Enhanced Blackline Frostbyte LV DIMM Dual Kit 8GB PC3L-12800U CL9-9-9-24 (DDR3L-1600) (996988) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der wäre ja nicht verkehrt, ist nur nicht lieferbar...

Ansonsten haben die Black Dragons ja immerhin ein schwarzes PCB, der Optik wegen. Vielleicht passen auch die Heatspreader meiner Corsair Dominator DDR2-1066 drauf?
Das sind definitiv die geilsten Heatspreader ever :love:
Wobei man dafür bestimmt auch noch gutes Geld bekommt...hmmm...
 
Naja, der Ram braucht das auch nicht, während vor allem die GPU deutlich profitiert (die CPU natürlich auch).

Die Black Dragon fallen - dank des schwarzen PCBs ohne Gartenzaun - kaum auf, das is ja grade das schöne :d
 
Seh ich genauso. Das gleiche wie bei der Mainboard-Kühlung. Bringt eigentlich nix aber die Leute machens :fresse:

Und CL9 bei 1600Mhz und nur 1,35V sind n super Wert, ich vermute, die laufen auch mit CL9 1,3V oder CL8 1,35V
 
Bringen Heatspreader wirklich gar nix mehr bzw. sind völlig unnötig?
Extra-Kühlung, womöglich Wakü, ist natürlich total übertrieben, aber so ne kleine Metallplatte...
Wie warm wird son Speicherchip bei Belastung? ;)
 
Wenn es hoch kommt handwarm ;) extra Kühlung brauchst du nur dann, wenn du den Ram außerhalb der Spezifikationen betreiben möchtest.
Die Kühlkörper hatte noch nie einen Sinn außer eben als Deko
 
Und mit "außerhalb der Spezifikationen" ist mehr gemeint als ne Takterhöhung um 100 Mhz. Das geht in Richtung RAM mit +0,2V Spannung betreiben ;)
 
Wieso komme ich im Automobil-Thread nicht auf Seite 3342, sondern lande immer auf 3341? Egal ob ich auf die "3342", "letztes Posting" oder "letzte Seite" klicke, immer lande ich auf 3341 oO
 
Ich habe etwas bestellt und laut DHL Paketverfolgung ist das Paket im Zielpaketzentrum etwa 40 km von hier. Wird aber heute wohl nicht mehr zu mir gebracht. Angenommen ich fahr da in und frag die, ob ichs mitnehmen kann, glaubt ihr, dass die das machen?
 
Ist es tödlich für die CPU (i5 2500k @ default) wenn ich den Big Shuriken mit nur 3 statt 4 Schrauben befestige? :fresse:

Vorrübergehend!
 
Ich auch nicht. Aber solange der Anpressdruck trotzdem stimmt, kann man es sicher ne Weile so laufen lassen. Ich hätte eher Angst, dass da etwas durch das Gewicht des Kühlers ungünstig belastet wird.
 
er hatn Sugo, bei meinem war das Mainboard einfach auf dem Boden liegend montiert, da fänd ichs vglw. untragisch.
Fall es normal im Gehäuse hängt, dann eher nicht IMHO..
 
Genau, Board liegt auf dem Boden ;)

Hab mir jetzt einfach ne andere Schraube + Mutter gesucht.
Nicht original, aber hält :bigok:
 
^
|
Würde mich auch mal interessieren.

@t
Kennt jemand eine gute "Klo-App"? :p

Also ein Spiel, wo die" Runden" nur sehr kurzweilig sind u d was man ebenfalls schnell für zwischen durch spielen kann...?
 
Throttlecopter, Beach Buggy Blitz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
nochmal zu der sache mit meiner lunge.mein freund meinte er hat auch so ein komisches gefühl und muss dadurch husten. bei mir ist es am tag nicht so bemerktbar.nur halt wenn ich zu hause bin.es fühlt sich halt so an als würde man dampf einatmen.so ganz komisch fies.und das löst husten aus.glaube sollte wirklich mal termin beim lungendoc machen >,<

hat das von euch schonmal jemand gehabt?


Schimmel hinter der Tapete oder im Boden? Ihr wärt nicht die Ersten.
 
Habe mich jetzt auf meinem Samsung Galaxy S3 bei dem Video Hub angemeldet und einen Gutschein gekriegt. Der ist im Wert von 25€, läuft am 31.12.2012 ab und ich kann ihn nicht als Zahlungsoption, bei keinem Film nutzen? Da steht was von "ist in einen Voucher- Zone verfugbar"

Was bedeutet das bzw. wie kann ich ihn benutzen? Finde bei Google nur was von 20€ Gutscheinen, Teils auch shcon auf S3 und das diese gehen? o_O
Hilfe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh