[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte wohl am sauren milieu und vitamin c liegen. und so wie jonas sagt, bevorzugen eher anaerobe keime diese bedingungen.
 
Hat jemand von euch einen USB-Switch?
Will nur meine Maus und Tastatur an der Docking Station und am Standrechner nutzen. Leider funktioniert der von mir gekaufte (http://www.amazon.de/c-enter-USB-Sw...30VY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355562526&sr=8-1) nur sehr mangelhaft. Ich glaube die beleuchtete Tastatur zieht einfach zuviel Saft. Gibts eine Lösung mit Netzgerät vielleicht?

Habe auch den gerade gefunden: Umschalter 2-fach Umschalter USB: Amazon.de: Elektronik
Kennt den jemand? Schade das der nur einen Port hat, brauch ich wieder extra einen Hub.
 
Probier doch mal das Licht an der Tastatur abzuschalten dann weißt du ob es am Swicht liegt ;)
 
Probier doch mal das Licht an der Tastatur abzuschalten dann weißt du ob es am Swicht liegt ;)

Das geht leider erst nachdem die Tastatur läuft, sprich die volle Leuchtleistung hat.
Aber ich bin auf einen anderen, eigentlich ganz einfachen :-)fresse:) Lösungsweg gekommen, ich häng einfach einen powered USB Hub dazwischen, dann müsste das funktionieren.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man sowas mit "control userpasswords2" einstellen. (WinKey + R sollte ausführungsfenster aufmachen wo den den Befehl eingibst und sich dann das menü öffnet)
 
Hi leute,

kann jemand mir nen gefallen tun? Ich möchte ein Vid bei Youtube runterladen, dieses hat Auflösung bis 1080 (320 720 1080 usw). Der JD zeigt mir nur die Auflösung von 1080 an. Ist das bei euch genau so?
 
Nimm am besten den YouTube downloader von DVDvideosoft, der geht ganz gut :)
 
kann ich irgendwie iTunes dazu bringen, meine Musiksammlung nicht in 3facher Ausführung anzuzeigen?
bzw. gibts ein alternatives Programm, das meinen iPod befüllen kann und zu lastfm kompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Foobar2000 mit Addon kann dein iPod befüllen.
Audioscrobbler gibts auch als Plugin.

Hab selber kein iPod, darum kann ich dir nicht genau sagen wie das Plugin heißt, sollte sich über Google aber finden lassen ;)
 
Ab wann kann wird das Google Nexus 4 denn endlich mal richtig bestellbar und lieferbar sein? Gibts da Prognosen, oder kann man da noch nichts genaueres sagen?
 
Prognosen sind halt schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen :)
 
Ja, ne Prognose für die Vergangenheit ist da wesentlich einfacher!
 
Der eine hat Pigment Schwarz der andere Dunkelgrau, da musst du dir halt überlegen was du drucken willst, dementsprechend ist das Ergbnis bei Plänen oder Bildern.

Schwarz Pigment wird jetzt kaum gebraucht (haben den Vorgänger des T1300).

Geht mir eher um das Druckvolumen. Der T7100 ist fast 50% teurer in der Anschaffung. Wenn ich eine Lebensdauer von 5 Jahren annehme (bei beiden) dann bleibt der T7100 trotz geringer Druckkosten teurer.
Wir haben zurzeit noch den Vorgänger des T1300 der ist jedoch von der Qualität (Verarbeitung nicht Druck) nicht das wahre. Nach jeder Wartung werden die Spaltmasse grösser. :rolleyes:

Die Frage ob dies beim T7100 besser ist?
 
Moin!
Ich soll heute Abend bei meiner Tante ein Problem fixen, und zwar funktioniert bei ihr das Wlan nicht mehr, seit sie von der Telekom zu Unity Media gewechselt ist.
Per LAN gibt es glaube ich eine Verbindung.
Sie hat irgendeine Fritzbox, die sie auch schon vorher hatte.
Irgendwelche Ideen wonach ich gucken könnte?
 
- WLAN im Router deaktiviert?
- Verbindung per WLAN korrekt, sprich wird die SSID gefunden?
- WLAN Schlüssel korrekt?
- IP auf Automatisch oder wird eine feste benötigt? Eventuell eine feste IP eingetragen?
 
Ok, das sind schon mal gute Tipps, danke :)
Wegen der IP... woran sehe ich ob eine feste benötigt wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh