[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nach hunderten Kaffeepads Tee in deiner Senseo machen?
 
nach einer gründlichen Reinigung und neuem Padhalter spricht eigentlich nichts dagegen
die Frage ist eben nur, ob solche Teepads gibt
 
Ja gibt es. Aber den Kaffeegeschmack bekommst du nicht weg.
 
Tee ist vor allem sonst auch so aufwendig.


Wakü oder back to the roots und Luft benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :haha:
Tee muss außerdem ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tee aus der Senseo schmeckt.
 
dass Tee erstmal ziehen muss ist völlig richtig, aber die Senseo ist einfach viel zu praktisch ˆ,ˆ
dann muss ich mir wohl einen guten Wasserkocher kaufen, der auch schnell kommt
 
Siehe Post über dir! ^^
@t: warum werden aus nem Ölwechsel immer Reparaturen über 300€ (diesmal: Bremsbackenwechsel in der hinteren Trommelbremse und el. Fensterheber tauschen und der Ölwechsel selber natürlich)?
 
Kann ich ein Kennzeichen nur reservieren, wenn ich dann innerhalb kürzester Zeit ein Auto damit zulasse?

Ich hab nen Kennzeichen, welches ich unbedingt haben will, das Auto dazu wirds aber erst in ca einem Jahr geben :fresse:

Gibts da möglichkeiten? :shot:
 
Kann ich ein Kennzeichen nur reservieren, wenn ich dann innerhalb kürzester Zeit ein Auto damit zulasse?

Ich hab nen Kennzeichen, welches ich unbedingt haben will, das Auto dazu wirds aber erst in ca einem Jahr geben :fresse:

Gibts da möglichkeiten? :shot:

Jop, du kannst es ohne Probleme reservieren. ALLERDINGS ist die Reservierung nur 2 Monate oder so (musste mal schauen) gültig. ALlerdings kann man dann einfach dort anrufen und es verlängern lassen. EIn Bekannter von mir hat 5 oder 6 Stück :d
 
Weißt du, ob das was kostet?

Will ungern hunderte Euro dafür zahlen :p
 
Die Porsche-Design Teile sind auch hübsch ;)
 
@Hagen uii ist zwar nicht exakt das was ich suche, aber kommt auch auf meine Liste :)

dankö :)
 
Weißt du, ob das was kostet?

Will ungern hunderte Euro dafür zahlen :p

Das verlängern kostet meines wissens nach nichts. Das Reservieren ansich auch nicht, allerdings kostet ein WUnschkennzeichen ja ein paar Euro mehr als ein Zufallskennzeichen
 
Ich habe nen PDF und würde den Inhalt beim Drucken gerne 2cm nach rechts schieben, da rechter Rand = 4cm und Linker Rand = 1cm, wie mache ich das ?
 
Warum sieht die Schrift im Luxx (News, Artikel etc) bei mir so schwammig aus?
 
Nein, sitzt auf der Nase ^^
 
Ich habe nen PDF und würde den Inhalt beim Drucken gerne 2cm nach rechts schieben, da rechter Rand = 4cm und Linker Rand = 1cm, wie mache ich das ?

entweder in den druckereinstellungen ändern (custom größe) oder die pdf (als bild) in photoshop kopieren, damit ein neues dokument (mit entsprechendem rand) erstellen, dann in pdf konvertieren oder direkt drucken.
 
Da schließe ich mich mal an... Scheiß Wichteln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh