[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich u.a. sowas hier esse:

[/img][/url]

ist mir das Zeug nicht wirklich scharf, sehr angenehm scharf, würzig & lecker. :love:

Ground Zero is lecker ... :) Hab die "Final Answer" davon hier, und Blairs Mega Death ... *mjam*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ground Zero is lecker ... :) Hab die "Final Answer" davon hier, und Blairs Mega Death ... *mjam*

Final Answer habe ich auch - theoretisch :fresse:. Liegt nur seit circa einem Jahr bei einer Freundin im Kühlschrank.
Sonst habe ich noch Pain 80%-100%.
Wobei ich echt sagen muss das man schnell mit der Ground Zero u. Final Answer ein Gericht versauen kann.
 
Wie ist folgender Satz, in dem es um einen Gebrauchtwagen geht zu übersetzen?

"it looks the part for the money"
 
Er/Es schaut aus, wie das Geld was man für ihn ausgegeben hat. Bzw.. Es sieht dem Geld entsprechend aus.

Würde ich sagen...?

Dem kann ich nur zustimmen. Ob man das allerdings für 5e findet wird schwer. Ich hab 11€ gezahlt und da war es schon reduziert.

Joa, 11€ sind wohl Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, sowas in der Richtung hatte ich auch gedacht! Danke euch :wink:
 
ich verstehe diesen hype hinter höchstscharfen saucen nicht. ich esse gern scharf, aber mir schmeckts viel besser wenns einfach pikant ist. also nicht dieses fade zeug was sich leute auf den döner streuen zum beispiel, aber auch nicht irgendwas wo man herzflattern bekommt wenn mans im mund hat. da schmeckt man doch garnichtsmehr. oder ich zumindest nicht. bei mir persönlich hörts ab einer gewissen schärfe einfach auf zu schmecken, alles darüber finde ich unsinnig. manchmal kommt mir dieser hype fast kindisch vor, so nach dem motto: schaut mal wie scharf ich mein essen esse. also nicht auf hier bezogen. aber schmeckt ihr da wirklich noch was??
 
Zugegeben von scharfen Saucen aus dem deutschen Einzelhandel halte ich nicht viel. Aber beim kochen würze ich mir hier und da schon gerne mal mein Essen schön scharf. Muss aber a) passen und b) muss ich "Lust" auf scharf essen haben.

Ich weiss nicht ob es so ist aber mir kommt es so vor als wenn zuviel Chemie in diesen Fertigsaucen ist. Aber so eine Sauce selber machen ist doch mal was ganz anderes.
 
Hab ein Mathe Problem

Hab hier eine rolle Außendurchmesser 47,5cm innen 8.3cm, Anzahl der lagen 24

Wie bekomme ich nun raus wieviel Meter auf der rolle sind?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Und welcher Monitor außer den 30ern hat noch eine Auflösung von 2560x1600 ?

Wobei ich jetzt nicht weis warum jemand der einen nutzt wissen sollte wie es ist wenn man 3 oder 6 davon hat :p
 
Hab ein Mathe Problem

Hab hier eine rolle Außendurchmesser 47,5cm innen 8.3cm, Anzahl der lagen 24

Wie bekomme ich nun raus wieviel Meter auf der rolle sind?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ich würd den durchschnitt vom durchmesser mal pi mal Lagen nehmen, also:
27,9*3,14*24=2103,608664

so in etwa wirds hinhauen schätz ich
 
dachte ich mir auch, daher die frage: warum ist die dicke nicht angegeben oder wie soll man darauf kommen?
 
Über die Anzahl der Lagen. Man muss nur beachten, dass sich mit jeder Lage auch der Durchmesser ändert, man also nicht einfach teilen kann.
 
Was muss ich machen, damit meine Eltern weiterhin Kindergeld bekommen?
Bin 21 Jahre alt und habe im Oktober angefangen zu studieren :wink:
 
Was muss ich machen, damit meine Eltern weiterhin Kindergeld bekommen?
Bin 21 Jahre alt und habe im Oktober angefangen zu studieren :wink:

Immatrikulationsnachweis sollte für Kindergeld usw reichen.

Ist ja nimmer vom Einkommen abhängig.

Sollte über die Familienkasse oder so gehen (gibt aber noch unterschiede, zb. wenn die Eltern Beamte sind etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt die gez einen bezüglich der Rundfunksteuer ab 2013 noch mal an oder wie läuft das ab?
 
Ob meine Pakete noch alle rechtzeitig ankommen, habe noch 6 Pakete die alle erst Status "Die Sendung wurde im Startpaketzentrum bearbeitet" haben, ich hab Angst :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh