[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich was in die Adresszeile von Chrome eintippe (Ein Suchbegriff) taucht dieser dann in Google 3x hintereinander auf.
Was kann das sein und vorallem: wie krieg ich das weg? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Video zur Veranschaulichung gemacht. Suchmaschinen hab ich auch von Google durchgewechselt. Bis vor ner Woche ging alles noch normal.

Recording 20121219161830 - YouTube

Das Getippe und die Musik einfach mal ignorieren. Hab nicht gewusst das mein Mikro auch mit aufgenommen wird :fresse:

---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

@buxtehude: Hab ich auch schon in Verdacht gehabt, leider ist die URL korrekt.
 
ups, dann poste bitte mal einen screenshot deiner suchmaschinen(adressen).

kannst du übrigens auch gerne im chrome sammelfred (anwendungen unterforum) posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weey, geht wieder.


Danke :fresse:
 
Hab nochmal die URL überschrieben. Keine Ahnung, wüsste ich gerne selber :fresse2:
 


Weiß jemand wo es den noch gibt :c?
Die ganzen Supermärkte hier haben den nicht mehr, ich liebe diesen Ketchup einfach :drool:

Evtl. bei der Metro?!
 
Der ist schon echt fies :fresse:
Ich hab ihn ehrlich gesagt auch länger nicht mehr gesehen. Nehme aber auch nur den mitm roten Deckel! :drool:

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Frage: Wir hatten hier mal nen Thread in dem jemand paar Wochen mit dem Auto durch - ich meine - Skandinavien wollte. Wo ist der Fred? :fresse:

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

Okay, das war jetzt zu einfach :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/mit-dem-auto-durch-norwegen-muss-mit-775805.html
 
Der ist schon echt fies :fresse:
Ich hab ihn ehrlich gesagt auch länger nicht mehr gesehen. Nehme aber auch nur den mitm roten Deckel! :drool:



Ich finde den genau richtig scharf :drool:
So leicht unter Tabasco Niveau :)
Ich habe hier aber auch 10+ Soßen stehen mit über 1 Million Scoville. Bin das also gewöhnt :fresse:
Meine Freundin stirbt von dem bereits^^
 
Also unser Kaufland hat den hin und wieder :d (ist aber wohl immer nur aus der Werbung oder die Restposten von der Werbung, für Deutschland zu scharf) zum essen ist er aber eindeutig zu scharf, muss man mischen und dann lohnt sich der Aufwand schon nicht mehr.
 
mal ne Frage, was kostet eigentlich eine Umkennzeichnung eines PKWs? das Auto wird nicht abgemeldet, sondern lediglich neue Kennzeichen dran gemacht
 
Also unser Kaufland hat den hin und wieder :d (ist aber wohl immer nur aus der Werbung oder die Restposten von der Werbung, für Deutschland zu scharf) zum essen ist er aber eindeutig zu scharf, muss man mischen und dann lohnt sich der Aufwand schon nicht mehr.

Da ich u.a. sowas hier esse:



ist mir das Zeug nicht wirklich scharf, sehr angenehm scharf, würzig & lecker. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh