[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Treiber, der für Windows 7 ist, auch automatisch für Windows 8 geeignet?
 
...
Wie geht das? :fresse:
Ist eine mechanische Festplatte, und hat die gleiche Wertung wie meine SSD :hmm:?
Windows Leistungsindex... kA was der überhaupt da Bewertet. Hatte damals mit 2 HDDs in Raid0 auch und 2 SSDs in Raid0
 
Nein, geht aber in den meisten Fällen...

Okay, dann gibts ja eigentlich keinen Grund gegen Windows 8 ;)

Ist eine einzelne WD black 640 GB
Ich bin mir aber ziemlich sicher das die mal 5.9 hatte :hmm:

Jau, die hat bei mir 5,9.

Frage:
Kann ich meine alte Festplatte (eben die WD 640Gb), auf der jetzt Windows und alles drauf ist, an einen neuen PC dranhängen, auf dem Windows auf ner eigenen Festplatte installiert ist, und dann auf die Daten zugreifen?
Also ich hab einen neuen kompletten PC und hänge da ne Festplatte dran, die ich so einfach aus nem anderen PC ausgebaut habe.
 
Sollte klappen, nur wirst du davon wahrscheinlich nicht booten können
 
Nee das möchte ich auch nicht.
In den neuen PC soll ne SSD rein, davon wird gebootet und wenn ich dann auf die Daten auf der alten Festplatte zugreifen kann ist alles tutti ;)
Dann brauch ich das nicht extra sichern, kann mir alles rüberkopieren und die dann formatieren.

Noch was, mal angenommen auf der Festplatte wäre irgendwelche Malware (z.B. son Bundestrojaner oder sowas), könnte dann mein neuer PC auch damit infiziert werden?
 
Ich würd ihn erst nochmal unter klarem Wasser abspülen, damit eventuelle Waschmittelreste weg sind und ihn dann 1-2 Tage in nem warmen Raum liegen lassen, vielleicht auf nem Stück Küchenpapier.

Vielen Dank für die Tipps, auch an @fl0. :fresse:

Ich lasse den Stick erstmal bis Anfang Januar trocknen.
Wichtige Daten waren da jetzt nicht drauf und das mit Alk und so probiere ich aus, wenn der Stick nicht funktioniert :)
 
Kann mir mal jemand verraten warum ich eine Iso für eine bootbare Bios-Update-Cd nicht einfach auf einen bootfähigen USb Stick entpacken kann und das dann auch funktioniert?

Muss ich da wirklich noch mit irgendwelchem Dos-Zeug rumfuhrwerken?

Ach Scheiß drauf ich nehm ne CD-R (leider keine CD-RW da)

Ich würde mal sagen, dass das BIOS da nicht ganz mitspielt.
Das will seine Daten bestimmt nicht über USB bekommen, weil dort andere Controller usw mit gebraucht werden - im Gegensatz zum CD Laufwerk. So denke ich...
 
im BIOS kann man doch die Reihenfolge der "bootbaren" Median auswählen. Wenn da USB unterstützt wird...?
 
Ja, es geht aber um den Flash Vorgang an sich ;)
Und die isos sind eben meist auf CD ausgelegt.
 
Kann ich irgendwie Verzeichnisse nach bestimmten Dateidetails(Eigenschaften) durchsuchen lassen? Also nicht Name, Datum oder sowas, sondern z.B. Bildgröße.
 
Kl Frage an die Dualspezis:

Sollte/Muss man das Windows 7 64bit OS neuaufsetzen, wenn man eine 2. CPU einsteckt aber das System davor nur eine CPU drinne hatte ..??..

Ne braucchst du nicht. Solange nicht zuvielekerne für w7 drin sind. Ist ja eigentlich windows egal wenn du die cpu wechselst. Nur beim board wirds kritisch.
 
Ich habe die erweiterte Google Bildersuche ja inzwischen gefunden, aber kann man nicht mehr nach exakten Bildgrößen suchen?
 
Soweit ich weiß geht das nicht mehr.
 
Oh man, wie kann man so eine Funktion denn rausnehmen? :wall:
 
Ich habe die erweiterte Google Bildersuche ja inzwischen gefunden, aber kann man nicht mehr nach exakten Bildgrößen suchen?
Also man kann zumindest noch nach "Klein, Mittel, Groß" suchen^^
 
das Hilft mir aber nicht :fresse:
 
Was bitte hat Pro7 bitte mit Transformers gemacht!? Da fehlt ja der komplette Angriff auf den Stützpunkt... .
 
Lang lebe der USK 6 Schnitt!
 
Ist wie Videos (Trailer, Game Mitschnitte etc.) die man erst ab 23 Uhr anschauen kann und und und
Die deutsche Regulierung eben :wall:
 
Ich habe die erweiterte Google Bildersuche ja inzwischen gefunden, aber kann man nicht mehr nach exakten Bildgrößen suchen?

bildschirmfoto2012-12q9jtz.png


klickst du auf genau dann gibst du die Größe ein

meintest du das?
 
Das könnte er gemeint haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh