turbosnake
Enthusiast
Wann ist die PowerColor HD6950 PCS++ in welchem Modus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows Leistungsindex... kA was der überhaupt da Bewertet. Hatte damals mit 2 HDDs in Raid0 auch und 2 SSDs in Raid0...
Wie geht das?
Ist eine mechanische Festplatte, und hat die gleiche Wertung wie meine SSD ?
Nein, geht aber in den meisten Fällen...
Ist eine einzelne WD black 640 GB
Ich bin mir aber ziemlich sicher das die mal 5.9 hatte
Okay, dann gibts ja eigentlich keinen Grund gegen Windows 8
Ich würd ihn erst nochmal unter klarem Wasser abspülen, damit eventuelle Waschmittelreste weg sind und ihn dann 1-2 Tage in nem warmen Raum liegen lassen, vielleicht auf nem Stück Küchenpapier.
Kann mir mal jemand verraten warum ich eine Iso für eine bootbare Bios-Update-Cd nicht einfach auf einen bootfähigen USb Stick entpacken kann und das dann auch funktioniert?
Muss ich da wirklich noch mit irgendwelchem Dos-Zeug rumfuhrwerken?
Ach Scheiß drauf ich nehm ne CD-R (leider keine CD-RW da)
Kl Frage an die Dualspezis:
Sollte/Muss man das Windows 7 64bit OS neuaufsetzen, wenn man eine 2. CPU einsteckt aber das System davor nur eine CPU drinne hatte ..??..
Also man kann zumindest noch nach "Klein, Mittel, Groß" suchen^^Ich habe die erweiterte Google Bildersuche ja inzwischen gefunden, aber kann man nicht mehr nach exakten Bildgrößen suchen?
Ich habe die erweiterte Google Bildersuche ja inzwischen gefunden, aber kann man nicht mehr nach exakten Bildgrößen suchen?