[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich esse gerade Maoam.
 
Aaaah... jetzt hab ichs auch gefunden... meine fresse... Danke :*
 
siM•Luxx;19919457 schrieb:


klickst du auf genau dann gibst du die Größe ein

meintest du das?


Seit dem letzten Layout-Update vor ein paar Wochen gab es diese Option eine Zeit lang nicht. Gut, dass sie wieder da ist. :)
 
Morgen :wink:

was für ein Navi ist empfehlenswert, wenn man Routen mit bis zu 90 Zwischenzielen erstellen muss? Am besten so zwischen 60 und 120€.

Grüße
 
Warum halten es so viele Seiten modern, Dropdown Menus zu machen.
Das nervt mich immer mer.
 
Gleiche Idee, andere Ware :haha:
Vielleicht weiß jemand im Automobil-Thread da was, falls hier niemand ne Idee hat :wink:
 
Am Heiligabend arbeiten - naja --> ist zum Glück von Zuhause aus via TeamViewer eine DAW einrichten aber es nervt.


Dafür ist der Kunde/Kollege einfach einer der besten Leute in unserem Team und der Gott in ViennaSymphonicLibrary



EDI:T
Vergesse was meine Frage ist:
Nun meine Frage ist einfach: kann man TeamViewer so einstellen das es automatishc sich verbindet und alles macht, nach einem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

blöde frage:
wenn ich ein SMS an mehrere personen gleichzeitig sende, kann dann jede einzelen Person die das sms empfangen hat sehen an welche personen diese sms verschickt wurde?

mfg
 
Nein sie sehen sie nicht ^^ wird an jeden "einzeln" gesendet. (wir gehen hier mal von der klassischen SMS aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne gute Android app mit der man GPS Koordinaten loggen/speichern kann um sich dann zb. mit googlemaps dahin navigieren/sich anzeigen zulassen?
Mein i8910 hatte ne integrierte Version dafür.

Und wie bekommt man die Vampir Krankheit in Skyrim weg?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Schon mal die so genannte suche bemüht ;)
Gpslogger bzw meine Tracks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Frage zu Ebay...

Ein Verkäufer schreibt, man soll sich die Supersize pics anschauen... ich dachte mir, es sei ein schlechter Scherz weil die Fotos halt nur in der Standardgöße die links neben dem Preis zu sehen ist angezeigt werden.
Durch Zufall hab ich dann gesehen, dass ich mir die Fotos in der Android-App in ziemlich groß angucken kann.
Ist das ein bekannter Bug von Firefox oder so?
 
hab ich inzwischen.. Geht mit keinem Browser...
 
Wir haben Weihnachten und es läuft kein Stirb Langsam? Habe ich da was verpasst?
 
iPhone 5 in schwarz oder weiß? :fresse: Kann mich nicht entscheiden..

Das 4er hab ich in schwarz, und irgendwie hab ich mich fast schon sattgesehen vom Schwarz, aber das weiße is irgendwie so... auffällig :fresse2: Und das schwarze sieht eigentlich auch edel aus, aber das haben dafür die meisten^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh