[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weiß nicht, wäre eh jederzeit offen für was neues, aber das Windows 8 Handy OS mag ich ehrlich gesagt nicht so. Mit Android hätte ich keine Probleme, aber das S3 ist find ich der ärgste Plastikbomber, und das HTC One X+ ist mir irgendwie zu groß, und auch zu teuer (und gibts beim zukünftigen Netzbetreiber (noch?) nicht), da kann ich mir gleich das iPhone holen, das ist wenigstens wertstabiler bei den ganzen Hipstern :fresse:

Es gibt einfach keine richtig geilen Smartphones mehr :d Ein kleineres HTC one x+ mit iOS wäre geil :fresse2:
 
Pfui :hmm:

Wenn in weiß, weil die Lackierung vom Rahmen recht minderwertig ist und wenn die abgeht und durch das schwarz/grau was silbern durchschimmert sieht das shice aus. Beim weißen fällts nicht ganz so auf.
 
Wie oft den noch es ist keine Lackierung xD
Und auch beim schwarzen, bekommt man die Farbe nur ab, wenn man mit Metall auf Metall kratzt ...
Die ersten waren da Montags Modelle.

@Nexus 4
Auf das wartest wohl länger als auf nen iPhone 5 nach dem Verkaufsstart :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
das iPhone5 ist das hässligste Apple-Produkt seit langem, bringen wir es auf den Punkt
 
Was is das bitte sonst? Metall außen drauf gepappt oder wat? :hmm:

@sim
Das größte, was dem iPhone je passieren konnte :fresse2:
 
siM du hast nur keinen Geschmack, in weiß sieht es doch genial aus.
Auch wenn ich aufs iPhone 6 oder 7 warte (lohnt sich bei keiner Handy/Smartphone Generation von einer auf die nächste zu wechseln)

@Chaos
Eloxat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mit schwarz-weiss nichts zu tun ;)
die Streifen oben und unten auf der Rückseite was zum Fick soll das? nennst du das Design? ;)
 
wo kann ich Windows XP Proffesional 32 Bit runterladen?
Einen legalen Key habe ich bereits vorliegen. :)

Danke und Gruß, Rubik :)
 
man labert auch was von Marktsättigung etc. so eine Scheiße! ganz ehrlich!
das neue iPhone kommt bei den meisten einfach nicht gut an, das ist Tatsache!
 
Ich finde, dass das vom Design her sehr gut passt. Beim schwarzen finde ich, dass der schwarze Rahmen einfach nicht passt.
Den hätte man silbern lassen sollen wie bisher auch, aber gut man kann ja wählen oder warten.
Der zweite Design Punkt wären vielleicht noch die Löcher für die Lautsprecher. Die sind viel zu groß (wirken so deplanziert), die hätte man eher kleiner machen sollen.

Dritter Punkt wäre dann noch die Materialwahl des Rahmens, ein Stahlrahmen wie bisher hätte mir besser gefallen. (lediglich die Rückseite eben aus Alu)
---
Das iPhone 5 verkauft sich doch wie warme Semmeln? Muss sich jede Generation den öfter verkaufen als alle bisherigen zusammen?
So ein Wachstum ist rein wirtschaftlich schon mal nicht auf Dauer möglich. Zumal wer ein iPhone 4 oder 4S hat nur wenige Gründe zu wechseln, wie bei jedem anderen Smartphone auch. (bei Samsung was will man von nem S2 auf ein S3 wechseln ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Farbe und Material des Rahmens stimme ich dir zu.
Mit Lautsprecher/Mikro, da fand ich die Lösung wie sie bisher war, mit zwei gleich großen Teiln besser.
 
Ja aber das 4S lohnt sich bei mir nicht wirklich, weil ich das 4er hab, und da is mir mittlerweile das Design zu ausgelutscht :d Und das 5er ist akzeptabel, sieht zwar aus wie ne Fernbedienung, aber was solls.. :fresse:
 
Das iPhone 5 verkauft sich doch wie warme Semmeln? Muss sich jede Generation den öfter verkaufen als alle bisherigen zusammen?
So ein Wachstum ist rein wirtschaftlich schon mal nicht auf Dauer möglich. Zumal wer ein iPhone 4 oder 4S hat nur wenige Gründe zu wechseln, wie bei jedem anderen Smartphone auch. (bei Samsung was will man von nem S2 auf ein S3 wechseln ^^)

ich hab eher das gegenteilige Gefühl, das iPhone5 verkauft sich träge ...
bei uns aufm Campus sieht man auch nur wenige mit dem iPhone5, die meisten Leute, die ein 4 bzw. 4S nutzen, gefällt das neue gar nicht

und wenn ich mich in die Situation versetze: vor zwei Jahren war die selbe Situation: ich hatte ein weisses 3G, iPhone4 wurde gerade vorgestellt, ich hab mein Vertrag damals vorzeitig verlängert, weil ich das 4 super fand, finde es vom Design her immer noch geil, besser als iPhone5 ... versetzen wir uns mal in die gleiche Lage heute, ich steh wieder vor einer Vertragsverlängerung aber dieses mal hab ich mir von Anfang an gesagt: dieses hässliche Scheißteil werd ich mir nicht kaufen
 
Der Download ist nicht illegal, so what?

@rubik: Google einfach nach "windows xp professional 32 untouched", wirst dann schon was finden :wink:
 
siM•Luxx;19928491 schrieb:
ich hab eher das gegenteilige Gefühl, das iPhone5 verkauft sich träge ...
Ist aber eben auch nur die Sicht auf eine kleine Käufergruppe :) wenn ich mich bei uns umschaue gibt es schon einige, weniger als 4 oder 4S (sehen optisch ja identisch au) aber dafür ist das Design einfach noch zu kurz aufem Markt.
Denke aber die Verkaufszahlen von Apple sprechen Bände, es wurden mehr als genug verkauft, auch wenn es eben keine Verdopplung wie bisher war. Zumal Apple ja die wirklichen Verkaufszahlen an den Enkunden angibt und nicht wie bei anderen auch die die an Händler etc. gingen und im Lager verschimmeln.

Mit den vorzeitigen Verlängerung bist du aber eher ein Einzelfall, zumindest aus meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis wüsste ich niemanden der das extra machen würde. Die warten bis ihr Vertrag ausläuft und schauen was es dann eben aktuell gibt, bzw. nehmen das aktuelle Gerät ihrer bevorzugten Marke. Barkäufer wollen hingen wieder eine sehenswerte Steigerung zum Vorgänger.

Von nem Campus würde ich eh nie auf auf die Allgemeinheit schließen, sind ja an und für sich alles nur Studenten, womit du eben nur eine kleine Gruppe hast. ^^
 


Muss ich mir total schnell am besten gleich gestern eine neue HDD bestellen und darf ich vor Sorge um meine Daten nicht mehr ruhig schlafen können? :d
 
Das iPhone 5 hat das Format einer Fernbedienung :d

@Wer auch immer ein Handy sucht
Windows Phone 8 solltest du dir mal anschauen, hab meiner mum ein HTC WP 8s geschenkt und ich muss sagen ich bin echt überzeugt vom OS.
Zwar kann es noch nicht so viele Apps wie iOS und Android bieten aber es läuft super flüssig selbst auf schlechter Hardware und für mich wirkt die Bedienung gut durchdacht (was man bei Android manchmal nicht behaupten kann :d)
 
Der Bluescreen für die Hosentasche :fresse2:
(so wurde Windows Phone bzw. Mobile früher gerne mal genannt ;))
 
ich will nur die 100EUR und den Gutschein abgreifen, das Giro wird nach paar Monaten eh gekündigt, da bin ich gut versorgt..:fresse2:
habs jetzt einfach mal gemacht, morgen geb ich den Wisch mal ab und dann sehen, wie es klappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh