[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte die Tagesschau nicht gestern den neuen Jingle bekommen? Ich hab keinen Unterschied gehört...
 
die "lösung" eures zukunftsvideoproblems beinhaltet die frage ob es zufall gibt oder nicht. gibt es ihn, ist euer video nur die aneinanderkettung der wahrscheinlichsten abläufe und durch das anschauen ändern sich die wahrscheinlichkeiten wieder (oder nicht, ist halt zufall). gibt es ihn nicht und alles ist vorbestimmt, dann muss es vorbestimmt gewesen sein dass du das video anschaust und die dinge danach anders verlaufen weil du natürlich deinen tod vermeiden willst. oder eben nicht, je nach vorbestimmung :d und das ist auch schon alles. in keinem der beiden fälle kannst du also nach dem film behaupten du hast wirklich deine zukunft gesehen. ergo kann es ein video über deine zukunft nicht geben, so einfach ist das :d
 
Wenn du Lieder darin veröffentlichst muss du "Gema" bzw. Abgaben bezahlen, solltest du das meinen. :)
Ob die Gema dort sperrt kp, aber da der Support von nichts weiß, wird auch nichts passieren, solange du mit deinen Streams nichts verdienst.
Wie es so schön heißt, wo kein Kläger da kein Richter.

Ansonsten schau nach freier Musik etc. da sollte es für Hintergrundmusik etc. mittlerweile genug geben.
Musik die im TS oder so im Hintergrund läuft kannst einfach ignorieren. Dafür kannst du ja nichts ;)

Zur Zeit, ach komm ^^ ich hab doch selbst Realschule + Abitur gemacht, Realschule hat es eigentlich gereicht wenn man im Unterricht aufgepasst hat (außer in Fremdsprachen) und imAbitur haben für Klausuren auch immer 1-2 Tage gericht, wenn man seine Aufschriebe "gepflegt" hat. Lediglich die Prüfung war etwas mehr Aufwand, aber auch da für ne 2,x war das im Rahmen, für 1,x darfst den Zeitaufwand verdoppeln/verdreifachen. Aber auch das ist von der Stoffmenge her bis auf wenige Ausnahmen problemlos zu schaffen (Ausnahme Mathe und Sprachen, das muss einem einfach liegen oder eben nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich Windows 8 über Dreamspark?
Bzw. falls ich dazu nicht berechtigt wäre, wie komme ich sonst an Windows 8?
Ich hab hier noch Vista 64 original rumliegen, mir aber eigentlich geschworen, das nie wieder zu installieren :fresse:
Wenn ich jetzt eine Update-Version kaufen würde, wäre die Installation über ein frisches Vista dann trotzdem genauso "sauber" wie eine komplette Neuinstallation von Windows 8?
Hab auf keinen Fall Bock dann direkt wieder ein schlecht laufendes Windows zu haben, weil schon überall Datenmüll vorhanden ist...

@wintobi:
War so gemeint wies da steht, finde deine Art zu Kommentieren ganz witzig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Dreamspark Seite deiner Uni? :d

Die Update Version von Windoof 8 kannst du auch einfach über eine Windoof 7 Beta bügeln.
Vista mit allen Patches entspricht vom System her einfach mal 7 xD und 8 ist einfach nen komplett neues Konzept.
Recht Gewöhnungsbedürftig, man merkt eben, dass es auf Tablets ausgelegt ist.
 
Ich bin noch kein Student, mein Bruder aber. Hab jetzt aber gelesen, dass auf dem PC eh schon ein gültiges Windows installiert sein muss, wenn man sich über Dreamspark Windows 8 zieht.
Bei mir wäre das für einen komplett neuen PC.

Also einfach ne Windows 7 Beta im Internet laden und dann darüber Windows 8 Pro Update installieren, das geht?
Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online z.B. ?

Und das Problem, dass dann im System schon wieder Dateireste rumfliegen und alles ausbremsen oder instabil machen gibts nicht, ja? :fresse:
 
Soll laut einigen Leuten funktionieren ja, ohne Garantie, da ich es nicht selbst gemacht habe :) (vielleicht haben wir ja jemanden hier, der es bestätigen kann)
Kp ob da Reste rumfliegen, MacOS bekommt es problemlos hin, wenn bei MS also nicht gerade die größten Luschen rumlaufen, sollten die das auch hin bekommen.

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:31 ----------

Soll laut einigen Leuten funktionieren ja, ohne Garantie, da ich es nicht selbst gemacht habe :) (vielleicht haben wir ja jemanden hier, der es bestätigen kann)
Kp ob da Reste rumfliegen, MacOS bekommt es problemlos hin, wenn bei MS also nicht gerade die größten Luschen rumlaufen, sollten die das auch hin bekommen.
 
Such einfach nach nem Begriff bei Google und gib bei der Größe unter "genau" die entsprechenden Pixel ein :wink:
 
uploadfromtaptalk1356648136021.jpg

wieso ist der unterschied = 0?
 
Weil die Erdbeschleunigung unabhängig von der Masse ist (9,81 m/s^2)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber der Sack mit den federn und den Ziegelsteinen... im Vakuum sicher, aber mit ohne Vakuum?
 
Gleich geformt = gleicher Luftwiederstand und damit gleicht sich's wieder aus.


Edit:
Ich bin zzt. auf der Suche nach nem Spiel, das ich vor ca. 7 Jahren mal gespielt hab (Offline, was Shareware und ich habs damals net gekauft).
Gefunden hab ich es damals in dieser "Acer Game Zone" oder wie das heißt:
Zeichentrickgrafik, man fährt nen kleinen Panzer durch eine 2D-Welt (Vorgelperspektive) und muss gegen andre Panzer kämpfen.
Das Spiel is in Welten und Level innerhalb dieser Welten unterteilt

Für den Panzer gibts Upgrades, in Form von z.b:
- Waffen (es gibt dann nen Zapper, Flammenwerfer (dann hat man nen Gastak am turm), Laser, Rakete, so in etwa)
- Panzerung (die kriegt ab nem gewissen Level solche "Stacheln" außen drauf)
- Ketten, dann fährt man halt schneller
Und noch bissle mehr, ich erinner mich kaum dran. Kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich wer bei Amazon als Verkäufer aus, bzw wie sieht es eigentlich mit dem Geld aus, wenn ich etwas bei Amazon verkaufe, garantieren die das ?

Ich meine die Buchen beim Käufer ja erst ab, wenn ich die Ware als versendet markiere, aber was ist wenn der Käufer die Lastschrift zurückbucht oder ein falsches Kto angegeben hat ? Sagen die dann Pech Herr. INU oder bekomme ich trotzdem mein Geld von Amazon und die gucken das die das vom Käufer "eintreiben" ?
 
Konsum :)
Sparen kannst vergessen, da die Inflation höher ist als das was du auf nem Spar- oder Tagesgeldkonto bekommst.
Einzige Alternative Investieren oder Spekulieren :)
 
Wo finde ich die aktuellen Preise für eine Warensendung mit der Deutschen Post?
 
Klick mal Download an, dann gibts nur noch Englisch :(
Oder ist das ganze halt nur für Datenträger interessant, weil beim Download irgendwie alles dabei ist...?
 
Kann gut sein.
 
Hat jemand ne Empfehlung, wo man online Betten kaufen kann?
Geht nur um das Bettgestell. Also ohne Lattenrost und Matratze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh