[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn WLAN an ist ist keine Datenverbindung zum Netz aktiv. Nur das Nötigste, also Anrufe funktionieren. Der Rest läuft über WLAN.
Wenn ich mein Nexus 4 mit WLAN nachts liegen lasse (8 Stunden) verbrauche ich 2-4% Akku... Du kannst WLAN also ruhig an lassen.

Also im stationären Betrieb ist WLAN besser, unterwegs verliert WLAN dann stark weils halt immer wieder mit höchster Leistung eine Verbindung sucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 2 Seitentasten meiner G5 gerne mit den Prev/Next-Tasten meiner Cherry Tastatur belegen. Geht das irgendwie?

Nutze Spotify und Foobar immer mal im Wechsel. Bei Foobar kann man problemlos eigene Tastenzuweisungen erstellen, damit kann ich die Seitentasten dann wunderbar nutzen.
Spotify mag sowas aber nicht und da funktionieren nur die Mediatasten.
Die Logitech Software erkennt die Mediatasten der Tastatur leider nicht als Tastendruck, sodass ich der G5 die Tasten zuweisen könnte (was das einfachste auch für Foobar wäre)
Hat da jemand was?
 
Normalerweise ein Keks, aber ich hab mir daraus schon eine Frage gemacht:

Habe vorhin erfahren, dass mein Meerschwein gestorben ist (es ist nicht in meiner Wohnung untergebracht, da zu wenig Platz). Das Komische dabei ist nur, dass ich dabei garnichts mehr richtig empfinde, keine Trauer oder Schmerz. Also das ist doch eigentlich unnormal, oder? Ich frag mich auch, ob ich was empfinde, wenn einer meiner Verwandten stirbt.
Bin ich inzwischen so gefühlskalt, dass mir das nur noch am Arsch vorbei geht? :-[
 
Wenn das Vieh bei dir nich lebt oder du es nicht regelmäßig siehst, kein Wunder denke ich mal. Die Schweine meiner Ex sind auch kaputt gegangen, und obwohl ich die jede Woche gesehen habe hats mich nich gejuckt. Die Viecher haben doch eh den derbsten Verschleiß.
 
Kommt auf die Pflege an. Die meisten Meerschweine verrecken an Tumoren, das liegt aber am Körnerfutter, wer sie damit füttert, verurteilt sie zum vorzeitigen Tod.
Mein ältestes Meerschwein ist 9 Jahre alt geworden, da hab ich aber auch keine Trauer empfunden, obwohl ich mich täglich damit befasst hab.
 
9 Jahre?! :fresse: Mein Gott, alle die die ich kenne/kannte sind 3 oder 4 geworden.

Ich persönlich sehs aber nicht als schlimm an, dass du nun nicht in Trauer versinkst und ne Mauer um dich baust.
 
Was? 3 - 4 Jahre? :-[ Schlechte Fürsorge oder wenig Tierwissen. Da hätt ich das auch Verschleiß genannt.
 
3G muss ja ständig verbunden bleiben, damit ich angerufen werden kann

Eigentlich doch nicht, oder? Wenn ich bei meinem Nexus 4 den Datenverbrauch über Mobilfunk deaktiviere, kann ich immer noch telefonieren. Nur halt nicht mehr ins Internet.
 
Stimmt, zum Telefonieren braucht man keine Datenverbindung (und erst recht kein 3G).
Akku ziehts halt richtig bei schlechtem Empfang.
Bei mir ist das Smartphone allerdings zum benutzen da, ich habe 3G immer an und deaktiviere das nie, wie viele andere.
WLAN mache ich unterwegs aus, hat ja keine Vorteile (zieht aber auch nicht extrem am Akku).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann es sein das man von youtube keine mp3s mehr bekommen kann, da die umwandler imho nix mehr finden.
 
kann mir wer nen guenstigen handytarif empfehlen? is fuer mein bruder, eig brauch er nur ne sms flat. so 10e monat waer super
 
lidl mobil hat für 9.95 ne flat.
 
Welcher Internetanbieter ist zur Zeit der beste?
Der dem die Leitungen bei dir in der Erde gehören.

Ich würde die 2 Seitentasten meiner G5 gerne mit den Prev/Next-Tasten meiner Cherry Tastatur belegen. Geht das irgendwie?
Geht das nicht mit setpoint?

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:41 ----------

Musik von Youtube sichern geht noch.
 
Ich kann dir da nur die aktuelle C't ans Herz liegen.
Da gibt es auf zwei Seiten eine geniale Übersicht über Handytarife, wie ich sie noch nirgendwo anders gesehen habe.
 
Hhmm, unitymedia bietet wohl DSL 50.000 an, aber der Router ist wohl schlechter als mein aktueller. :hmm: 1&1 hätte den besten Router, aber dafür nur DSL 16.000...
Von Unity kannst du auch ne FritzBox bekommen, zumindest in den größeren Paketen ist die schon drin, sonst kostet die 5 oder 10€, bekommst dafür aber auch 3 Nummern und noch irgendwas dazu.
kann mir wer nen guenstigen handytarif empfehlen? is fuer mein bruder, eig brauch er nur ne sms flat. so 10e monat waer super
klarmobil.de - Handy-Spar-Tarif | flexible Tarifoptionen: SMS Flat, Internet Flat, etc da haste, SMS-Flat fürn 10er und im D2 Netz.
 
kann mir wer nen guenstigen handytarif empfehlen? is fuer meinen bruder, eig brauch er nur ne sms flat. so 10e monat waer super

wie viele sms schreibt er so im monat? manchmal rechnet sich eher ein günstiger tarif mit z.b. 100 frei sms und niedrigem preis für alle folgenden nachrichten.

edit: bei simyo gibt es eine sms flat für 9,90euro/30d.
 
Zuletzt bearbeitet:
simyo sms flat in alle deutschen netzee für 9,99 ;)

@T
empfehlungen für brauchbare in ears? hab meine sennheiser mx400 anscheinend verschmissen...
 
Gibt's irgendwo noch einen nackten AMD grafiktreiber?
Ohne CCC oder Installmanager?

Irgendwie macht mein pc atm Probleme -.- bzw. Ein nicht richtig deinstallieren ATI Installmanager.
Kann atm irgendwie keinen neuen Treiber installieren.

Kommt immer Installationspacket fehlgeschlagen.

OS: Windows 83) 32 Bit

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Woran liegt es, dass Word 2007 in einem 60 seitigen Dokument auf 5 seiten lediglich die erste Zeile beschreibt und dann automatisch auf der nächsten Seite weitermacht, wieder nur mit einer einzigen Zeile? Es sind weder manuelle Abschnittsumbrüche, Seitenumbrüche, unnötig viele Leerzeilen o.ä. eingefügt.. manchmal macht mich Word wahnsinnig >_<
 
Kriegt man denn beim UE700 die Stöpsel (Original) nachgekauft wenn man sie verliert?

Bräuchte auch mal vernünftige, für 40€ ausm Saturn sind einfach nur riesen Schrott.... :fire:
 
wie kann man eine seite des forums als lesezeichen abspeichern, so dass automatisch immer die letzte seite aufgerufen wird?
 
kann mir wer von euch einen themopot empfehlen ? also son wasserkocher, der immer warmes wasser bereit hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh