[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei mir wird das auf beiden Bildschirmen angezeigt :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, dann sag mal bitte bescheid, ob es so klappt.

btw: aktualisiere bitte deine systeminfo :d
 
Mal eine Frage zu Fuckbook:



Wieso werden manche Freunde unter "Weitere Freunde" gelistet, und wie bekomm ich die unter die normalen?

Danke Sascha


Facebook unterscheidet zwischen wichtigen und unwichtigen Freunden. Einfach gesagt, die die unter "weitere Freunde" gelistet sind, da glaubt Facebook, dass diese dir nicht wichtig sind. Das wird durch mehrere Faktoren bestimmt, ob du mit der Person viel geschrieben hast, auf einem Foto mit ihr markiert bist, ob du oft auf das Profil von der Person klickst etc.
 
Facebook unterscheidet zwischen wichtigen und unwichtigen Freunden. Einfach gesagt, die die unter "weitere Freunde" gelistet sind, da glaubt Facebook, dass diese dir nicht wichtig sind. Das wird durch mehrere Faktoren bestimmt, ob du mit der Person viel geschrieben hast, auf einem Foto mit ihr markiert bist, ob du oft auf das Profil von der Person klickst etc.

Jap, und wenn du die Person zu Favoriten hinzufügst oder so, wird sie normalerweise auch oben angezeigt.
 
Ich will meinen alten Laptop verkaufen, aber ich will nicht, dass irgendwer an meine Daten rankommt.

Ultimateboot-CD erstellt und jetzt kloppt da gerade "Active@ KILLDISK" die Platte leer bzw. mit Nullen voll. Wieviele Durchgänge sind empfehlenswert, damit man nichts mehr wiederherstellen kann?
 
Warum kann man Windows 8 nicht mehr mit dem Installer runterladen?
Muss das neuinstallieren habe aber keinen Datenträger und will dann jetzt auch 64Bit installieren.


http://www.computerbild.de/download/Windows-8-64-Bit-6447270.html

Kann ich mir diese Version laden und da meinen gekauften Windows 8 Pro Key zur Aktivierung benutzen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Brate ich mir jetzt ein paar Nudeln? So richtig geil in Butter und dann mit Pesto und so? :d :drool:
 
Oder du schreibst deine Tätigkeiten, wie alle anderen aufmerksamkeitgeilen Leute (auch attention whores genannt), bei Facebook ;)
 
Nene, ich will ja was essen, nur kann ich mich nicht zwischen Nudeln und irgend was anderem entscheiden :shake:
 
Wo kann man CD's kaufen, auch gebraucht, welche eigentlich schon längst vergriffen sind und vorallem stark limitiert waren? Das blöde, inzwischen ist die Band sehr bekannt. :fresse:

Das Label selbst mal fragen, ob sie im Lager noch was haben?^^
 
Ebay, ebay Kleinanzeigen, Trödelmarkt, Audio Foren (gibt es sicher wie HWL (Hardware und OffTopic) auch welche für Audi/Musik/etc.)
Das Label kannst auch anschreiben, aber ist eher unwahrscheinlich, da da sicher nicht nur du hinschreibst. (Haben tun die zu 99% welche, aber die gehen halt zu 99% nicht an Leute raus, sondern werden eher im Freundeskreis etc. verschenkt oder für Gewinnspiele/Promotion und Co. genutzt.)
 
Kannst ja mal posten um welches Album es geht, ggf. hat ja jemand Glück und findet was.
Foren kann ich dir keine nennen, außer ggf. das Hifi Forum aber da ist auch eher Hardware zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts alles für gute Spiele für die xbox 360 die man zu 2 Splitscreen zocken kann.
Also Kampagne nicht gegeneinander.

Außer Gears of War und Resi6.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand einen Egoshooter empfehlen?
Ich möchte gegen Menschen kämpfen und nicht gegen Viecher oder Zombies, das ist schonmal klar :fresse:
Dann hätte ich gerne nicht so eine düstere Atmosphäre, eher in Richtung Far Cry.
Schön wäre wenn man teilweise etwas strategisch arbeiten kann, es aber auch mal funktioniert wenn man nicht alles bis ins letzte Detail durchplant :fresse:
Ach ja, der Charakter sollte schon irgendwie aus der Armee oder nem Special Forces Team sein, also eher kein Nixkönner :fresse:
 
ARMA oder CSS, viel mehr gibts leider nicht, CoD und Co. eignen sich sowieso nur für hyperaktive Kinder und haben mit Taktik sowieso nichts zu tun.

@Dauerzeitgamer
GTA hat afaik auch nen Coop
 
ArmA sieht ganz interessant aus.
Falls mir das nicht schon zu realistisch ist :fresse:
Aber ein guter Tipp!
Muss ich denn da zuerst Teil 1 und 2 spielen oder kann ich direkt mit Teil 3 anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmA ist halt mehr eine Simulation als ein stumpfsinniger shooter.

Teil 3 ist afaik noch nicht released? oder ist es inzwischen draußen?
 
Nee ist anscheinend noch nicht draußen, wie ich gerade gesehen habe.
Was meinst du mit Simulation?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh