[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Selbstjustiz in Deutschland nicht erlaubt ist...
 
Der trollt doch bloß. In Wirklichkeit ist Radi 2 12jährige Kinder, die sich vor Lachen am Boden kringeln, wenn sich jemand aufregt oder einen Radi-Post auch nur einer Anmerkung würdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, im Zuge seiner Lobotomie wäre das auch kein großartiger Mehraufwand gewesen.
 
jungs, contenance. egal wer oder was hinter radi steck, es ist nüchtern betrachtet bemitleidenswert. man piekst würmer nicht mit stöckchen, ihr mistkerle :d
 
@sogar mehr als zwei Personen

Ihr könnt aber schnell einen Menschen durchschauen, beurteilen, beleidigen.
Vom Anstand absolut keine Spur zu lesen!!!
 
Tach,

Werkzeugkenner hier?

Gestern war nen Techniker bei uns in der Firma und hat ein Gerät repariert.
Dabei hat er nen ganz normalen PH1-Bit verwendet und zum herausziehen der Schrauben so nen Magnet-Bit. Der war vorne ganz schmal (nein, es war kein Kreuzschlitz) und wurde nur zum Schrauben entfernen benutzt. Also zum herausziehen aus den Schraubenlöchern.

Sowas brauche ich auch! Aber ich finde sowas einfach nicht, egal unter welchen Namen ich gesucht habe.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß!
 
Ich sag' nie mehr was gegen Cl0wn, nicht mehr nach den letzten zwei Seiten hier.
lulz-yuen.png
 
Ich brauche unbedingt so einen "Ingo Lenßen"-Bart bzw. den den der Sänger von den Höhnern auch hat :d
Ob normal oder total übertrieben (bei Switch hatten sie Ingo Lenßen mal mit nem 50cm Bart nachgemacht :d) spielt keine Rolle ;)
Woher kriege ich so einen?
 
unter meinem profil hier im post steht ja Beiträge: und dann die Anzahl. Wieso erhöht diese sich nicht?ich hab doch schon mehr als 250 geschrieben o0
 
Ja. Oder möchtest du etwa wissen wie viel?


:p
 
Ich möchte Windows 7 kaufen, kann mir da jemand bei Ebay oder so mal ein günstiges und seriöses Angebot raussuchen?
Soll auf einem neuen PC installiert werden, entweder Professional oder Ultimate, 64-bit.
Ich blick da nicht so durch was jetzt seriös ist und was nicht...
 
Danke ;)
Das ist ja ne OEM-Version, hab ich dann ein sauberes Windows oder irgendwelchen OEM-Mist drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh