[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja, wie soll ich das schon meinen.

Ich bin durch DayZ an ArmA II gekommen und hatte dann keinen Bock mehr auf DayZ und hab testweise bisschen ArmA gezockt und mir irgendwann aus Frust BF3 gekauft.
DAS meine ich mit Simulation :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das erklärt so ziemlich alles :bigok:
Andere Spiele für mich gibts nicht? :)
Ich hab durch den Film "Shooter" wieder Bock auf Shooter-Spiele bekommen, bisschen Taktik mit guten Snipern, bisschen Nahkampf dabei, das wärs :)
 
Ich kann BF3 empfehlen. Langzeitmotivation durch die Ränge, fast keine cheater (oder mir fallen sie nur nicht auf, weil ich ohnehin so schlecht bin :fresse:) und verschiedene Klassen durch die man sich durchleveln kann ;)
 
Bad Company 2 wäre auch ein Vorschlag.
 
Bad Company 2 sieht super aus, Rechenleistung reicht locker und denke das geht in die richtige Richtung :wink:
 
@darkwonder,

jap, jetzt sind wir beide gleich weit. :fresse: - Notfalls einfach den Labelboss aufm Konzert anquatschen, hilft bestimmt. :fresse:

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

@darkwonder,

jap, jetzt sind wir beide gleich weit. :fresse: - Notfalls einfach den Labelboss aufm Konzert anquatschen, hilft bestimmt. :fresse:
 
War hier mal jemand in Prag, lohnt sich das für nen Kurzurlaub und wie viel Geld muss man für 2,5 Tage einplanen um etwas Spaß zu haben und viel von der dortigen Küche zu probieren ?
 
jap, jetzt sind wir beide gleich weit. :fresse: - Notfalls einfach den Labelboss aufm Konzert anquatschen, hilft bestimmt. :fresse:
Die haben aufem Konzert schon Nutten mit Fans bumsen lassen :d musst nur verrückt genug sein, dann kommst da sicher irgendwie weiter.
Wobei bei den Jungs auch sehr sehr viel auf dich warten könnte :fresse: (Freund hat man erzählt, dass man "Einzel" Exemplare von Fanshirts bekommen konnte wenn man Kotze getrunken hat:fresse:)
KIZ ist Kindergarten zu dem was die da hin und wieder veranstalten :coolblue:

@INU
Die Frage ist was ist das Ziel deines Urlaubes? :d
Party -> Ja auf jeden Fall (2 mal dort und jeder Zeit wieder)
Kultur -> Ja wenn du Lust darauf hast, gibt es auch von in Prag sehr viel. Wobei ich dir keine Empfehlungen geben kann, das war nur das Tagesprogramm :fresse:.

Essen & Trinken -> Kannst du in Prag auch sehr gut, vergleichsweiße günstig, schau nur, dass du etwas außerhalb der Zentren isst (da wo viele Touristen sind sind die Preise nicht viel günstiger als bei uns) -> Empfehlenswert ist auch das dortige Bier, geniales Pils und auch vor allem das Starkbier ist empfehlenswert :)
Bier ist dort auch eigentlich immer günstiger als die Cola etc.
Zur Regionalen Küche kann ich jetzt pers. nix sagen ^^
Transport -> die öffentlichen sind recht gut ausgebaut und günstig, auch ein Taxi ist bezahlbar, Preis aber am besten schon mal im voraus ausmachen und festlegen ;)
Kosten -> Ist alles etwas günstiger als bei uns, Ausgehen kostet einiges weniger auch sonst ist es durch den Umrechnungskurs gut bezahlbar.
Für 2,5 Tage hmm 50€ pro Tag, sollten mehr als gut reichen. Um gut zu essen, etwas zu feiern, hin und her zu kommen und ggf. auch noch den ein oder anderen Eintritt zu bezahlen. (Hotel natürlich extra. kommt auf deine Wünsche an), kannst natürlich auch weit aus mehr ausgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Konzerte. Wo ich in Münster war, war auf der Bühne für "Alles für ein Shirt" 2 Jungs angesagt, die 30 Sekunden mit Zunge rumlecken mussten, willst du das Video? :fresse:

Das nächste Konzert ist schon gebucht kann man sagen, das kriegt man schon irgendwie hin...
 
@INU
Die Frage ist was ist das Ziel deines Uhrlaubes? :d
Ich bin Speisetourist :fresse:

Hab jetzt 250 für Hotel (mit Frühstück) Flug und ÖPNV Ticket, bei 50€/Tag sollte es dann ja locker klappen unter 400 zu bleiben. Muss ich nur noch gucken was Flughafen/Hotel kostet, das Hotel will 23€ pro Fahrt, aber bevor ich elends weit laufe oder 5x umsteige.

Noch irgendwelche Tipps wo man unbedingt hin/rein muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weis hier zufällig jemand was ne nachtsicht überwachungskamera fürn außenbereich kostet, auf der man auch bei ~200m entfernung noch was einigermaßen scharf sieht, bzw hat da jemand empfehlungen?
wir wurden nämlich letzte nacht um nen teil unserer Musikanlage erleichtert :fire:
 
@inu: falls du nicht schon einen günstigen flug hast, würde ich nach günstigen bahntickets gucken. habe im mai 2011 von berlin nach prag und zurück knapp 60-70euro gezahlt, bei einer fahrtzeit von knapp 5,5h, glaube ich.
 
Ob ich Heute meinen Drehschieber wieder zerlegen darf, und es Kritik ohne Ende hagelt? Wer weiß wer weiß ...
Ist eben so 'ne Sache mit Eigenbauten.

Gruß
 
Wenn du in Prag ein gutes Bier trunken willst, dann empfehle ich dir das Budweiser. :-)
 
Steht der Mülleimer bei dir im Zimmer? Was für Abfall ist sonst noch drin? Also ein blankes MoBo in nem leeren Mülleimer wird sicher so an die 1 bis 2 tausend Jahre halten.
Wozu musst du das wissen? Vielleicht könntest du es Kompostieren.
 
Da gehört das aber nicht rein, junger Mann.
Streng genommen ist Hardware sogar Sondermüll und kann auf nem Recyclinghof abgegeben werden. In der Papiertonne wird's vermutlich sogar 3 bis 4 tausend Jahre alt :rolleyes:
Hol's da raus und entsorg es wie oben beschrieben.
 
Wie ich weiß wurde es schon abgeholt von dort, was passiert dann mit dem Teil. wird es dort getrennt entwertet oder was passiert dort genau mit dem scheiss Mainboard?

Ich dahte ween der Wetterumschwüge und der Feuchtigkeit würde es rosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn ich Müllmann wär :fresse:
Ich geh mal davon aus, dass der Krempel sortiert wird bzw von Fremdmüll getrennt wird, und dann landet dein Mobo auf dem Haufen neben den alten Schuhen, Glas und Holzresten auf dem Restmüllstapel und wird von dort aus fachgerecht entsorgt. Mediathek der Sendung mit der Maus könnte deine Frage evtl ausführlicher beantworten.

Ich dahte ween der Wetterumschwüge und der Feuchtigkeit würde es rosten.

Ich wusste das sowas kommen würde :fresse:

Radi Radi....du bist echt ne Nuss. Mannomann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Idiot. Klar, das rostet bei feuchtem Wetter in 24 Stunden und ist nach 48 Stunden vollständig abgebaut und die einzelnen Metalle und Materialien zerfallen zu Wasser und ein wenig Erde. Da ja aber auf jedem Mainboard der Besitzer eingraviert ist (passiert beim Kauf), wird sich auch bald die Abfallbehörde bei dir per Post melden, für eine Müllgebührennachzahlung. Gott im Himmel...immerhin keinen eigenen Thread für diese Scheiße..ist ja direkt mal eine Verbesserung...
 
Das ist ein ernstes Thema. Als ich neulich meinen Ausgleichsbehältee offen gelassen habe und durch die enstehende Abwärme der Komponenten unter Last die Verdunstung zunahm wurde die Luftfeuchtigkeit derart hoch, dass von meinem Mainboard am nächsten Tag nur noch ein matschiger Haufen übrig war!
 
Oh Mann, hast du das gekrümmte Licht vergessen, dass zur Zersetzung von Plastik gehört? Ich glaub der Kollege hat echt zu lang in seine Maus reingeschaut...

@topic:Warum zieht sich der Freitag immer so dahin in der Arbeit?
 
Idiot. Klar, das rostet bei feuchtem Wetter in 24 Stunden und ist nach 48 Stunden vollständig abgebaut und die einzelnen Metalle und Materialien zerfallen zu Wasser und ein wenig Erde. Da ja aber auf jedem Mainboard der Besitzer eingraviert ist (passiert beim Kauf), wird sich auch bald die Abfallbehörde bei dir per Post melden, für eine Müllgebührennachzahlung. Gott im Himmel...immerhin keinen eigenen Thread für diese Scheiße..ist ja direkt mal eine Verbesserung...

ich bin nicht ersrbenutzer vom ainbord, außerdem ist da kein Nutzer eingraviert, der überprüft werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh