[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Woran liegt es, dass Word 2007 in einem 60 seitigen Dokument auf 5 seiten lediglich die erste Zeile beschreibt und dann automatisch auf der nächsten Seite weitermacht, wieder nur mit einer einzigen Zeile? Es sind weder manuelle Abschnittsumbrüche, Seitenumbrüche, unnötig viele Leerzeilen o.ä. eingefügt.. manchmal macht mich Word wahnsinnig >_<
Tabelle oder sowas auf der Seite? Mal die Umbrüche anzeigen lassen?

Aber Office ist schon manchmal nicht zu verstehen. heute bemerkt: In Powerpoint 2007 eingefügte Summenzeichen sind in PP 2010 Summenprodukt-Zeichen und 2010er Summenzeichen in 2007 Summenprodukt-Zeichen. :fresse:

Edit: Diese kack Doppelposts hier. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab für unsere Abizeitung ne Seite zur komplett freien Gestaltung (Text, Bilder, whatever), aber keine Idee was ich da draufpacken soll :(
Ihr?
 
@jersdev:

this page intentionally left blank
 
Tabelle oder sowas auf der Seite? Mal die Umbrüche anzeigen lassen?

Aber Office ist schon manchmal nicht zu verstehen. heute bemerkt: In Powerpoint 2007 eingefügte Summenzeichen sind in PP 2010 Summenprodukt-Zeichen und 2010er Summenzeichen in 2007 Summenprodukt-Zeichen. :fresse:

Edit: Diese kack Doppelposts hier. :grrr:

Es lag an einer kleinen Grafik gefühlte 5 Seiten später. Warum vetsteh ich nach wie vor nicht.. wie gesagt, keinerlei Umbrüche oder dergleichen drin gehabt..
Sehr sehr merkwürdig
 
Deswegen nehme ich bei längeren Sachen immer Latex. Da ist man zwar auch nicht ganz vor soetwas gefeit, es passiert aber dennoch nicht ganz so häufig.
 
Deswegen nehme ich bei längeren Sachen immer Latex. Da ist man zwar auch nicht ganz vor soetwas gefeit, es passiert aber dennoch nicht ganz so häufig.

Wenn man den letzten Beitrag des Threads öffnet und deinen Beitrag liest, ohne die vorherigen zu kennen, bekommt man sofort Gänsehaut.
 
Hab mich auch gerade gefragt, was es wohl damit auf sich hat :fresse:
 
Deswegen lieber die korrekte Schreibweise LaTeX verwenden :fresse:
 
Plapla. Wo bleibt denn sonst der Spaß für die ewig Pubertären? :p

---------- Post added at 22:45 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Hab mich auch gerade gefragt, was es wohl damit auf sich hat :fresse:

Es ging um ungewollte Schwangerschaften. Worum denn sonst?
 
Woran liegt es, dass Word 2007 in einem 60 seitigen Dokument auf 5 seiten lediglich die erste Zeile beschreibt und dann automatisch auf der nächsten Seite weitermacht, wieder nur mit einer einzigen Zeile? Es sind weder manuelle Abschnittsumbrüche, Seitenumbrüche, unnötig viele Leerzeilen o.ä. eingefügt.. manchmal macht mich Word wahnsinnig >_<

word 2007! es liegt einfach an word 2007! -_-
 
Wenn ich Leute die ich kenne für 0, 30€/km wohin fahre muss ich Abb ein Gewerbe anmelden oder fällt das noch unter Spritgeld?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich suche ein youtube video und finds einfach auf biegen und brechen nicht mehr... ist so eine lyric interpretation eines metal lieds (sowas wie das da http://www.youtube.com/watch?v=GNLDLyeepVs ); die band weis ich leider nicht mehr, aber in den lyrics ist auf jeden fall enthalten (sogar am anfang glaube ich): There's a mailman on the tracks; und my sow/cow (dürfte der refrain sein).
Hat das jemand von euch parat?^^
War glaub ich von so einer amerikanischen trendy-goth-metalcore band^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ein neuen Personalausweis und kann da ja optional diese Onlinefunktion, oder eID, oder wie es auch immer heißt dazu "bestellen". Macht das Sinn? Und wofür kann man das überhaupt gebrauchen? Klar man kann sich online ausweisen, aber wo brauch man das denn?
 
Lass es sein, das braucht kein Mensch. Stellt nur ein unnötiges Risiko dar, falls du das Kärtchen mal verlierst.
 
Ich hab's aktiviert, die Datenerfassung war mir relativ egal weil die im biometrischen Reisepass so oder so drin sind, von daher macht der Ausweis nun auch keinen Unterschied mehr und ganz so paranoid bin ich eh nicht. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass man diese groß angepriesenen Funktionen mal irgendwo nutzen könnte. Das Ganze scheint mir eher ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein.
 
Mal eine Frage zu Fuckbook:



Wieso werden manche Freunde unter "Weitere Freunde" gelistet, und wie bekomm ich die unter die normalen?

Danke Sascha
 
die sind nicht normal, der eine hat doch einen Alien-Kopf, sieht man doch
 
Kann ich irgendwo einstellen auf welchem Bildschirm mir das BIOS / UEFI, Windows Ladevorgang etc. angezeigt wird? Weil zur Zeit wird mir alles auf meinem TV angezeigt, nicht auf meinem Monitor.
 
hast du beides eingeschaltet beim hochfahren? falls ja, probiere es mal mit ausgeschaltetem tv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh