[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sauberes Windows, aber es könnte eine Telefonaktivierung in Frage komen, bei meinem OEM Windows musste ich die Telefonaktivierung anwenden, war aber nicht weiter schlimm. Hat gut geklappt. Mein OEM Windows kommt von Dell.

Und noch mal zu dem Motherboard, ihr könnt doch nicht im Ernst meinen, ein Motherboard würde 2000 - 3000 Jahre im Mülleimer überleben mit wechselnder Feuchtigkeit und Wetter, oder doch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche unbedingt so einen "Ingo Lenßen"-Bart bzw. den den der Sänger von den Höhnern auch hat :d
Ob normal oder total übertrieben (bei Switch hatten sie Ingo Lenßen mal mit nem 50cm Bart nachgemacht :d) spielt keine Rolle ;)
Woher kriege ich so einen?

Nach der Pubertät bekomm man für gewöhnlich Bartwuchs, keine Ahnung, wie das bei dir der Fall ist :fresse2:

@Radi:

Doch, und teilweise sogar noch länger. Plastik benötigt ungefähr 1000-3000 Jahre, je nach Zusammensetzung. Was denkst du, wie lange? 5 Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Morgen ein Hotelzimmer in HH gebucht (Check-In) ab 15h. Meint ihr ich kann mein Auto da schon eher abstellen oder erst kurzfristig vorher?
 
Und noch mal zu dem Motherboard, ihr könnt doch nicht im Ernst meinen, ein Motherboard würde 2000 - 3000 Jahre im Mülleimer überleben mit wechselnder Feuchtigkeit und Wetter, oder doch?

Alter, lass gut sein. Das is jetzt nichtmehr deine Angelegenheit und damit hat sich das gegessen.
 
Nach der Pubertät bekomm man für gewöhnlich Bartwuchs, keine Ahnung, wie das bei dir der Fall ist :fresse2:

@Radi:

Doch, und teilweise sogar noch länger. Plastik benötigt ungefähr 1000-3000 Jahre, je nach Zusammensetzung. Was denkst du, wie lange? 5 Jahre?

Das Teil Größtenteils aus metall, einiges Davon nicht mal lackiert, die kupferheadpipes, die Anschlüsse, diesollten doch innerhalb weniger Tage verrosten?
 
Das Teil Größtenteils aus metall, einiges Davon nicht mal lackiert, die kupferheadpipes, die Anschlüsse, diesollten doch innerhalb weniger Tage verrosten?

Und das PCB?! Innerhalb weniger Tage verrostet.. jaaaaaha ohne Spaß, was soll das? Flugrost vielleicht, aber nicht komplett weggerostet, dass nichts mehr da ist o_O

Wer kennt sie nicht, die Headpipes?

Oder auch Halfpipe :fresse2:
 
^^ Dass meine ich auch nicht, ich meine wie lange es dauern würde, bis das Board soweit zerstört ist, dass es nicht mehr funktioniert und die Chips etc beschädigt sind? Der Lack angegriffen ist und so weiter?
 
Ja gut, aber was hat das dann mit der Entsorgung zu tun? Oder warst du so dämlich, und hast aus Versehen ein Board weggeschmissen, welches du noch verwenden wolltest, und jetzt willst du zur Müllhalde fahren?!

Wobei die Frage "warst du so dämlich",... ja, die könnt ich mir ja fast selbst beantworten :fresse2:
 
Nein, das Motherboard hatte Startprobleme, manchmal nicht gestartet wegen der Stromversorgung, ich möchte, dass es schnell kapput geht, außerdem Frage ich Interessehalber, wie lange so ein Board braucht, bis es halt zersötrt ist, wenn es Draußen in der Feuchtigkeit rumliegt.
 
Das Teil Größtenteils aus metall, einiges Davon nicht mal lackiert, die kupferheadpipes, die Anschlüsse, diesollten doch innerhalb weniger Tage verrosten?

Nur ein sehr kleiner Teil des Boards besteht aus Metall, dann auch noch zum größten Teil aus Kupfer. Das ist so edel, das geht von alleine gar nicht (kaum) kaputt :p Rest dürfte Epoxyd-Harz sein.
 
Das ganze Board besteht aus Metall, deswegen hat es einen metallischen Klang beim anfassen, oder möchtest du mir sagen, die ganze Plattine besteht aus Plastik?
 
Kasper. Ich glaube nicht, dass du dir das Board noch leisten könntest, wenn es komplett aus Kupfer bestünde.
Das besteht aus Glasfasergewebe mit Epoxidharz.
Der metallische Klang war das Echo in deinem Kopf.
 
Die Platine (!) besteht aus diversen Harzen. Und den metallischen Klang haben nur deine Mainboards, doch vielleicht liegts auch an der Akkustik deines Kellers.
 
Nach der Pubertät bekomm man für gewöhnlich Bartwuchs, keine Ahnung, wie das bei dir der Fall ist :fresse2:

Hmm doch, aber bis ich nen Ingo Lenßen-Bart habe dürften noch ein paar Donnerstage ins Land gehen, und blond wird der von alleine gar nicht :p
 
Das ganze Board besteht aus Metall, deswegen hat es einen metallischen Klang beim anfassen, oder möchtest du mir sagen, die ganze Plattine besteht aus Plastik?

Im ernst. Wie blöd kann man eigentlich sein?
 
Hmm doch, aber bis ich nen Ingo Lenßen-Bart habe dürften noch ein paar Donnerstage ins Land gehen, und blond wird der von alleine gar nicht :p

Eventuell könnte Färben/Bleichen helfen :shot:

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Im ernst. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Keine Ahnung. Der legt die Messlatte ziemlich hoch.
 
Nein, ich brauche auf jeden Fall einen künstlichen Bart :p
Aber woher kriegt man die? Qualität ist scheiß egal, solange der ne halbe Stunde hält ;)
 
Frag Clown, der hat Erfahrung im Verbrennen von Computer-Peripherie :p

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

Nein, ich brauche auf jeden Fall einen künstlichen Bart :p
Aber woher kriegt man die? Qualität ist scheiß egal, solange der ne halbe Stunde hält ;)

Weihnachtsmannbart passend zurechtschneiden und färben?
 
macht es einen leistungsunterschied wenn ich auf einem asus eepc win7 ultimate oder win 7 starter installiere...von der größe her tut sich da schonmal nichts
 
Ne, aber wenn du XP anstatt Win 7 installierst.
 
Das glaube ich kaum. Windows 7 ist schon ziemlich genügsam. Falls du genug Ram hast, sollte auch Win 7 flutschen.
 
Äh...

"Windows 7 ist ziemlich genügsam, falls du genug RAM hast sollte es flutschen"

Finde den Fehler?
 
Das heißt so viel, wie dass es sich unter 1GB nicht installieren lässt :p
Mit 1GB läuft es hingegen genauso unerträglich wie XP.
 
DAnn muss ich eswohl selbst zerstören. Außer die Mllensorgung wird es einschmelzen.

Wie willst DU es zerstören wenns die Müllabfuhr schon abgeholt hat? beim Ensorgungsbetrieb einmarschieren und dann mit nem Vorschlaghammer das Board suchen? :wall:
Das Ding is weg und gut is, sind doch (weil technisch eh unmöglich) keine Daten drauf gespeichert.
Sorry aber Du hast doch nichtmehr alle Nadeln an der Tanne ey..........

Und wenn es, so wie Du der Meinung bist, innerhalb weniger Tage wegrosten würde, wie soll so ne Platine dann Jahrelang im PC überleben? Gehäuse sind nicht Luftdicht also hast da auch immer ne gewisse Luftfeuchtigkeit drinn, denk mal drüber nach :rolleyes:
 
ist der nespresso latte macchiato zb aus der latissima wirklich so gut? wie ist der so im vergleich zur tassimo oder dolce gusto version?
den aus der tassimo kenn ich. find den gut, aber könnte besser sein. besonders beim preis von 60cent.
 
Das Board ist die Quelle zur Macht und er will nicht das es in die Hände von vW fällt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh