[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich weiß nicht ob Windows XP besser läuft als Windows 7, meiner Meinung nach läuftWindows 7 schon sehr gut und nicht langsamer als Xp; T vielleicht ein wenig, aber der Unterschied ist wirklich gering.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo speichert der Windows 8 upgrade Assist das Wimdows Setup?
Hab den scheiss jetzt schon 2 mal gekauft und als er mir es aufn USB machen sollte hat er mit ner Fehlermeldung abgebrochen wtf.


Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
thx again. genau das habe ich heute saturn gesehen und erstmal nicht mitgenommen, wollte preis und quali zu hause vergleichen.

edit: egal, sieht gut aus. werde es morgen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Mauspads lassen sich eigentlich kaum blinde Empfehlungen aussprechen, weil das einfach eine total subjektive Geschichte ist.
Ob nun glattes Plastik, grobes Plastik, grober Stoff, glatter Stoff, Metall, Glas, dick, dünn, groß, klein, flexibel, steif... jeder mag was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll :fresse:

du hast ja auch recht damit, aber ich konnte das blöde teil im laden halt nicht ausprobieren.

das steelseries hat ja gute bewertungen und kostet nicht soviel.
 
Wenn dus 2 mal gekauft hast und es nicht so klappt wie du es willst, würde ich es mir aus der Börse laden, ganz ehrlich. :fresse:

Ja wollt ich auch xD nur gibts nur noch lahme hoster :(

Hab das Setup jetzt gefunden scheint zu funktionieren.
Nachher direkt mal ne CD brennen.


Das Steelseries habe ich auch seit 3 Jahren ist echt super :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Evtl mal andere Pads nehmen, dann sollte das auch klappen, solange dein Schreitbisch nicht gerade aus unbehandeltem Echtholz ist.
 
kannst du welche empfehlen? habe diverse sachen wie tesafilm usw. probiert, hat nicht viel geändert. ist übrigens aktuell ne billige g400.
 
los kommt schon, irgendwer muss doch eine nespresso maschine haben oder die getränke von bekannten kennen. der clooney macht doch soviel werbung dafür.
bis morgen gibts zu so einer maschine noch nen 50eu kapselgutschein und als einmaliges begrüßungsangebot zahlt man damit dann nur 4,50eu für 150 kapseln.
 
Lasst doch den armen Tisch in Ruhe :)
Einfach nein Mousepad nehmen und fertig, gibt es auch aus Leder, Gleiteigenschaft nicht zu 100% wie Kunststoff aber für sich dafür besser an.
 
zu geil, jetzt sind wir also wieder bei meiner ausgangsidee angekommen. ich kauf mir also ein steelseries gamepad und alle sind zufrieden :lol:
 
Warum bestellst du dir nicht mehrere Mousepads und suchst dir das Pad aus mit dem du am bestne zurecht kommst?
 
die idee ist an sich gar nicht so schlecht, aber ich wähle lieber vorher aus, was ich wirklich haben möchte und brauche und kaufe dann gezielt ein. alles andere ist mir außerdem zu aufwändig.

daher könnte ich mir auch keine kleidung (teilweise auch schuhe) im netz kaufen, die muss ich vorher selbst in der hand haben und anprobieren.
 
Das ist natürlich ein gutes Argument. Möglicherweise hat ja der Saturn eine gute Auswahl an Mousepads. Falls du die Zeit dafür hast würde ich das einer zu eiligen Bestellung vorziehen.
 
jo, vielleicht gehe ich nachher nochmal dahin und bitte jemanden, die packung zu öffnen, damit ich es auch mal anfassen kann. es waren nämlich nur irgendwelche billigen pads ausgepackt.
 
Nimm das von mir verlinkte, damit machst du nichts falsch. Ich nutze es auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh