Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sogar mehr als zwei Personen
Ihr könnt aber schnell einen Menschen durchschauen, beurteilen, beleidigen.
Vom Anstand absolut keine Spur zu lesen!!!
na toll
du hast ja auch recht damit, aber ich konnte das blöde teil im laden halt nicht ausprobieren.
das steelseries hat ja gute bewertungen und kostet nicht soviel.
zu spät, hab gerade das steelseries dingsda gekauft@buxtehude:hab seit Jahren ein Razer Exact Mat!Das ist was feines!
ging ja auch eine ganz zeit ohne, aber die holzoberfläche bremst mich zu stark bei schnellen bewegungen.@bux
Das verlinkte ist ok, hatte es selbst mal. Jedoch kann ich jetzt nur noch ohne Maus pad. Ich weiß nicht wie ihr das alle macht, aber mich nervt das einfach nur. Ist immer das erste wenn ich an irgend einem PC sitze - mauspad weg
hehe, hoffentlich geht bei meinem davon das ***** diablo 3 logo abIch hab ein QcK und haue das ab und an in einem kleinen Wäschebeutel in die Waschmaschine, sieht dann aus wie neu
Ich würde die 2 Seitentasten meiner G5 gerne mit den Prev/Next-Tasten meiner Cherry Tastatur belegen. Geht das irgendwie?
Nutze Spotify und Foobar immer mal im Wechsel. Bei Foobar kann man problemlos eigene Tastenzuweisungen erstellen, damit kann ich die Seitentasten dann wunderbar nutzen.
Spotify mag sowas aber nicht und da funktionieren nur die Mediatasten.
Die Logitech Software erkennt die Mediatasten der Tastatur leider nicht als Tastendruck, sodass ich der G5 die Tasten zuweisen könnte (was das einfachste auch für Foobar wäre)
Hat da jemand was?
Gibt's für Apple Gedöns auch ne Seite wie xda für Android, sprich rund rum Root, devkram und so?
Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich MKV Dateien neu kodieren kann. Ich will mit der Bitrate etwas runtergehen. Alles andere (Tonspuren, Quali, Auflösung, Untertitel, bla bla bla) soll gleich bleiben. Kennt jemand was gutes?
Was ist denn 30 days of Night für'n Kranker Film. Ich dacht nur "oh nice, Alaska, schnee, was ruhiges, schaust dir mal an" und jetzt sowas.
Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich MKV Dateien neu kodieren kann. Ich will mit der Bitrate etwas runtergehen. Alles andere (Tonspuren, Quali, Auflösung, Untertitel, bla bla bla) soll gleich bleiben. Kennt jemand was gutes?
Bitrate = Qualität
Geht nicht da je kleiner die Bitrate wird desto schlechter wird auch die Qualität