[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

das wird es wohl auch werden, da es bei mm/saturn vorrätig ist und nicht mehr als im netz kostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch das Steelseries QcK und finds super. hatte bis jetzt aber auch kein anderes :fresse:

Hat jemand einen Tipp für ein günstiges, aber dennoch gemütliches Hotel in der Nähe vom Olympiapark in München?
Der Park sollte zu Fuß zu erreichen sein.

@bux
Das verlinkte ist ok, hatte es selbst mal.
Jedoch kann ich jetzt nur noch ohne Maus pad. Ich weiß nicht wie ihr das alle macht, aber mich nervt das einfach nur. Ist immer das erste wenn ich an irgend einem PC sitze - mauspad weg :fresse:

@sogar mehr als zwei Personen

Ihr könnt aber schnell einen Menschen durchschauen, beurteilen, beleidigen.
Vom Anstand absolut keine Spur zu lesen!!!

ich verstehe wirklich was du meinst und ich bin grundsätzlich deiner meinung. allerdings muss ich fragen: kennst du den troll und seine geschichte? irgendwann hörts auch beim geduldigsten menschen auf. man trifft im internet oft auf leute, wo man nur den kopf schütteln kann. aber ab und zu sticht einer so schrill heraus, dass unbewusst und dennoch ernsthaft pläne entstehen, die von der idee herrühren, dass man möglicherweise auf den prototroll getroffen ist und man mit dem gedanken spielt ob eine beseitigung vielleicht auch alle anderen trolle auslöschen würde. so in etwa wie bei dracula. radi, magst du knoblauch?

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

na toll :fresse:

du hast ja auch recht damit, aber ich konnte das blöde teil im laden halt nicht ausprobieren.

das steelseries hat ja gute bewertungen und kostet nicht soviel.

kosten müssen dabei auch nicht hoch sein um zufrieden zu sein. ich hatte jahrelang son gratis 0815 mauspad, das hat mir auch gut getaugt. jetzt hab ich mir ein sharkoon gaming mat oder so ähnlich gekauft. ist größer und hauchdünn, genau wie ichs mag. war auch überhaupt nicht teuer. ich würds nur gerne nach jahren der benutzung irgendwie reinigen können, denn die einwegstrategie der gratismauspads will ich bei kosten, die ungleich null sind, nichtmehr fahren :d

wie genau reinigt man ein stoffmauspad mit gummierung am besten? geht das irgendwie?

Ich hab ein QcK und haue das ab und an in einem kleinen Wäschebeutel in die Waschmaschine, sieht dann aus wie neu

@buxtehude:hab seit Jahren ein Razer Exact Mat!Das ist was feines!
zu spät, hab gerade das steelseries dingsda gekauft :(
@bux
Das verlinkte ist ok, hatte es selbst mal. Jedoch kann ich jetzt nur noch ohne Maus pad. Ich weiß nicht wie ihr das alle macht, aber mich nervt das einfach nur. Ist immer das erste wenn ich an irgend einem PC sitze - mauspad weg :fresse:
ging ja auch eine ganz zeit ohne, aber die holzoberfläche bremst mich zu stark bei schnellen bewegungen.
Ich hab ein QcK und haue das ab und an in einem kleinen Wäschebeutel in die Waschmaschine, sieht dann aus wie neu
hehe, hoffentlich geht bei meinem davon das ***** diablo 3 logo ab :d

Gibt's für Apple Gedöns auch ne Seite wie xda für Android, sprich rund rum Root, devkram und so?

Ich würde die 2 Seitentasten meiner G5 gerne mit den Prev/Next-Tasten meiner Cherry Tastatur belegen. Geht das irgendwie?

Nutze Spotify und Foobar immer mal im Wechsel. Bei Foobar kann man problemlos eigene Tastenzuweisungen erstellen, damit kann ich die Seitentasten dann wunderbar nutzen.
Spotify mag sowas aber nicht und da funktionieren nur die Mediatasten.
Die Logitech Software erkennt die Mediatasten der Tastatur leider nicht als Tastendruck, sodass ich der G5 die Tasten zuweisen könnte (was das einfachste auch für Foobar wäre)
Hat da jemand was?

Falls jemand sowas suchen sollte:
Toastify - Home

Jo möchte dringend n jailbreak fürs iPad haben und halt direkt informiert sein, wenn as kommt.
Daher die frage. :)

Vielleicht is hier was dabei: Can I Jailbreak My iPhone?
"Untethered Jailbreak" --> Der Jailbreak bleibt nach nem Neustart des Gerätes erhalten
"Tethered Jailbreak" --> Wenn du das Gerät beim booten nicht an den PC anschließt und das Tool verwendest, ist der Jailbreak weg

Viel Erfolg :wink:

Nachdem was ich gefundene habe, geht das beim ipad4 noch nicht.

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

Wieso wurde eben auf pro7 ein werbefenster eingeblendet, in dem ZDF Neo lief?

Vielleicht weil Joko und Klaas zu denen wechselt oder weil eben ZDFneo bei denen Werbung gebucht hat ^^

Was ist denn 30 days of Night für'n Kranker Film. Ich dacht nur "oh nice, Alaska, schnee, was ruhiges, schaust dir mal an" und jetzt sowas. :fresse:

Der 2 Teil ist ist bestimmt noch "besser" dss direkt to dvd xD
Wobei der 1 Teil echt gut ist :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich MKV Dateien neu kodieren kann. Ich will mit der Bitrate etwas runtergehen. Alles andere (Tonspuren, Quali, Auflösung, Untertitel, bla bla bla) soll gleich bleiben. Kennt jemand was gutes?

Was ist denn 30 days of Night für'n Kranker Film. Ich dacht nur "oh nice, Alaska, schnee, was ruhiges, schaust dir mal an" und jetzt sowas. :fresse:

Made my Day :d

---------- Post added at 00:50 ---------- Previous post was at 00:49 ----------

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich MKV Dateien neu kodieren kann. Ich will mit der Bitrate etwas runtergehen. Alles andere (Tonspuren, Quali, Auflösung, Untertitel, bla bla bla) soll gleich bleiben. Kennt jemand was gutes?

Schau mal Handbreak an. Sollte das können.

Geht nicht da je kleiner die Bitrate wird desto schlechter wird auch die Qualität :)

Handbrake nehme ich sonst auch, aber das braucht ewig und macht teilweise Probleme bei den HD Videos.

Bitrate = Qualität ;)

Geht nicht da je kleiner die Bitrate wird desto schlechter wird auch die Qualität :)

Ach, ihr wisst was ich meine. :p Soll alles gleich bleiben, will nur mit der Bitrate etwas runter. Wenn man es nicht übertreibt ist die Qaulität trotzdem gut. :p

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Seite Abomix gemacht? Jahresabo für ~100 Euro mit 75 Euro Bargeldprämie.. klingt ja fast zu schön, um wirklich seriös zu sein.

MediaCoder kackt gleich mal mit Error 5 ab. Angeblich nicht genug freier Speicherplatz.

Wenn das Video 30GB groß ist und ich mit der Bitrate runter will, dann sollten 850GB doch reichen. :hmm:

gibts ne gute alternative zu grey goose? soll ein geschenk werden. eigentlich ist der grey goose ja schon super, wollte mich aber mal umhören ;)

Kauffman, da macht auch die Flasche einiges her.. wobei man da wohl auch teilweise für das extravagante Design der Flasche mitbezahlt..
Aber geschmacklich m.M.n. auf jeden Fall mind. ebenbürtig zum Grey Goose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh