[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Funktionieren die Vista/7 ISOs ausm MSDNAA bzw. Dreamspark mit OEM-Keys?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch kein echtes, sondern ein "Nachbau" aus Glas mit Vodka gefüllt. Einfach mal oben im Shop anschauen, damit ist kein echtes originales Faberge Ei gemeint ;)
Sehen in echt wirklich hammer aus, aber kosten ein Schweine Geld 900-1500€ ^^
2b6a91130ff5e3d8f4960kidxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun doch ne grey goose bestellt. es gibt einfach zuviel auswahl. soviel geld und leber habe ich gar nicht, umd die alle zu probieren.

aber neue frage: gibt es noch einen anderen poster shop außer allposters.de, der vintage/retro motive anbietet? allposters hat zwar viel auswahl (eigentlich zuviel), aber ich find die bedienung grottig. funktioniert irgendwie auch nicht so richtig.
 
ich suche ein Kleinwagen mit unegfähr 60 70 PS (50 km am Tag) mit möglichst geringen Unterhaltkosten und Benzinverbrauch. 3 Kandidaten stehen zur auswahl:

vw polo 11 k (2 J Garantie)
Toyta Yaris 10,5 k (3 J G)
Kia Rio 10 k (7 J G)

ich kann mich net entscheiden, von vw hört man viel schlechtes. Von den Testberichten von yaris habe ich das gefühl, das teil ist unkaputtbar :lol:
der Rio ist wegen 7 J Ga (PR Gag??) auch net verkehrt.

Was meint ihr??
 
Ich wollte mir in den nächsten Tagen mal Windows 8 zulegen, nur blick ich da einfach nicht durch. Bei Microsoft gibt es Windows 8 pro als Upgradeversion für 30€ bis zum 30.1.13.
Was genau passiert dann wenn ich die Version kaufe und installiere? Der Key der alten Version wird dann wohl ungültig (?), und ich erhalte dann einen neuen Key für Windows 8 pro? Von welchen Versionen kann man upgraden?
 
Mein vater ist via Dlan adapter mit der fritzbox verbunden aber seit eben bekommt er keine internetverbindung mehr hergestellt. gelbes warndreieck und es steht " nicht identifiziertes netzwerk" habe bereits schon problem behebung durchgeführt, pc neugestartet und die adapter vom strom genommen und wieder in die steckdose... nichts hat geholfen

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

schon erledigt.habs doch irgendwie hinbekommen
 
ich suche ein Kleinwagen mit unegfähr 60 70 PS (50 km am Tag) mit möglichst geringen Unterhaltkosten und Benzinverbrauch. 3 Kandidaten stehen zur auswahl:

vw polo 11 k (2 J Garantie)
Toyta Yaris 10,5 k (3 J G)
Kia Rio 10 k (7 J G)

ich kann mich net entscheiden, von vw hört man viel schlechtes. Von den Testberichten von yaris habe ich das gefühl, das teil ist unkaputtbar :lol:
der Rio ist wegen 7 J Ga (PR Gag??) auch net verkehrt.

Was meint ihr??

Also in meinem Bekanntenkreis fahren diverse Leute einen Polo der neusten Generation und keiner hat etwas schlechtes zu sagen. Sogar sind alle super zufrieden. Polo kostet halt mehr, aber ist meiner Meinung nach das Geld auch auf jeden Fall wert!
 
Ob der Polo das beste P/L Verhältnis bietet, kann ich dir nicht sagen. Meine Mutter fährt in seit knapp 1 1/2 Jahren und ist immer noch happy. Toll verarbeitet. Allerdings hätte man im Nachhinein nicht den 60PS Motor genommen, sondern eins drüber. Bin mir gerade nicht sicher (74PS?) Der Wagen wird überwiegend Kurzstrecke gefahren und jeweils Freitags und Sonntags 60km Autobahn.

Einfach ein tolles Auto. Technisch und Optisch und von den dreien mein Favorit
 
selbst die älteren polo 6n halten sehr lange und sind günstig... für wenig geld, viel und vorallem lange freude am auto ;)

also wenn von den 3 einer, dann würde ich auch polo sagen
 
Also mein Polo (9n Comfortline, Bj Dez 2002) leistete 4 Jahre treue Dienste.. dann musste die Zündspule gewechselt werden und diverse Teile der Aufhängung -> 1200€
Ein Jahr später ging die Heizung kaputt.. wechselte wirkürlich zwischen heiß und kalt -> 900€
0,5 Jahre später ist die Steuerkette bei 120.000 km gesprungen -> 1200€ -> nicht bezahlt, sondern vertickt..

außerdem sind immer so kleinigkeiten gewesen wie, dass die Innenbeleuchtung geflackert hat, defekter Steuermotor am Scheinwerfer.. oder die Griffe die an den Vordersitzen abgefallen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh achja einmal musste der ADAC starthilfe geben, weil der bremslichtsensor defekt war und ich dadurch mit aktivierten bremslicht geparkt habe -> batterie alle :fresse:

Es gab Zeiten da habe ich auch sehr gut über VW gesprochen.. aber naja in letzter Zeit gabs nur ärger
 
also ich bin mit meinem 6N2 sehr zufrieden, hab vor paar Wochen einen Fensterheberschalter kaputt gemacht aber ansonsten ist mir nie etwas außerplanmäßiges passiert, lediglich Verschleißteile erneuern :)
 
Mein Golf 3 hat jetzt 284.000 Km runter...
 
Meine C-Klasse hat jetzt 307.000 Km runter...
 
Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich MKV Dateien neu kodieren kann. Ich will mit der Bitrate etwas runtergehen. Alles andere (Tonspuren, Quali, Auflösung, Untertitel, bla bla bla) soll gleich bleiben. Kennt jemand was gutes?

MediaCoder kackt gleich mal mit Error 5 ab. Angeblich nicht genug freier Speicherplatz.

Wenn das Video 30GB groß ist und ich mit der Bitrate runter will, dann sollten 850GB doch reichen. :hmm:

:wink:
 
Also mein Polo (9n Comfortline, Bj Dez 2002) leistete 4 Jahre treue Dienste.. dann musste die Zündspule gewechselt werden und diverse Teile der Aufhängung -> 1200€
Ein Jahr später ging die Heizung kaputt.. wechselte wirkürlich zwischen heiß und kalt -> 900€
0,5 Jahre später ist die Steuerkette bei 120.000 km gesprungen -> 1200€ -> nicht bezahlt, sondern vertickt..

außerdem sind immer so kleinigkeiten gewesen wie, dass die Innenbeleuchtung geflackert hat, defekter Steuermotor am Scheinwerfer.. oder die Griffe die an den Vordersitzen abgefallen sind...

ui das ist ja mist. -,-

an die Herrschaften oben: mir ist latte wv km eure autos schon runter haben :p.

unserm VW Golf Variant Selbstzünder vom Vater geht der Saft auch ständig leer. Verbrauch laut Boardcomputer 6,5 l, also kein Überwert für Diesel. Irgendwie empfinde ich keine Sympathie für VW wegen dem VFL. :fresse:

kennt ihr noch nen guten Kleinwagen um die 10k. Wo kann man sich über Neuwagen-Preise im Net informieren?

Ich wollte den Yaris Hybrid nehmen, aber der aufpreis um die 6 k macht mir einen strich durch die rechnung. Ich komme höchstens 15 k im Jahr, bei 1 L verbrauchsvorteil rechnet es sich einfach net.
 
Zuletzt bearbeitet:
110.000KM und nur die üblichen Verschleißteile, geht halt nichts über amerikanische Wertarbeit :fresse:

@top
Kann man nicht mal nen Fernseher erfinden, der einem nach Monaten immer noch so groß vorkommt wie am ersten Tag :p
 
Die 7 Jahre Garantie vom Rio sind schon ein super Angebot.
Mir gefällt er auch ganz gut muss ich sagen.
Mit dem Yaris kann ich gar nichts anfangen, und der Polo wäre von den dreien mein Favorit, wenn Geld nicht so wichtig ist ;)
Im Auto Bild Dauertest hat der Polo gut abgeschnitten, aber Pech haben kann man natürlich immer (beim Kia wäre das halt egal, beim Polo kostet es unter Umständen Geld).
 
Kann mir jemand auf die schnelle SAGEN - nicht verlinken oä - wie die aktivierung von WinVista funktioniert, wenn man die 30 Tage überschritten hat? Meine Frau heult fast und ich bin auf der arbeit und kann da so auch nichts zu sagen, weil ich damals von nem funktionierenden XP auf ein funktionierendes W7 umgestiegen bin. FUUU Vista :p
Hab ihr gleich gesagt sie soll W7 nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh