[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich bei ebay registriert und muss da jetzt nen Bestätigungscode eingeben, der angeblich in der Mail steht. Aber in der Mail steht kein Bestätigungscode :hmm:
Woher kriege ich den jetzt?
 
Man hat mich gerade geblitzt. Nicht tragisch, aber ich bin skeptisch. Es war eine mobile Blitzerstation und die stand kum und schief auf dem Gehweg.

Ich werde ja einen Anhörungsbogen bekommen in dem ich ankreuzen muss, ob ich es war oder wer gefahren ist. Soweit so gut... allerdings hätte ich gerne das Einmessprotokoll. Was muss ich da machen? Ankreuzen ich war es, will aber noch einen Nachweiß oder nein ich war es nicht, ich will mehr beweise?
 
Gibt es irgendeine Kostengünstige Lösung, aus einer GTX 570/580 S_VHS oder ein an normalen Video Out rauszukriegen?
Wäre für einen alten Beamer an dem der PC-Eingang leider nicht mehr geht :(
Wäre nur mal um mal ne Serie laufen zu lassen oder ähnliches. Also das die Qualli unter aller Sau sein wird, ist mir klar :x

sent by Asus Transformer
 
@nameless
MeGUI mit x264 in einem MKV Container.
Anfangs ein bischen tricky, aber wenn man es raus hat läufts.
 
Und warum zur Hölle steht da der Code bzw. Ein Link steht in der Mail? :fresse:
 
Bräuchte mal Hilfe in PSPP (SPSS sollte auch gehen, wird ja sehr ähnlich funktionieren): Ich würde gern einen Datensatz nach mehreren Spalten filtern: Wenn in Spalte a oder b 1 steht(oder beiden), dann hätte ich gerne den Datensatz. Ich scheitere aber gerade an dieser wohl recht primitiven Abfrage. Leider finde ich auch im Netz allenfalls rudimentäre Erklärungen zum Filtern.
Alternativ hätte ich an einem Tutorial Interesse, möglichst ein nicht ganz so ausschweifendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sagen wir ich hab in meinem Verkehrsbund eine Tageskarte von einem kleineren Bahnhof ausserhalb Frankfurts nach Frankfurt gezogen, auf der Karte steht nur 50-Frankfurt drauf (50 ist der Code fuer Frankfurt), darf ich dann den ganzen Tag auch in Frankfurt die Oeffentltichen Verkehrsmittel benutzen? Ich fahr rein, halt mich an Punkt A in Frankfurt auf, fahre dann nach Punkt B in Frankfurt und irgendwann wieder raus. Die Tageskarte von ausserhalb kostet 13,xx und die Tageskarte fuer Frankfurt alleine 6,50. Kann ich mir die 6,50 sparen?

Gruesse
 
Ja, du darfst in allen Tarifzonen, die auf dem direkten Weg zwischen deiner und Frankfurt liegen den ganzen Tag fahren.
 
Man hat mich gerade geblitzt. Nicht tragisch, aber ich bin skeptisch. Es war eine mobile Blitzerstation und die stand kum und schief auf dem Gehweg.
Ich würde ja erstmal Photos von dem Blitzer machen, in so ein Protokoll kann man ja schreiben was man will oder es gar nachträglich anfertigen.


EDIT:
Kennt sich wer mit Hubschraubern aus bzw könnte ein Heli in einem Sacht Landen bei dem er zu jeder Seite "nur" 2m Abstand hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ca. 16 km näher zur Arbeit gezogen, kann man dann den Umzug von den Steuern absetzen? Generell ist dann auch die Frage was man von den Steuern absetzen kann. Über google findet man recht widersprüchliche Infos, z. B. ob die Maklerprovision abgesetzt werden kann.
 
Spricht was dagegen, bei einem kleinen ESXi-System (Hauptsächlich kleine VMs für Storage) mit WD RED -HDDs zu arbeiten?
 
Mit was für Kosten kann ich rechnen, wenn ich vom Elektriker ne Steckdose und n Leitungsschutzschalter einbauen lasse? Kabel liegt schon.
 
sollen in der schule eine PP präsentation machen bzw für die schule und es soll über england oder amerika was sein. weiß jemand interessante themen?
 
Naja bei England bietet sich die Geschichte um Heinrich VIII, seine Liebschaften und den Streit mit dem Vatikan/Papst (wollte Scheidung von seiner Frau, Kirche erlaubt das ja nicht) bzw. wie er seine eigene Kirche gegründet hat, um wieder heiraten zu können an.

Amerika, naja da gibts viel. Schwarze in Amerika (Skalven, Unterdrückung, Martin Luther Kind / Rosa Parks), die Indianer und Geschichten über selbige, Amerika als Weltmacht (dabei auch v.a. Kriege wie Golfkrieg, Vietnam, kalter Krieg und Wettrüsten, möglicherweise Kriegsverbrechen).

Reicht das erstmal? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh