[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie komme ich mit der Bahn am günstigsten von Osnabrück nach Worpswede? Wenn ich das einfach in den Fahrplanerschreibe kostet eine Fahrt schon 22€ - das kanns doch nicht sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du am gleichen Tag noch zurück? Wenn ja, dann Niedersachsenticket.
Oder fahr einfach Auto, ist eh bequemer :fresse:
 
Das Konzert wird bis in den nächsten Tag rein gehen. Auto eher nicht so gerne, dann kann a) nur mein Freund auf der Fahrt vorglühen und b) hat er garantiert nicht Bock 20€ Spritgeld zu zahlen. :fresse:

Echt nur das Ticket? Keine andere Möglichkeit? :(
 
Schau nach einer Mitfahrgelgenheit in die Gegend oder einem Pendelbus (die zweite Stadt sagt mir nur nix, ist wohl eher ein Kaff also eher unwahrscheinlich, dass da irgendwas direkt angefahren wird) ^^
Ansonsten musst in den Sauren Apfel beißen, wenn du mit der Bahn fahren willst. (außer eben ohne xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niedersachsenticket zählt bis 3 Uhr nachts, wenn ihr also vorher wieder zurückfahrt passt das noch.
 
Worpswede ist hier Weltmetropole, wie kann man das nicht kennen?! :d
 
Wir haben n Moorexpress, sei mal ganz ruhig hier! :fresse:
 
So ne alte TuffTuff auf Schienen? :fresse:
Bei uns gibt es dafür S21 wird brauchen keine alten TuffTuffs :P
 
Wenn ihr mit mehreren Leuten seid ist das sowieso meist die beste Wahl.
Ansonsten gibts auch noch so Sachen wie Schöner Tag-Ticket oder Schönes Wochenende-Ticket.
Einfach mal checken was davon das günstigste ist.
Damit dürft ihr dann aber nur absolute Bimmelbahnen fahren, die Erfahrung durfte ich mal machen als ich auf nem Hosen-Konzert in Frankfurt war.
Erkenntnis: Nie wieder :fresse:
 
Ja, wenn man nicht alleine ist und bisschen Alkohol und Zeit dabei hat ist es schon okay ;)

Frage:
Harzer (wo ist der eigentlich?) hat vor einiger Zeit mal behauptet, dass Anti-Virenprogramme Schlangenöl sind, und das hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht...
Sind Anti-Virenprogramme wirklich Unsinn?
Welches würdet ihr aktuell nehmen?
 
Ich nutze Avast und kann weder Klagen noch Lobeshymnen von mir geben. Bisher ist mein System zumindest scheinbar sauber.
 
Gibt es irgendeine Kostengünstige Lösung, aus einer GTX 570/580 S_VHS oder ein an normalen Video Out rauszukriegen?
Wäre für einen alten Beamer an dem der PC-Eingang leider nicht mehr geht :(
Wäre nur mal um mal ne Serie laufen zu lassen oder ähnliches. Also das die Qualli unter aller Sau sein wird, ist mir klar :x

sent by Asus Transformer


Ok, hat sich erledigt :3 Geht über meinen AVR.
 
Ich hab ja bisher Panda Cloud Security oder wie das heißt, das Konzept finde ich gut (der ist immer uptodate weil die Signaturen online in einer Cloud liegen und nicht auf dem Rechner).
Aber ich hab halt keine Ahnung ob der was taugt oder ob mein System nicht vielleicht schon total infiziert ist :fresse:
 
diese verfluchte Rechtschreib-Funktion von Word 7 geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Wenn ich ein Word als richtig deklariere wie "kW" dann wird in nächster Seite dieses Word schon wieder rot unterstrichen. Was haben die Leute von M$ dabei bloß gedacht, man man..

Sogar "Bauraum" wird rot unterstrichen!!!

kennt ihr ne elegante Lösung?
 
Jemand nen tipp für nen gutes (möglichst gratis) Programm mit dem man eine schöne DVD aus seinen Urlaubsvideos machen kann.
 
Also wenn du NFS: Shift 2 hättest würde ich das nehmen, dazu habe ich nämlich nur nen Key (legal bei Ebay), aber keinen Datenträger und ich freue mich schon aufs erneute herunterladen des Spiels für meinen neuen Rechner (via DSL 2000) :fresse:
 
Hier im Forum gibts ja einige die auch einen 2730p haben.
Ist der Lüfter bei euch auch so extrem laut? Dass er schnell hochdreht dürfte ja normal sein, aber röhrt er bei euch auch in so nerviger Tonlage?
 
Gibt es eine verlaessliche methode so nen bka virus oder wie der dreck heisstzu entfernen ohne das system neu aufzusetzen?
Schwiegervater hat brain ausgeschaltet und hat jetzt den salat...ich muss es richten
 
Ich bin jetzt ca. 16 km näher zur Arbeit gezogen, kann man dann den Umzug von den Steuern absetzen? Generell ist dann auch die Frage was man von den Steuern absetzen kann. Über google findet man recht widersprüchliche Infos, z. B. ob die Maklerprovision abgesetzt werden kann.

Keiner Erfahrungswerte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh