chrissi1106
Mr.TestDrive
Wie komme ich mit der Bahn am günstigsten von Osnabrück nach Worpswede? Wenn ich das einfach in den Fahrplanerschreibe kostet eine Fahrt schon 22€ - das kanns doch nicht sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendeine Kostengünstige Lösung, aus einer GTX 570/580 S_VHS oder ein an normalen Video Out rauszukriegen?
Wäre für einen alten Beamer an dem der PC-Eingang leider nicht mehr geht
Wäre nur mal um mal ne Serie laufen zu lassen oder ähnliches. Also das die Qualli unter aller Sau sein wird, ist mir klar :x
sent by Asus Transformer
In Worpswede gibt es doch gar keinen Bahnhof. Das Busticket kostet dann noch extra.
Dito, aber eigentlich auch nur um Windows Viren zu killen, dass keine Sticks oder so infiziert werden.Ich nutze Avast und kann weder Klagen noch Lobeshymnen von mir geben. Bisher ist mein System zumindest scheinbar sauber.
Ich bin jetzt ca. 16 km näher zur Arbeit gezogen, kann man dann den Umzug von den Steuern absetzen? Generell ist dann auch die Frage was man von den Steuern absetzen kann. Über google findet man recht widersprüchliche Infos, z. B. ob die Maklerprovision abgesetzt werden kann.