D
Darkinside
Guest
Wieso wird im Einzelhandel Streusalz verkauft obwohl es verboten ist zu streuen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso wird im Einzelhandel Streusalz verkauft obwohl es verboten ist zu streuen?
Ich bin jetzt ca. 16 km näher zur Arbeit gezogen, kann man dann den Umzug von den Steuern absetzen? Generell ist dann auch die Frage was man von den Steuern absetzen kann. Über google findet man recht widersprüchliche Infos, z. B. ob die Maklerprovision abgesetzt werden kann.
Ein 12 jähriger darf auch keine Kippen kaufen, aber verkaufen darf man sie trotzdemWieso wird im Einzelhandel Streusalz verkauft obwohl es verboten ist zu streuen?
Da manche der Spiele ab 18 sind ist das leider nicht erlaubt :/
Wann braucht man schonmal Salz? Besen oder Schneeschieber genügt doch
Unter der Schneedecke ist es bei uns eigentlich immer glatt ...Wann braucht man schonmal Salz? Besen oder Schneeschieber genügt doch
diese verfluchte Rechtschreib-Funktion von Word 7 geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Wenn ich ein Word als richtig deklariere wie "kW" dann wird in nächster Seite dieses Word schon wieder rot unterstrichen. Was haben die Leute von M$ dabei bloß gedacht, man man..
Sogar "Bauraum" wird rot unterstrichen!!!
kennt ihr ne elegante Lösung?
Ich möchte etwas an Zalando zurücksenden.
bezahlt habe ich per Vorkasse, wie bekomme ich mein Geld zurück? Im Rücksendeschein kann ich nichts dazu angeben. Einfach die Bankverbindung reinkritzeln oder wie?
du kannst die sprache bei word 2007 ändern, wenn du unter der Kategorie Überprüfen schaust. Da ist ganz rechts i.R. Rechtschreibung und Grammatik (F7) daneben sind dann halt diverse symbole und Funktionen. Neben Thesaurus ist ein symbol like einer weltkugel mit einem buch und auf dem buch ist ein "abgehakt". Dieses symbol steht für Sprache ändern
Damals als man ncoh fürn Fernseher GEZ zahlen musste, hätte man da net tricksen können und mit nem Beamer die alle austricksen können?
Haben bis jetzt ein wirres Buch über Hipster, Apple Aufkleber und Club Mate im Jutebeutel. Rein kommt noch ein Vodka, aber welcher ist hip genug?
Zahlt man denn wirklich für den Fernseher und nicht für den Receiver?