[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wieso wird im Einzelhandel Streusalz verkauft obwohl es verboten ist zu streuen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden auch Waffen verkauft obwohl es verboten ist Menschen zu töten.
 
Lol es ist verboten zu streuen dachte es gibt ne Anzeige wenn wer stürzt und es war nicht gestreut.


Was hat mehr Kalorien eine Pizza Magarita aus dem Döner 30cm oder ein großer Döner nur mit Fleisch und Soße xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin jetzt ca. 16 km näher zur Arbeit gezogen, kann man dann den Umzug von den Steuern absetzen? Generell ist dann auch die Frage was man von den Steuern absetzen kann. Über google findet man recht widersprüchliche Infos, z. B. ob die Maklerprovision abgesetzt werden kann.

Ich weiß nicht genau, wie das bei euch ist, aber bei uns kann man Werbungskosten (sofern nicht selbstständig tätig) absetzen. Werbungskosten dienen zur Erhaltung bzw. Sicherung der Einkommensquelle, und das definiert halt jeder anders. Reisekosten (bzw. Umzugsspritkosten?) kann man normalerweise schon absetzen.

Steht der Umzug in direktem Verhältnis mit der Arbeit, oder einfach, weil es dir am alten Ort nicht mehr gefällt? Probieren kann mans eh immer, aber ob das mit der Maklerprovision durchgeht, wage ich zu bezweifeln, das wäre ja je nach Objekt doch ziemlich viel Geld.
 
Wieso wird im Einzelhandel Streusalz verkauft obwohl es verboten ist zu streuen?
Ein 12 jähriger darf auch keine Kippen kaufen, aber verkaufen darf man sie trotzdem :d

Zu dem Punkt verboten, gut ist es halt verboten weshalb wird es dann auf die Straßen gestreut? Durch die Streufahrzeuge?
Da jucken die Paar Krümel auch nicht mehr und wenn die Piep einem deswegen auf den Sack gehen haben sie nix zu tun.
 
so jetz bin ich dank pro7 schlauer :d
streusalz darf man nur bei glatteis verwenden,ansonsten hilft auch sand oder split.
 
Da manche der Spiele ab 18 sind ist das leider nicht erlaubt :/

Das sollte man vllt mal einen Mod fragen, prinzipiell verkauft er ja nicht das Spiel, sondern nur die Hülle mit Datenträger, welcher aber Nutzlos ist, da der Key ja schon verwendet ist.

Das ist ja wie nen Sexhäftchen bei dem alle Nacktbilder ausgeschnitten wurden, da dürfte ja auch keine Altersbeschränkung mehr drauf sein :p
 
Wann braucht man schonmal Salz? Besen oder Schneeschieber genügt doch :)
 
Immer? Wie geht das denn?
Meist tut es die Schaufel genauso bzw oft noch besser. Es kommt bei mir aber nur sehr selten vor das es wirklich glatt ist.

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Ich möchte etwas an Zalando zurücksenden.
bezahlt habe ich per Vorkasse, wie bekomme ich mein Geld zurück? Im Rücksendeschein kann ich nichts dazu angeben. Einfach die Bankverbindung reinkritzeln oder wie?
 
diese verfluchte Rechtschreib-Funktion von Word 7 geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Wenn ich ein Word als richtig deklariere wie "kW" dann wird in nächster Seite dieses Word schon wieder rot unterstrichen. Was haben die Leute von M$ dabei bloß gedacht, man man..

Sogar "Bauraum" wird rot unterstrichen!!!

kennt ihr ne elegante Lösung?

hilfe!
 
Ich möchte etwas an Zalando zurücksenden.
bezahlt habe ich per Vorkasse, wie bekomme ich mein Geld zurück? Im Rücksendeschein kann ich nichts dazu angeben. Einfach die Bankverbindung reinkritzeln oder wie?

Die sollten doch dank der Bestellnummer wissen, wo das Geld herkam. Wenn du nix angeben musst wirds einfach wieder auf dein Konto gehen. ;)
 
@sapphire_fan: welche sprachen bzw. wörterbücher sind aktiviert?

du kannst die sprache bei word 2007 ändern, wenn du unter der Kategorie Überprüfen schaust. Da ist ganz rechts i.R. Rechtschreibung und Grammatik (F7) daneben sind dann halt diverse symbole und Funktionen. Neben Thesaurus ist ein symbol like einer weltkugel mit einem buch und auf dem buch ist ein "abgehakt". Dieses symbol steht für Sprache ändern
 
Was gehört alles in einen Hipster Jutebeutel?
Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Club Mate haben wir schon!
 
Hosenträger!!!
 
Damals als man ncoh fürn Fernseher GEZ zahlen musste, hätte man da net tricksen können und mit nem Beamer die alle austricksen können?
 
Haben bis jetzt ein wirres Buch über Hipster, Apple Aufkleber und Club Mate im Jutebeutel. Rein kommt noch ein Vodka, aber welcher ist hip genug? :fresse:
 
Damals als man ncoh fürn Fernseher GEZ zahlen musste, hätte man da net tricksen können und mit nem Beamer die alle austricksen können?

Zahlt man denn wirklich für den Fernseher und nicht für den Receiver?
 
Skyy assoziiere ich auch mit Hipster. Also so wie Apple, man zahlt für den Namen ;)
Grasovka ist ja recht günstig und schmeckt auch gut.

Frage:
Als was geh ich an Karneval? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh