[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nie im Leben Skyy! Sieht zwar schön aus und so, aber Hipster ist er absolut nicht.
Wir haben jetzt einfach einen überteuerten Biovodka genommen :fresse:
25€ hat er gekostet!
 
Glump!!! Der beste Vodka ist immer noch Beluga!
@topic: Was heißt Kniestock auf Englisch?(Googeltranslator und Leo spucken nix aus bzw. merkwürdige 1:1 Übersetzungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aussagen vom Support eigentlich bindend, also wenn ich den Support frage ob Produkt A etwas bestimmtes kann und der Support sagt ja, ich das Teil kaufe und es das dann nicht kann. Kann ich dann Schadensersatz fordern, immerhin muss ich Produkt B ja wieder verkaufen und dabei entsteht ja ein gewisser Verlust.
 
Ich bezweifel das mal stark.
 
Wo ist Bertel?
 
Hab ich mich auch schon gefragt.
 
Letzte Aktivität: 23.12.12 17:52

Vielleicht macht er gerade Urlaub oder so :p
 
Und wo ist harzer?
Die beiden zusammen im Urlaub kann ja nun nicht sein :fresse:
 
Den vermisse ich nicht :fresse:
 
Also ich vermisse beide :(
 
Nix für dich.
 
Sprecht ihr über mich auch so wenn ich mal 2 Wochen weg bin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh