[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein ist nicht möglich, zumindest ist mir in den Einstellungen keine Möglichkeit bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dann kann ich davon ausgehen dass die person es nocht nicht gelesen hat:d
 
Wirklich eine Frage die die welt nicht braucht :fresse: :
Ich habe mir gestern eine Tiefkühlpizza gemacht, aus dem Ofen genommen und dann stehen lassen weil ich schnell weg musste. Die Pizza stand jetzt 24h offen auf dem Herd, kann man die noch essen? Ich habe früher öfter mal Pizza kalt aus dem Karton gegessen wenn welche übrig war, aber eine 24h alte Tiefkühlpizza ist irgendwie schon eine andere Nummer :fresse2:
 
Würde ich nicht mehr essen.
 
also einerseits sollte man die schon noch gefahrlos essen können, andererseits ist das auch schon wieder unverhältnismäßig assi.
 
...andererseits wärs schade, etwas wegzuwerfen, was man eigentlich noch essen könnte.
 
Ich hab sie weggeworfen, weil sie wirklich nicht mehr schön aussah. Mich hats einfach interessiert ob ich sie noch hätte essen können :fresse2:
 
Ihr wisst doch gar nicht was drauf war. Nicht alles kann man nach einem Tag ohne Kühlschrank noch essen.
 
Genau. Oder Eier.
 
Meinst du? Ich denke schon, dass gekochte/gebackene Eier eine Weile halten. Fisch etc. vielleicht weniger, aber auch das sollte lange genug halten. Man muss ja bedenken, dass das durchs Backen desinfiziert wird, es also doch eine Weile dauert, bis sich neue Keime bilden.
 
Und was ist mit Sardellen?
 
Sind die denn kein Fisch? :p Sardellenpizza würde ich aber auch frisch nicht freiwillig essen :fresse:
 
Dummheit :d wenn du klicks willst lade dir einen Hitfacker mit entsprechenden Proxys und fertig.

Wo wir bei Eiern auf Pizzas sind, kann man ein rohes Ei einfach auf der Pizza aufschlagen und man hat am Ende ne Pizza mit Spiegelei? :d
Also ohne, dass man das Ei vorher anbrät.
 
Kommt drauf an, wie lange und heiß die Pizza im Ofen bleibt. Wenn sie lange genug drin bleiben kann (ohne anzubrennen), damit das Ei fertig wird, schon.
 
Muss man alles so genau formulieren :d das war ja gerade meine Frage ob das "reicht".
Ne Tiefkühlpizza braucht 10-12 Minuten bei ±180-200°C
 
Mach im Ofen mal "Oberhitze", dann wird das Ei bevorzugt gebacken und das sollte reichen (bei mir braucht n Spiegelei in der Pfanne nur ein paar Minuten). Ob es fertig ist, kannst du ja dann nachschauen und bei Bedarf ein paar Minuten zugeben.
 
Habe auch schon Spaghetti Carbonara gegessen, wo mir ein rohes Ei dazu serviert wurde. Ei über die Nudeln gekippt und es war hart.
Also würde ich mir da keine großen Gedanken machen :fresse:
 
Klar. Solche Pizzen (nicht Pizzas!) bekommt man oft auch beim Lieferservice.
Stimmt Pizzen nicht Pizzas ^^ nur irgendwo gewöhnt man sich an das a.
Sehr gut, dann weiß ich schon was ich morgen auf die schnelle machen werde.
(naja die könnten das Ei auch anbraten ;))

@Chaos Commander
In der Pfanne hat aber eben direkt Kontakt ^^ und ein Paar Minuten mehr bei einer Pizza hmm ne Kohle möchte ich dann auch nicht essen.
Aber Hagen sagt es funktioniert, somit passt am Ende alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzas ist genau so korrekt wie Pizzen. Pizzen ist eigentlich eher die dämlichere Form, da italienischer Plural mit dem deutschen willkürlich gemischt.
 
@Chaos Commander
In der Pfanne hat aber eben direkt Kontakt ^^ und ein Paar Minuten mehr bei einer Pizza hmm ne Kohle möchte ich dann auch nicht essen.
Aber Hagen sagt es funktioniert, somit passt am Ende alles.

Die Pizza wird doch auch heiß, damit hat das Ei auch Kontakt :p
 
Ja CC, soweit musst du erstmal kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh