wie syncst du dann zwischen den Datenbanken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles unter -10 ist für mich laufmäßig tabu, ich komm mit der kälte beim joggen irgendwie nicht klar. das atmen ist mist und hab das gefühl das mir das durchhalten schwerer fällt, abgesehen von der gefahr dass man auf eis kommt und auf dem bauch weiter joggt.
versuche im winter mehr situps o.ä. zu machen als ausgleich. versuche trotzdem 1x die woche zu joggen, falls zeit/wetter es zu lassen.
Guinnes
Noch ungesicherter kann man sie ja nicht speichern xD oder hast du zu Hause einen Safe?meine lösung: kleines Notizbuch
Bin mit Keepass zufrieden
Habe es gerade ein wenig getestet, gefällt mir gut!
Sichern muss ich nur die .kdbx Datei oder?
dchte faberge eier gibbet nimmer?
ja klar aber ich weiß nichtmal ob der arzt das überhaupt macht
Das zahlt doch dann die Krankenkasse. Der Kasse ist es lieber, wenn du dich mit Vollnarkose behandelt lässt, als gar nicht.
Also die Narkose wird im Normalfall von der Krankenkasse übernommen, zumindest wurde ich damals gefragt Teil oder Vollnarkose (beim ziehen von 4 Backenzähnen).
Im Grunde reicht die Teilnarkose problemlos, das ekligste ist da Geräusch beim ziehen, hört sich an wie ein brechender Knochen.
So siehts wohl aus, eine Vollnarkose ist schon ein heftiger Eingriff in den Körper und auch gefährlich, wenn man nicht gerade gegen die normalen lokalen Mittel immun ist brauchts das nicht.sicher? hab schonmal gelesen das die es nur zahlen wenn man sich von einem psychologen bescheinigen lässt, das man wirklich angst,eine phobie könnte man schon sagen, hat.