[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt's scheinbar nur für Android.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, stimmt, thx.
Musik funktioniert auch, nur bei Videos kommt weder Bild noch Ton, sprich garnix. :d
 
bei 9gag gab es vor noch nicht all zu langer zeit ein bild,
die message davon war in etwa so:
"auf der welt gibt es 7 milliarden menschen, einer davon passt perfekt zu dir, du wirst ihn aber warscheinlich niemals treffen"

und ich meine das noch der eifelturm zu sehen war..

hat jemand eine idee wie ich das bild vielleicht finden könnte?
(ohne 1000 seiten bei 9gag zu durchforsten)
 
Wie gut, dass ich nie Weisheitszähne hatte :)

wenn dir nie welche entfernt wurden, hast du vielleicht noch alle 4. manche menschen verlieren die erst mit 40 oder älter. ;)
ich hab nurnoch einen drin und der will nicht so ganz rauskommen. dürfte wohl noch paar jahre dauern.

deine stecken wohl jedenfalls noch unter dem zahnfleisch im kiefer.
 
Zellen markieren - Rechtsklick - Zellen Formatieren - Reiter Ausrichtung

das ist doch excel was du beschrieben hast.

so, der gang zum zahnarzt war bis jetz nicht schlimm... wurd alles nachgesehen,komplettes röntgenbild gemacht und besprochen. hab eine wurzelentzündung am wurzelbehandeltem zahn. muss erstmal antibiotika nehmen 8 tage lang die gegen diese entzündung ist und dann wird der zahn am 6.2. rausgeholt,wobei wahrscheinlich ein stück knochen abgefräst werden muss damit die den zahn besser packen können >,< und dann irgendwann müssen 2 weiheitszähne raus,was aber einfach bzw schneller geht sagte die,da die ned tief im knochen sitzen. -.-


leckää ;).
es wird schon, habe vor 2 j auch 2 w.zähne entfernen lassen, mit bissl suppe und Schmerztabletten ließ es sich gut aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir nie welche entfernt wurden, hast du vielleicht noch alle 4. manche menschen verlieren die erst mit 40 oder älter. ;)
ich hab nurnoch einen drin und der will nicht so ganz rauskommen. dürfte wohl noch paar jahre dauern.

deine stecken wohl jedenfalls noch unter dem zahnfleisch im kiefer.

Nicht jeder Mensch hat Weißheitszähne, ich kenne auch genug Leute, die keine haben, nie welche hatten, und auch nie welche bekommen werden. Kann man ganz einfach mit einem Röntgen feststellen, da sieht man, ob sie angelegt sind oder nicht.
 
Hatte drei (der vierte ist nie da gewesen) und jetzt 0! Das waren fiese Teile, v. a. als dann die Betäubung nachgelassen hat...
 
Ich will CS2 downloaden, in der Installationsanleitung stehen zwei Dateien drin die dort nirgendswo zu finden sind :hmm:
Wo bekomme ich die dann her?

Adobe - CS2-Download
 
bei Weisheitszähnen im übrigen vorsichtig sein... bei jedem in meiner Familie sollten die sofooooort raus, keiner hat auch 20+ Jahre danach irgendwelche Beschwerden.

wenn Beschwerden da sind raus damit, sonst schön drinnen lassen. lässt sich halt bequem abrechnen ;-)
 
Weiß gerade zufällig jemand, wer hier im Forum noch mal den Truck aus Schoko Tafeln (glaube Milka Tafeln waren es) gebaut hat?
:d Finde den Post nämlich gerade nicht mehr.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Weiß gerade zufällig jemand, wer hier im Forum noch mal den Truck aus Schoko Tafeln (glaube Milka Tafeln waren es) gebaut hat?
:d Finde den Post nämlich gerade nicht mehr.
 
Ich erinnere mich noch ganz an diesen Truck.
Aber wer genau das nun war....oh das ist schwierig. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
^ meine Freundin würde sich über "sowas" gar net freuen. Das schlägt doch voll auf die Hüfte. Das ding wiegt echt 2 kg? Meine Herren, ihr verdient meinen Respekt. :fresse2:
 
2kg werden nicht reichen ;) wenn da für die linke und rechte Seite alleine 6*300g veranschlagt werden.
Dach kommt noch dazu sowie vorne und hinten und die Kleinigkeiten.
Hab ihn mal angeschrieben :d ob er mir noch ein zwei Bilder hat. Dann muss ich nur noch beschließen, das Teil zu bauen. (ggf. Etwas kleiner, eine Tafel in der Länge weniger oder so)

Bei den aktuellen Temperaturen, einfach auf den Balkon stellen und Stück für Stück essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei auch auch der Microsoft Secure Download Manager nicht?
Will mir gerade das neue Onenote runterladen, dieses bleibt aber immer bei knapp über 20% hängen.
 
Imho nicht schwer: tu es D:
 
Kommt drauf an, für die Einhandbedienung hätt ich gern das iPhone 4 meiner Freundin, aber sonst..das OS ist einfach Jahre hinten.
Nexus 4 wirkt und fühlt sich natürlich weit billiger in der Verarbeitung an. Aber über die Hardware brauchen wir ja nicht reden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh