[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Apple sich die Benachrichtigungsleiste nicht überhaupt erst bei Android abgeschaut? :hmm:
 
das hat damit nichts zu tun...

aber ich hab grad nachgelesen und Android hat seit Mitte 2012 jetzt auch so einen Push Dienst wie Apple
Google Cloud Messaging

wusste ich nicht
 
Rein von der Verarbeitung muss sich das Nexus nicht hinterm iPhone verstecken. Fühlt sich super in der Hand an. (Außer die Lautstärkewippe, die sitzt überhaupt nicht fest :fresse:)
Ich hatte anfangs Einstiegsschwierigkeiten, da nicht wirklich intuitiv, aber mittlerweile gefällt mir Android besser als iOS
 
Warum gefällt dir Android besser?

Und was kann das Optimus g pro so tolles, dass man darauf warten sollte? Zumal es ja scheinbar wieder um 600€ kosten wird...
 
ich verzichte aufs iPhone und Nexus werd ich mir so oder so nicht kaufen, und deswegen steige ich auf Blackberry um :shot:
(zumindest bis ein iPhone erscheint, das mir auch gefällt)
 
Mehr Speicher benötige ich nich, Musik etc hab ich keine aufn Handy. Display is ja nett aber 4,7 is fuer mich schon mehr als ausreichend, ich mein atm hab ich 3,5. Vorallem der Preis schreckt mich ab, weil das xphone oder das xperia z sehn auch gut aus, kosten aber dann sicherlich 600€ + und das is mir zu viel.
 
Das IP4 mag sich hochwertig anfühlen, aber ich habe noch nie ein Smartphone/Handy/Was auch immer gesehen, das beschissener in der Hand lag.
 
Ah, stimmt. An den Seiten ist ja gummierter Kunststoff und kein Edelstahl, deswegen fühlt sich das Nexus 4 an wie ein Stück Plastikscheiße. :rolleyes:
 
ja, und jetzt hört bitte auf die Verarbeitung von Apple Produkten mit nicht-Apple Produkten zu vergleichen, das ist Kinderkacke und führt zu nichts...
 
80 % der Oberfläche des Nexus 4 besteht, wie beim iPhone auch, aus Glas. :S
 
Die Diskussion ist ohnehin total sinnlos. Wie JEDER dieser Diskussionen über das Thema.
 
80 % der Oberfläche des Nexus 4 besteht, wie beim iPhone auch, aus Glas. :S

Apple Glas ist besser :fresse:

Nein aber es stimmt, auch wenn die Unterschiede nicht so extrem wie bei Plastik sind, so gibt es auch große Unterschiede bei der Haptik von Glas.

Aber wenn es um Haptik geht finde ich dieses gummiartige Plastik, wie auf der Rückseite vom Huawei Ascend P1 und manchen HTCs (z.b. Trophy) am besten.

Zum Optimus, die UVP ist immer extrem, Straßenpreis würde ich bei Verfügbarkeit aber auf knapp unter 500€ schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glas hab ich natürlich weggelassen weil es ja beide haben.
Beim iPhone wird die Rückseite aus Glas als Makel angegeben weil es natürlich schon vom anschauen zerbricht aber beim Nexus ist es auf einmal ein Feature.

Ich finde die Rückseiten aus Glas nicht schlecht, wäre auch schön wenn weitere Android Phones damit auf den Markt kommen.
 
Also nich gerad ne Hilfe :/ fand das iPhone 4/4s wunderbar von der Verarbeitung, Design etc. Das 5er hat mich da doch stark enttaeuscht und ich glaub nich das sie wieder zurück zu so einem klasse Design gehn beim nächsten. Ich hatte das Nexus 4 schon in der Hand, fühlte sich an sich sehr gut an. Klar is es kein Vergleich zum iPhone 4, aber das soll's auch nich. Ich dacht mir wenn ich von iOS zu Android wechsel, dann mit direkten Android, das Optimus g pro wird ja auch wieder nen lg Android os haben...
 
Muss Ringkeeper Recht geben... Gegen nen iP4s mit Android hätte ich absolut gar nichts einzuwenden! Würde ich sofort nehmen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh