[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich möchte in Word Fußzeilen einfügen, um meine zitierten Quellen zu vermerken. Also soll in jeder Fußzeile etwas anderes stehen. Wie macht man sowas? Eine Fußzeile für Seitenzahlen ist schon vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sukkunida: was heisst direkt android?
Alle haben das direkte android als basis. lediglich die Oberfläche/ der Launcher ist angepasst. des Weiteren haben alle großen Hersteller eine gigantische Modding Community die die jeweiligen Smartphones mit neuen Android Versionen versorgen, selbst wenn der Hersteller dies nicht tut. LG als Paradebeispiel für extrem schlechte Updatepolitik
 
Ich möchte in Word Fußzeilen einfügen, um meine zitierten Quellen zu vermerken. Also soll in jeder Fußzeile etwas anderes stehen. Wie macht man sowas? Eine Fußzeile für Seitenzahlen ist schon vorhanden.

Versuch mal unter Verweise -> Fußnote einfügen (der große Button) - unter word 2010
 
@run
Ja ich weiß schon das es ueber Roms geht etc, aber genau das moecht ich nich. Beim Stock Android hab ich Updates ohne warten zu muessen bis die der Hersteller freigibt Bzw. ueberhaupt noch fuer das Gerät bringt. An sich gefällt mir das Stock besser, htc sense find ich auch sehr nett, aber vom p/l is das Nexus glaube einfach unschlagbar. Zumindest behaupte ich das mal als Androidlaie. Sonst wäre noch das Xperia z interessant von den Daten, sonst weiß ich ja nich was noch so kommt worauf es sich lohnt zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 4 ist vom Preis/Leistung verhältnis her sehr attraktiv.

Ums flaschen wirst du allerdings nicht drum herum kommen, falls du das smartphone länger als ~2 Jahre behalten willst. auch google liefert nicht unendlich lange updates. Siehe nexus one und nexus s und vermutlich bald auch galaxy nexus
 
Diese Androiden kaufen dauernd ungefragt Grafikkarten, schon sehr nervig.
 
Schenkelklopfer.

Auf einem Smartphone ohne aktuellste Hardware läuft Android einfach einigermaßen beschissen. Aber Android-Fanboys sind genauso schlimm wie Apple-Jünger, weshalb eine Diskussion eh keinen Sinn hat. ;)
 
Bei Windows muss man erst mal abwarten ;) da es dieses in der "Art" noch gar nicht solange wie iOS oder android am Markt ist.
Bei iOS weißt du aber halt, dass du rund 3 Jahre ruhe hast und danach ist halt Ende.
 
Lag ist relativ weit verbreitet, mit Jelly Bean aber deutlich weniger als noch zuvor. Ich denke mit der nächsten CPU-Generation hat sichs für Android ausgelaggt. Die beste Multitaskingfähigkeit aller Betriebssysteme und die unzähligen Sharing-Optionen kosten nun mal Ressourcen. Die Tatsache, dass Android afaik in ner VM läuft (hallo Dalvik), trägt aber sicher auch seinen Teil bei.
 
Schenkelklopfer.
Auf einem Smartphone ohne aktuellste Hardware läuft Android einfach einigermaßen beschissen.
Da stimme ich dir absolut zu.
Lag ist relativ weit verbreitet, mit Jelly Bean aber deutlich weniger als noch zuvor. Ich denke mit der nächsten CPU-Generation hat sichs für Android ausgelaggt. Die beste Multitaskingfähigkeit aller Betriebssysteme und die unzähligen Sharing-Optionen kosten nun mal Ressourcen. Die Tatsache, dass Android afaik in ner VM läuft (hallo Dalvik), trägt aber sicher auch seinen Teil bei.
An sich stimmt das, Android treibt es aber absolut auf die Palme. Windows Mobile hatte schon vor 7-8 Jahren "echteres" Multitasking und lief damals mit einem Bruchteil der Rechenpower ordentlich.
 
Danke, genau den habe ich gesucht :bigok:

für Fans von Nougat-Cream kann ich Dir auch ans herz legen :fresse2:

614642_00001_2800x2030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt ein Antibiotikum gegen eine Wurzel entzündung,neben her noch ibuprofen600 und davon bekommt man nach 3 tagen blut im Stuhl. ? Ich renn von einem zum anderen Arzt -.- laut Google zumindest nicht die einzige bei diesem Antibiotika ... Morgen zum haus Arzt -.-
 
Hör bloß auf zu google n....

Das wird nichts.

Ibu600 greift stark den Magen etc. an.

In Amerika ist das Ursache Nr.1 für innere Blutungen.

Leider wird das ja gefressen wie smarties.

Besser auf metamizol oder paracetamol umsteigen, das ist verträglicher. Hast keine magenschutztabletten. ?
 
fällt den leuten echt nix mehr ein oder wieso bringen die findet nemo noch mal ins kino? nur damit man es sich noch mal in 3D angucken soll... (und vermutlich 9-10€ ausgeben soll)
 
Naja, das gibt Kohle und da es sich ja eh um einen Animationsfilm handelt, muss man noch nicht mal groß in die 3D-Konvertierung investieren - Topgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser auf metamizol oder paracetamol umsteigen, das ist verträglicher. Hast keine magenschutztabletten. ?
Alles hat so seine Nebenwirkungen, mal betreffen die einen und mal nicht.
Einfach mixen bzw. von dem mehr nehmen, wo für dich verträglicher ist.
Ibu sollte Mann am Tag nicht über 3000 kommen, Frau ggf. weniger.
Paracetamol ist aber zumindest bei mir nicht "Schmerzlindernd", sondern hilft lediglich bei Kopfschmerzen.
Ich geh mittlerweile wenn ich keine Zeit habe einfach so vor, dass ich von allem was nehme :)
(Die Schrotschuss Methode, nichts für schwache Mägen, aber dafür effektiv, ungesung und schnell)
 
entfallen bei amazon prime auch die Versandkosten bei einer Rücksendung?
 
Bei Rücksendung direkt an Amazon fallen nie kosten an (mMn). Nur an Marktplace Händler müssen bei Rücksendung was bezahlt werden.

Und da hilft Prime glaube ich nicht.
 
Ich suche einen Online Shop, der so Fun Shirts verkauft. Genauer gesagt von Breaking Bad, das Problem ist nur, dass deutsche Shops sowas zwar anbieten, aber meist nur einheitliche T-Shirts. Also nix für dicke, dünne... ich hätte gern was "Slim Fit" artiges. Wer kann helfen? ;)
 
Kann es sein das die Telekom den hotspot Daten Verbrauch meiner Kombicard zum Datenvolumen dazu zählt?

Bzw. Wenn eine Karte gedrosselt wird die andere auch drosselt?
Meine Haupt Karte ist auch gedrosselt obwohl ich damit diesen Monat noch nicht gesurft bin :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh