Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte in Word Fußzeilen einfügen, um meine zitierten Quellen zu vermerken. Also soll in jeder Fußzeile etwas anderes stehen. Wie macht man sowas? Eine Fußzeile für Seitenzahlen ist schon vorhanden.
Ich werd mal mein Handy Flaschen
Ich werd mal mein Handy Flaschen
Also ich hätte ja lieber Windows Phone. Der Hardwarebedarf von Android ist einfach nicht normal.einmal android immer android
Da stimme ich dir absolut zu.Schenkelklopfer.
Auf einem Smartphone ohne aktuellste Hardware läuft Android einfach einigermaßen beschissen.
An sich stimmt das, Android treibt es aber absolut auf die Palme. Windows Mobile hatte schon vor 7-8 Jahren "echteres" Multitasking und lief damals mit einem Bruchteil der Rechenpower ordentlich.Lag ist relativ weit verbreitet, mit Jelly Bean aber deutlich weniger als noch zuvor. Ich denke mit der nächsten CPU-Generation hat sichs für Android ausgelaggt. Die beste Multitaskingfähigkeit aller Betriebssysteme und die unzähligen Sharing-Optionen kosten nun mal Ressourcen. Die Tatsache, dass Android afaik in ner VM läuft (hallo Dalvik), trägt aber sicher auch seinen Teil bei.
Danke, genau den habe ich gesucht
Alles hat so seine Nebenwirkungen, mal betreffen die einen und mal nicht.Besser auf metamizol oder paracetamol umsteigen, das ist verträglicher. Hast keine magenschutztabletten. ?
sowas nennt man Kapitalismus.fällt den leuten echt nix mehr ein oder wieso bringen die findet nemo noch mal ins kino? nur damit man es sich noch mal in 3D angucken soll... (und vermutlich 9-10€ ausgeben soll)