[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn beide Karten auf einen Vertrag laufen, ja, denn du hast einen Vertrag über Datenvolumen X zu Maixmalbandbreite Y und wenn du, auf welche Art auch immer Limit X überschreitest, wird man dich auf GPRS-Niveau herunterdrosseln. Imo ist da alles korrekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ich dann noch so einen Arschlahmen Hotspot nutzen wenn ich überall wo es die gibt eh hsdpa+ oder lte habe -.- dachte könnte damit mein Volumen schonen.

Und die Telekom will doch tatsächlich 50euro wenn ich meinen vertrag auf einen günstigeren wechsele wtf :shot:


Kostet eine Rufumleitung auch extra?



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine idee wie man am besten geschätzt eine milliarde kleine rote fusseln aus einem tollen neuen weißen tshirt bekommt?
 
Kann man ein gekauftes Spiel von einem Steam-Account auf den anderen übertragen?
 
Hmm, also es geht darum, dass mein Bruder sich Risen 2 gekauft hat, es bei ihm aber nicht läuft.
Deshalb würde ich das jetzt auf meinem Rechner zocken wollen.
 
Ich hab hier nen mp3 Release wo der Künstler meinte, ein Lowres Cover einzubetten. Ich habe mit mp3tag alle Tags entfernt und auch mal testweise mein eigenes (besser aufgelöstes) Cover einbetten lassen, es bleibt aber das schlechte Cover drin. Wenn ich die Dateien kopiere von Ordner A nach B kopiert er auch immer 20 Elemente, obwohl nur 18 Lieder und eine Coverdatei. Unsichtbare Dateien sind auf sichtbar. Wie kann ich die Datei anzeigen/löschen?
 
jemand eine idee wie man am besten geschätzt eine milliarde kleine rote fusseln aus einem tollen neuen weißen tshirt bekommt?

Nimm das, besser als jede Fusselrolle.

m1520173_Z_1_167100004_Paketklebeband_braun.jpg
 
Ich hab hier nen mp3 Release wo der Künstler meinte, ein Lowres Cover einzubetten.

Es gibt mehrere Image Tags innerhalb eines mp3:
Embedding Album Art in MP3 Files | Richard Farrar

Habe mir mp3tag angesehen, es hat offenbar nur Zugriff auf die Text-Tags und nur ein spezielles Image Tag. (vermutlich $03 Cover-Front o.ä.)

MP3Tag Tools z.B. (Mp3 Tag Tools Home Page) kommt an die anderen Bilder heran, ist allerdings nicht sehr komfortabel dabei, weil Du nicht direkt sehen kannst, unter welchem Label das vorhandene Image gespeichert ist, sondern alle Typen von Hand durchgehen und jeweils auf Open Picture klicken musst, bis Du es geöffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... bei Whatsapp auf meinen Android Geräten schmiert immer die Galerie ab, wenn ich ca. über 100 Bilder in einem Ordner habe.... weiß jemand was das sein kann?
 
Dein Handy ist zu langsam?
Passiert bei mir auch, aber ich hab weit über 2000 Bilder in der Gallerie zu einer Gruppe.
 
an meinem Asus Transformer Infinity mit Tegra 3 Quad ist es IMHo das gleiche. Das Phenomen tritt bei allen Galerien auf. Whatsapp schliesst sich dann einfach.
 
Meine Schuhe sind ziemlich nass geworden.
Wie krieg ich sie wieder schön? :fresse:
Sind Wildlederschuhe
uploadfromtaptalk1359142957795.jpg
 
Sag bescheid, wenn du mal wieder Lust hast

Wird das Leder nicht zu hart, wenn mans auf die Heizung legt?
Imprägniert sind die Schuhe übrigens auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Trockenen lassen wird die einzige Lösung sein. Am besten an nen warmen Ort neben nem Heizkörper.

Von außen sehen die Schuhe doch ganz casual aus :haha:
 
Wie du den weißen Rand weg wirst? :lol:
 
Ach *Hagen*, ich wollts nicht sagen :haha:
Endlich was gefunden, das die "Kekse der Weihnachtszeit" ablöst :d
 
ich nehme an das ist Salz von der Straße, da hilft einfach nur Wasser, also wenn sie wieder trocken sind ein nasses Tuch nehmen und drüber streicheln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh